Hoffen wir mal das es genug HCT-Fans mit "grösserem" Geldbeutel gibt,die bereit sind für 1000Franken Aktien zu zeichnen. Allen anderen bleibt es vorbehalten,dass Team mit Besuchen der Spiele zu unterstützen.Den, wer kan den schon einfach mal so kurz so viel Geld locker machen und in etwas investieren dessen Erfolg ziemlich ungewiss ist??!!! Hoffentlich geht diese Taktik auf.
Mit den zwei Siegen gegen Langenthal und Ajoje hat die Mannschaft zwei tolle Ausrufzeichen gesetzt.Schade dan die üble Niederlage gegen die Neuenburger.Mit solchen Resultaten macht man das Strohfeuer das man gezündet hat,schnell wieder zunichte. Das Team hat einen grossen Anteil daran,wie die Zukunft des HCT aussehen wird.Darum,heute muss ein Sieg gegen die GCK Lions her,egal wie.Bin mir sicher das dan gegen Olten am Samstag die Halle sehr gut besetzt sein wird,auch weil der Gegner sicher von sehr vielen Fans begleitet werden wird.
Noch etwas zum Kundenservice des HCT: Ich habe vor ca.2Monaten !!!! zwei Leibchen bestellt und diese auch schon lange bezahlt.Nach einigen unbeantworteten Mails von mir an den HCT wurde mir dan vor 3 Wochen mitgeteilt,dass es gewisse Lieferschwierigkeiten gibt ,dass ich die Tenüs aber in den nächsten Tagen erhalten werde.Habe in der zwischenzeit ein paar mal per Mail angefragt wo das Problem liegt aber nie eine Antwort erhalten.Da liegt sicher noch sehr viel Verbesserungspotential. Falls Herr Mäder das liest wär ich froh über ein Mail,vielen Dank.
Zitat von hopp ThurgauHoffen wir mal das es genug HCT-Fans mit "grösserem" Geldbeutel gibt,die bereit sind für 1000Franken Aktien zu zeichnen. Allen anderen bleibt es vorbehalten,dass Team mit Besuchen der Spiele zu unterstützen.Den, wer kan den schon einfach mal so kurz so viel Geld locker machen und in etwas investieren dessen Erfolg ziemlich ungewiss ist??!!! Hoffentlich geht diese Taktik auf.
Mit den zwei Siegen gegen Langenthal und Ajoje hat die Mannschaft zwei tolle Ausrufzeichen gesetzt.Schade dan die üble Niederlage gegen die Neuenburger.Mit solchen Resultaten macht man das Strohfeuer das man gezündet hat,schnell wieder zunichte. Das Team hat einen grossen Anteil daran,wie die Zukunft des HCT aussehen wird.Darum,heute muss ein Sieg gegen die GCK Lions her,egal wie.Bin mir sicher das dan gegen Olten am Samstag die Halle sehr gut besetzt sein wird,auch weil der Gegner sicher von sehr vielen Fans begleitet werden wird.
Noch etwas zum Kundenservice des HCT: Ich habe vor ca.2Monaten !!!! zwei Leibchen bestellt und diese auch schon lange bezahlt.Nach einigen unbeantworteten Mails von mir an den HCT wurde mir dan vor 3 Wochen mitgeteilt,dass es gewisse Lieferschwierigkeiten gibt ,dass ich die Tenüs aber in den nächsten Tagen erhalten werde.Habe in der zwischenzeit ein paar mal per Mail angefragt wo das Problem liegt aber nie eine Antwort erhalten.Da liegt sicher noch sehr viel Verbesserungspotential. Falls Herr Mäder das liest wär ich froh über ein Mail,vielen Dank.
Niederlage gegen Neuenburg ?
Du eminst wohl das spiel in la chaux de fonds am sonntag.
Zitat von Poldi...hey Leute...was sitzt ihr eigentlich hier im Forum.
Ab nach Küsnacht.
Aaaaaaaalso ich fahre jetzt los
Da wär ich dann doch besser zu Hause geblieben...
Definitiv aber schon komisch gegen GCK bringen wir es einfach nicht fertig zu gewinnen.....
Naja, GC war zwischendurch eher schlechter als ihr Kader, Anfangs waren gute Spieler wie Della Rossa, Kienzle und glaubs auch Hendry verletzt, dazu haben sie mit Down weiterhin einen überdurchschnittlichen Ausländer. GC ist bestimmt kein Kanonenfutter wie es Neuenburg war, daher darf man auch gegen die verlieren. Leider fand das Spiel auf tiefem NLB-Niveau statt, Thurgau fehlten die Ideen und die Frische, viele Fehlpässe und sonstige Puckverluste waren die Folge. Auch wenn ein guter Flüeler bei GC zwischen den Pfosten stand, man hat GC auch schon bezwungen, als Sulander leihweise bei GC gegen Thurgau spielte. An Flüeler hat die Niederlage nicht gelegen, dazu war die Thurgauer Offensive zu harmlos. Die GC-Verteidigung spielte zwar stark, sie liess die Thurgauer kaum dribbeln, passen oder schiessen. Dennoch wars eine eher schwache Leistung, die die anwesenden Thurgauer Fans sichtlich enttäuschte, denn die hatten sich nach den letzten 4 Spielen einiges mehr erhofft. Gegen GC verlieren darf man, aber nicht mit einer 0, das war die Meinung der enttäuschten anwesenden HCT-Fans.
Als Fazit bleibt: Der HCT ist eine sehr unberechenbare Mannschaft. Nach 2 glorreichen Siegen gegen Langenthal und Ajoie mit einem Torverhältnis von 13:4 verliert man die letzten beiden Spiele eher bitter mit total 4:11. Bei der ausgeglichenen Liga kann dies einfach passieren, trotzdem brauchts mehr Spiele der ersten Kategorie, um die Gütti-Zuschauer zu halten und auch die anderen Fans zufriedenzustellen. Und vor allem brauchts Siege gegen die direkten Konkurrenten!