Sieht gut aus, auch die Sicht von den Sitzplätzen ist ok. Mir stellt sich immer noch die Frage, was auf die 5 Stufen hinter den Toren kommt. Sitzplätze, Stehplätze?
Zitat von GastSieht gut aus, auch die Sicht von den Sitzplätzen ist ok. Mir stellt sich immer noch die Frage, was auf die 5 Stufen hinter den Toren kommt. Sitzplätze, Stehplätze?
Weiss gerade nicht was du meinst. Aber vielleicht hilft dir das ja weiter(Seite 4):
die gab es vorher bereits hinter beiden Seiten des Tores und sind zusätzliche Stehplätze. Vielleicht magst dud ich ncoh an das Gastspiel eltzes jahr in Weinfelden erinnern, bei diesen sTufen stand der *Grill*. In der alten Gütti gab es sie bereits was aber damit passiert in der neuen weiss ich nicht, denke aber werden Stehplätze bleiben.
Ich Lese schon einige Zeit mit, habe mich aber erst jetzt Registriert.
Da ich noch nie an einem Spiel in der Gütti war, habe ich einpaar kleine Fragen dazu. Gibt es in Weinfelden nach dem Umbau mehr Plätze? Weiss jemand wieviele Steh- und Sitzplätze es sein sollen? Wie ist da der Vergleich mit der Bodensee-Arena? Werden die Ticketpreise gleich bleiben wie in der BA? Denkt ihr dass die Stimmung in Weinfelden besser ist/wird als in Kreuzlingen? Wenn ja, warum?
Zitat Gibt es in Weinfelden nach dem Umbau mehr Plätze? Weiss jemand wieviele Steh- und Sitzplätze es sein sollen? Wie ist da der Vergleich mit der Bodensee-Arena?
Bin ich mir nicht ganz sicher denke aber dass es in etwa wieder gleich viele sein werden, dei stehrampe wurde ja kaum verändert soweit ich weiss. Im öffentlichen vErkauf wird es jedoch an Sitzplätzen weniger haben, da angeblich(wurde so in der BA von mehreren sEiten erzählt) fast die gesamten Sitzplätze gegenüber der stehrampe für die Sponsoren sind. Wobei fast die ganzen eher übertrieben ist.
Zitat Werden die Ticketpreise gleich bleiben wie in der BA?
Jop die werden die gleichen sein(zumindest wurde nichts anderes mitgeteilt.)
Zitat Denkt ihr dass die Stimmung in Weinfelden besser ist/wird als in Kreuzlingen? Wenn ja, warum?
Kurzfristig werden wohl einige Leute mehr kommen, wenn njedoch weiterhin schlecht gespielt(gestern abend ausgenommen) wird, dann wird auch in Weinfelden kein Boom zu erwarten sein. Denke aber dass die Stimmung sich leicht verbessern wird und wenn Greeny's Stimme wieder in Ordnung ist klappt dass auch
Mal gucken was für LEute die früher da waren sich wieder blicken lassen.............
Mal ne Frage findet das (Aus)verschenktspiel auch dieses jahr statt?
Kurzfristig werden wohl einige Leute mehr kommen, wenn njedoch weiterhin schlecht gespielt(gestern abend ausgenommen) wird, dann wird auch in Weinfelden kein Boom zu erwarten sein. Denke aber dass die Stimmung sich leicht verbessern wird und wenn Greeny's Stimme wieder in Ordnung ist klappt dass auch
Mal gucken was für LEute die früher da waren sich wieder blicken lassen.............
PS: Herzlich Willkommen im Forum Kev.
greeny's stimme wird die ganze saison eine katastrophe sein
meinst du mit (Aus)verschenktspiel unser tolles weihnachtsspiel? greeny hat mal gmeint: nööö
meinst du mit (Aus)verschenktspiel unser tolles weihnachtsspiel? greeny hat mal gmeint: nööö
Genau dass meine ich^^
DAs Kiddyspielw ie es ja auch so schön genannt wird. Hmm naja eigentlich schade ich fand das ganze immer recht witzig^^
Genau dass meine ich^^
DAs Kiddyspielw ie es ja auch so schön genannt wird. Hmm naja eigentlich schade ich fand das ganze immer recht witzig^^
absolut kiddyspiel.. stimmt hat was..aber wir können auch ohne leben..obwohl ich dafür bin, dass am 6.12. wenn wir zuhause in Weinfelden (boah tönt das guet ) gegen La Chaux-de-Fonds spielen..einen samichlaus auf dem eis brauchen..suchen nur noch einen freiwilligen
Zitat Gibt es in Weinfelden nach dem Umbau mehr Plätze? Weiss jemand wieviele Steh- und Sitzplätze es sein sollen? Wie ist da der Vergleich mit der Bodensee-Arena?
Im öffentlichen vErkauf wird es jedoch an Sitzplätzen weniger haben, da angeblich(wurde so in der BA von mehreren sEiten erzählt) fast die gesamten Sitzplätze gegenüber der stehrampe für die Sponsoren sind. Wobei fast die ganzen eher übertrieben ist.
Stimmt so nicht ganz. Die Südtribüne ist für die Mitglieder des Business- und Futura-Club, die auch je auf der Seite ihren Pub haben. Die Saisonkarten sind sehr wohl im öffentlichen Verkauf - sie kosten einfach mehr als die übrigen Sitzplätze, dafür ist man automatisch mit dem Ticketpreis Mitglied im Futura-Club.
Mehr Sitzplätze hat es allerdings nicht - eher weniger, da teils in den obersten Reihen wegen den Trägern schlechte Sicht aufs Eis herrscht, und diese Plätze anscheinend nicht verkauft werden.