Wie schon im Vorfeld publiziert wurde, müssen 3 Spiele des HC Thurgau wegen den Live-Übertragungen des Schweizer Sportfernsehen verschoben werden. Beginn der Übertragung sollte jeweils um 20.30 Uhr sein, und das 1. Drittel als Zusammenfassung nachgeliefert werden. Der Spielbeginn war um 19.45 Uhr, respektive um 20.00 Uhr angesetzt.
Die Anspiel-Zeit wurde nach Beschluss der National League geändert, und die 3 TV-Spiele des HC Thurgau werden jeweils um 20.30 Uhr angepfiffen.
ganz ehrlich wenn das sow eiter geht hab ich die schnauze gestrichen voll(sry ür den ausdruck) vom Schweizer Fernsehen. Das ganze Projekt istz ja sehr interessant aber bitte tragt das nicht auf dem Rücken der Fans aus.....
Zitat von Exilasganz ehrlich wenn das sow eiter geht hab ich die schnauze gestrichen voll(sry ür den ausdruck) vom Schweizer Fernsehen. Das ganze Projekt istz ja sehr interessant aber bitte tragt das nicht auf dem Rücken der Fans aus.....
Das hat nix mit dem Schweizer Fernsehen zu tun. Die Spiele werden vom Schweizer Sportfernsehen (ähnlicher Name halt) übertragen. Hat Vor- und Nachteile, so können auch jene, die lange arbeiten müssen, noch genug früh an den Match, man kommt halt relativ spät aus Kreuzlingen und Lausanne nach Hause.
Zitat von Exilasganz ehrlich wenn das sow eiter geht hab ich die schnauze gestrichen voll(sry ür den ausdruck) vom Schweizer Fernsehen. Das ganze Projekt istz ja sehr interessant aber bitte tragt das nicht auf dem Rücken der Fans aus.....
Das hat nix mit dem Schweizer Fernsehen zu tun. Die Spiele werden vom Schweizer Sportfernsehen (ähnlicher Name halt) übertragen. Hat Vor- und Nachteile, so können auch jene, die lange arbeiten müssen, noch genug früh an den Match, man kommt halt relativ spät aus Kreuzlingen und Lausanne nach Hause.
Der Sender gehört doch auch zu SF1,SF2,und SFinfo zumindest hab ich dass so in Erinnerung
und als nächstes darf man noch montags spielen wie der FCSG inner Challenge League -,-
Zitat von chliiniinaja finde es nicht sooo toll..hat doch gereicht, dass man das erste drittel zusammenfasst
Finde ich völlig ok. Der HCT kann davon nur profitieren. Den Sponsoren kann man nationale Präsenz im TV versprechen etc.
3 Spiele verschieben und 3000 Fr. bezahlen, sind meiner Meinung nach ein kleiner Preis dafür.
naja weiss ja nicht dan kann man zeigen das di halle mit öhm (wen samstag verlieren geht) vor 400 leuten? naja das spiel wird eh nur wegen lausanne übertragen naja hoffe mal es gibt beim spiel gegen ajoie was....