Ich schwelge grad etwas in Nostalgie, denke grad an die guten alten Zeiten. Und an die zig Spieler, die wir mal mehr, mal weniger vergöttert haben.... Ich frag mich, was so mit dem einen oder anderen passiert ist....
Wer erinnert sich nicht gern an die # 72 - Jason Young?? Über ihn gibt's eine Page auf Wikipedia... der war jetzt 7 Jahre bei Frankfurt!
Irgendwann hat doch der HCT mal einen jungen Kanada-Schweizer verpflichtet, welcher als riesiges Talent galt. Wer und wann war das? Mir ist das in den Sinn gekommen, als Zamboni da von "Fehlern auf der Festplatte" gesprochen und sich auch nicht an den dort besagten Spieler erinnert hat....
Ach, und wenn wir schon von alten Spielern sprechen: warum hängt das Posma-Shirt nicht mehr in der Gütti???
Zitat von HectorAch, und wenn wir schon von alten Spielern sprechen: warum hängt das Posma-Shirt nicht mehr in der Gütti???
Das sah wohl sowas von doof aus ein einziges Trikot dort oben!
Für mich war die Zeit mit Vitolinsh und Liukkonen einfach die schönste! Rang 2 in der Qualifikation...vom Abschneiden danach in den Playoffs ganz abgesehen
28 Punkte in 13 Spielen. Quizfrage: Wer ist das? Der soll mal wieder zu uns zurückkommen
mr.babuschko
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Zitat von HectorIrgendwann hat doch der HCT mal einen jungen Kanada-Schweizer verpflichtet, welcher als riesiges Talent galt. Wer und wann war das? Mir ist das in den Sinn gekommen, als Zamboni da von "Fehlern auf der Festplatte" gesprochen und sich auch nicht an den dort besagten Spieler erinnert hat....
Ja ich hatte mich auch an den erinnert als wir über Burki sprachen hehe.
Ich glaube das war im 2001. Mag mich an sein erstes Testspiel mit den Elite Junioren erinnern. Da waren gut 200 Leute anwesend, ein riesen Hype um den Jungen. Ins Team hatte er es dann aber nie geschafft
Und zu Savard, ich sags immer wieder gerne: Seit er von Burgener trainiert wurde, explodierten seine Stats in der NHL (guckt selber)
Zitat von mr.babuschko Und wenn wir schon bei Alpenliga-Verrätern sind, wo spielt eigentlich Todd Elik zur Zeit?
internet meint bei ATSE Graz
Nicht mehr
Todd Elik wieder ohne Club Mittwoch, 12. Januar 2011, 7:56 Uhr - Martin Merk Todd Elik wurde vom Kader des österreichischen Zweitdivisionärs ATSE Graz gestrichen wegen Problemen mit dem Trainer und muss den Club wohl verlassen. Der langjährige NLA- und NLB-Spieler zwischen Genie und Wahnsinn musste im Sommer bereits den slowenischen Club Acroni Jesenice aus der höchsten österreichischen Liga nach Skandalen verlassen. Für Graz erzielte er in 14 Spielen 2 Tore und 14 Assists.
Zitat von mr.babuschko Und wenn wir schon bei Alpenliga-Verrätern sind, wo spielt eigentlich Todd Elik zur Zeit?
internet meint bei ATSE Graz
Nicht mehr
Todd Elik wieder ohne Club Mittwoch, 12. Januar 2011, 7:56 Uhr - Martin Merk Todd Elik wurde vom Kader des österreichischen Zweitdivisionärs ATSE Graz gestrichen wegen Problemen mit dem Trainer und muss den Club wohl verlassen. Der langjährige NLA- und NLB-Spieler zwischen Genie und Wahnsinn musste im Sommer bereits den slowenischen Club Acroni Jesenice aus der höchsten österreichischen Liga nach Skandalen verlassen. Für Graz erzielte er in 14 Spielen 2 Tore und 14 Assists.
der sollte entlich in rente gehen, wahrscheinlich gibt es aber dort auch dann noch skandalnachrichten wie: Vermieter schmiss Todd Elik aus der Wohnung nachdem er mit dem Stock die Katze niedergeschlagen hatte