PS: bin dafür dass möhl in schlitschuhe verpackt wird und den chlaus spielen darf )
das ruft bald nach einem neuem thema da dieses nicht zu gross verunstaltet wird aber la chaux de fonds finde ich auch treffend^^
für den samichlaus hätte ich noch einen weiteren kanditaten er nennt sich silvio..obwohl dann haben wir mehr einen fluchenden chlaus als etwas anderes^^
Zitat von zweistein.Mehr Sitzplätze hat es allerdings nicht - eher weniger, da teils in den obersten Reihen wegen den Trägern schlechte Sicht aufs Eis herrscht, und diese Plätze anscheinend nicht verkauft werden.
Hmm.. klingt ja nicht sehr toll. Nagut momentan spielt es eh keine Rolle, aber wenn der HCT mal wieder etwas besser davon kommen soll, dann könnte es wohl eng werden in der Gütti.
Zitat Gibt es in Weinfelden nach dem Umbau mehr Plätze? Weiss jemand wieviele Steh- und Sitzplätze es sein sollen? Wie ist da der Vergleich mit der Bodensee-Arena?
Im öffentlichen vErkauf wird es jedoch an Sitzplätzen weniger haben, da angeblich(wurde so in der BA von mehreren sEiten erzählt) fast die gesamten Sitzplätze gegenüber der stehrampe für die Sponsoren sind. Wobei fast die ganzen eher übertrieben ist.
Stimmt so nicht ganz. Die Südtribüne ist für die Mitglieder des Business- und Futura-Club, die auch je auf der Seite ihren Pub haben. Die Saisonkarten sind sehr wohl im öffentlichen Verkauf - sie kosten einfach mehr als die übrigen Sitzplätze, dafür ist man automatisch mit dem Ticketpreis Mitglied im Futura-Club.
Mehr Sitzplätze hat es allerdings nicht - eher weniger, da teils in den obersten Reihen wegen den Trägern schlechte Sicht aufs Eis herrscht, und diese Plätze anscheinend nicht verkauft werden.
Danek für die Infos.
Hmm laut den Bildern(beziehungsweise den Texten darunter) sei die Sicht aber nicht so schlimm wie zunächst vermutet........
PS: bin dafür dass möhl in schlitschuhe verpackt wird und den chlaus spielen darf )
das ruft bald nach einem neuem thema da dieses nicht zu gross verunstaltet wird aber la chaux de fonds finde ich auch treffend^^
für den samichlaus hätte ich noch einen weiteren kanditaten er nennt sich silvio..obwohl dann haben wir mehr einen fluchenden chlaus als etwas anderes^^
nee aber jetzt mal ernsthaft, das weihnachtsspiel war immer toll und hat einige die seither jeweils bei den heimspielen sind und wenn nur einer emhr kommt nachher hat sich der aufwand gelohnt^^
nee aber jetzt mal ernsthaft, das weihnachtsspiel war immer toll und hat einige die seither jeweils bei den heimspielen sind und wenn nur einer emhr kommt nachher hat sich der aufwand gelohnt^^
ja das hat was..war nur schon genial das die halle voll war.
Ne war früher ja immer so in weinfelden in den alten zeiten, damals als sogar noch meine eltern da waren^^
Hab gerade erfahren dass FElix bei jedem Spiel in der BA gewesen sein soll in der VIP Lounge oder sowas ähnlichem. KAnn ich mir schwer vorstellen......
Gestern war er aber da er wurde gesichtet und ahtt auch für die Thurgauer Zeitung ein interview gegebenxD
Zitat von Exilasis logisch das dir das wieder gefällt xD
Ne war früher ja immer so in weinfelden in den alten zeiten, damals als sogar noch meine eltern da waren^^
Hab gerade erfahren dass FElix bei jedem Spiel in der BA gewesen sein soll in der VIP Lounge oder sowas ähnlichem. KAnn ich mir schwer vorstellen......
Gestern war er aber da er wurde gesichtet und ahtt auch für die Thurgauer Zeitung ein interview gegebenxD
waldtierli was willst du damit sage das mir das gefallen sollte
ojaaa früüher war sie voll..völlner als voll ^^ tja felix..felix..habe ihn nicht nur gestern am match gesichtet..war echt an vielen spielen..in der vorbereitung war er auch dabei..kann mir also gut vorstellen das er bei jedem spiel dabei gewesen sein sollte..
lool sry aber das interview von ihm!!..also der satz..achtung ich zitiere ihn wortwörtlich: wenn das zum erfolg führt, ist das gut. ansonsten bereue ich diesen abgang.
sry aber felix hat nichts mehr zu sagen und was gibt es daran zu bereuen? sieht ja wunderbar aus..vor leeren stühlen und und plätzen zu spielen!! in der gütti sieht es wenigstens nicht so leer aus, auch wenn die zuschauerzahlen nicht steigen
Zitat von chliiniiin der gütti sieht es wenigstens nicht so leer aus, auch wenn die zuschauerzahlen nicht steigen
Wahre Worte. Na dann hoffen wir dass der HCT nicht viel besser wird, sonst wird es wieder zu eng und wir müssen wieder in die BA die dann wieder halb leer ist... ein Teufelskreis...
Zitat von chliiniiin der gütti sieht es wenigstens nicht so leer aus, auch wenn die zuschauerzahlen nicht steigen
Wahre Worte. Na dann hoffen wir dass der HCT nicht viel besser wird, sonst wird es wieder zu eng und wir müssen wieder in die BA die dann wieder halb leer ist... ein Teufelskreis...
also die hoffnung besteht immer noch das sie steigen..und zurück ide BA will ich nicht wirklich.
Wir sind nicht in die BA gewechselt wegen Platzmangel sondern weil her Felix dass so wollte, kam übrigens vor 5minutena uf Tele Top *z*
@Greeny
Ab den besoffenen kann man doch lachen genau wie gester ab dem anderen kind^^