Zitat von Exilas Du weisst nich gerade wie lang man vom bahnhof neuchatel bis zur eishalle hat?
Laut Google maps sind es knapp 11minuten....
Es gibt einen recht direkten Weg, aber der ist nicht einfach zu finden. Wenn du zum Bahnhof rauskommst, eifach geradeaus, ein kleines "Gässchen" runter, dann unten bei der grossen Strasse links Richtung Fussballstadion Maladière. Das Eishockeystadion ist gleich daneben. Wenn du denn Weg nicht kennst, rechne besser 15, mit Suchen sogar 20 Minuten ein. Um nach dem Spiel den 22.27-Zug zu erwischen, solltest du um 22:10 aus der Halle und zügig laufen, denn dann gehts den Hügel rauf
Zitat von ExilasDa ich Urlaub hab, genauso wie ein Kollege von mir, haben wir eigentlich vor nach Langenthal zu reisen. Die Frage ist nun:
Gibt es hier noch andere Leute die Lust und Zeit haben?
Zitat von Exilas Du weisst nich gerade wie lang man vom bahnhof neuchatel bis zur eishalle hat?
Laut Google maps sind es knapp 11minuten....
Es gibt einen recht direkten Weg, aber der ist nicht einfach zu finden. Wenn du zum Bahnhof rauskommst, eifach geradeaus, ein kleines "Gässchen" runter, dann unten bei der grossen Strasse links Richtung Fussballstadion Maladière. Das Eishockeystadion ist gleich daneben. Wenn du denn Weg nicht kennst, rechne besser 15, mit Suchen sogar 20 Minuten ein. Um nach dem Spiel den 22.27-Zug zu erwischen, solltest du um 22:10 aus der Halle und zügig laufen, denn dann gehts den Hügel rauf
Zitat von ExilasDa ich Urlaub hab, genauso wie ein Kollege von mir, haben wir eigentlich vor nach Langenthal zu reisen. Die Frage ist nun:
Gibt es hier noch andere Leute die Lust und Zeit haben?
Ja.
Hab mir mal das zeugs bei Goolge Maps rausgelassen =)
hab eh ncih vor so früh den zug zu erwischen, wird eh nichts mit schlafen heut nacht morgen gehts ja bereits um 9uhr ins tessin zum cupspiel.....
so..konnte den mittwoch frei nehmen, denke auch dass ich komme ^^
doch wie geht man? hab leider kein GA, nur ein Gleis7..könnte im schlimmsten fall auch eine gemeinde tageskarte lösen oder ein einzelbillet (je nach preis hald)
oder geht jemand mit einem auto?
denke wohl weniger, dass wir einen kleinbus zusammenbringen
[quote="Simon1992"] oder geht jemand mit einem auto? [/quote]
Keine Ahnung ob es einen Fanbus gibt - wird man evtl. heute Abend sehen ob sie was organisieren. Evtl. würde ich fahren - könnte also noch 4 Leute mit dem Paparazzi-Mobil mitnehmen
Könnte man ja heute Abend schnell besprechen, falls du am Spiel bist.
Fanbus wird diesmal keiner angeboten, da erfahrungsgemäss an Dienstagen und an "nähere" Ort wie Langenthal nicht gross Gebrauch von diesem Angebot gemacht wird, weil viele mit dem eigenen Auto hinfahren oder die Destinationen mit dem Zug erreichbar sind. Sprecht euch ab und füllt eure Autos .
Kreuzlingen ab 17:07 (Interregio Richtung Zürich/Biel) Weinfelden ab 17:29 Frauenfeld ab 17:42 Olten an 19:01 (umsteigen) Olten ab 19:06 (Interregio Richtung Bern) Langenthal an 19:17
15-20 Minuten Fussmarsch zur Halle oder Bus Richtung Schoren.
Langenthal ab 22:45 (S23 Richtung Baden) Olten an 23:03 (umsteigen) Olten ab 23:35 (ICN nach St. Gallen) Winterthur an 00:42 (umsteigen) Winterthur ab 00:45 (Thurbo nach Frauenfeld/Weinfelden/Romanshorn)