Zuerst mal möchte ich mich ganz Klar davon Distanziere von denn Fans die Gester, nicht/oder falsch mitgmcht haben. Ich finde es nämlich sehr schaade das die Super Arbeit der EA nicht geschätz wird. Weiters wollte ich fragen(es göhrt ja eigentlich hier hin) ob am 29.12, ein Fan Bus nach Sierre Organiesirt wird? Wenn ja währe ich auch dabei und würde mich dann noch Offizell Anmelden.
absolute schweinerei was gestern abgegangen ist!! einfach nur fraglich ob es ihnen auch wirklich um den sport gegangen ist oder ihrem spass mit dem alkohol.
übrigens in jeder scheiss kurve gibt es einen capo und auf den hört man..egoisten und separisten RAUS
Genau das Stimmt, ihr gibt euch Mühe, und es gibt dann wieder solche Idiot die alles Kapputt machen, wenn ich dazue noch was sagen darf ich denke echt es ging dort nicht mehr um denn Sport. Die Thurgau Fans sind die Anständigstens in der ganzen Schweiz und dann sieht man zum Beispiel im Letzten Drittel,"unsere Super Fans" im Gäste Sektor
Zitat von hct fan aus churGenau das Stimmt, ihr gibt euch Mühe, und es gibt dann wieder solche Idiot die alles Kapputt machen, wenn ich dazue noch was sagen darf ich denke echt es ging dort nicht mehr um denn Sport. Die Thurgau Fans sind die Anständigstens in der ganzen Schweiz und dann sieht man zum Beispiel im Letzten Drittel,"unsere Super Fans" im Gäste Sektor
schön und gut..ich schreie auch einmal was der schiri odr sonst ein spieler für ein arsch ist..aber ich will doch nicht ganze 2 stund lang anhören "es gibt basel und keiner weiss warum".. sogar die frau von der securiti hat zu mir am schluss gesagt..das sind modefans und gehören nicht hierher oder zu euch. es war lächerlich im letzten drittel konntest du jede minute einen von den vollidoten im sitzplatz sektor suchen gehen.
Gut jeder Hat mal was gegen denn Schiri oder einen Spieler gesagt oder verflucht. Es ist halt schaade wenn man nur ein Lied kann... Ich erwähne es jetzt nicht noch mal.
Zitat von Exilasich hab so die vorahnung ich weiss von wem die rede ist, von den leuten da links von uns beim spiel gegen sierre? mit ihren schuhen etc`?
nee nicht mal die..am letzten gütti spiel sind diese leute weit weg von uns gestanden..mit so einer nervenden trööte und einem megafon.
Zitat von hct fan aus churGut jeder Hat mal was gegen denn Schiri oder einen Spieler gesagt oder verflucht. Es ist halt schaade wenn man nur ein Lied kann... Ich erwähne es jetzt nicht noch mal.
ja und wenn wir uns nerven und nichts mehr machen sind wir die pfeiffenen.. die die solchen ärger gemacht haben, werden das nächste mal nicht mehr im büsli mitfahren. sollen selber schauen wie sie an einen match kommen und wieder heim.
Wow Krass Harte Worte aber finde ich recht so. Weil wenn sie dann selber fahren müssen dann überlegen sie es sich noch mal durch die Halbe Schweiz zu Fahren, ich muss leider auch Meistens auf denn Fan Bus verzicht da ich so blöde Arbeitszeiten habe. Darum bin ich gestern auch mit meine Privaten Auto gekommen und bin darum auch etwas abseits gestanden.
Zitat von Exilasich hab so die vorahnung ich weiss von wem die rede ist, von den leuten da links von uns beim spiel gegen sierre? mit ihren schuhen etc`?
nee nicht mal die..am letzten gütti spiel sind diese leute weit weg von uns gestanden..mit so einer nervenden trööte und einem megafon.
die hab ich ja gemeint dass waren auch die mti den schuhen oder irre ich mich da?
Hört sich ja nicht gerade nach einem guten Spiel an gestern. Hat das mit dieser Pauke zu tun vom letzten Heimspiel? Steht was von Tröte und megapfon...mir ist nur aufgefallen dass jemand eine zweite Pauke hatte anfangs Stehrampe Richtung Eingang. Hab da auch gedacht was das jetzt sein soll oder werden wird. Bin gespannt was nächste Woche läuft...
Zitat von PoldiHört sich ja nicht gerade nach einem guten Spiel an gestern. Hat das mit dieser Pauke zu tun vom letzten Heimspiel? Steht was von Tröte und megapfon...mir ist nur aufgefallen dass jemand eine zweite Pauke hatte anfangs Stehrampe Richtung Eingang. Hab da auch gedacht was das jetzt sein soll oder werden wird. Bin gespannt was nächste Woche läuft...
naja pakue war es glaub ich nicht, die hma doch einfach mit den schuhen auf ne blache o.ä. dort gehauen?
n megafon hatten die da ja das stimmt.....
Nerv pur komisch in letzter Zeit tritt sowas immer häufiger auf, mein das jugendliche mal nicht wissen wie man sich zu benehmen ahht versteh ich ja gerade noch(vorfall da beim gratisspiel für vereine) aber solche Leute........