Zitat von GastFalls irgendwann nötig, hat es hier locker Platz, um eine Sitzplatztribüne für 1000 + Leute hinzustellen
Das dürfen dann aber nur ganz kleine und schmale Leute sein So einfach dürfte das aber nicht sein, die Sicherheitsbestimmungen haben sich inzwischen stark verändert, sprich extrem verschärft
Zitat von GastFalls irgendwann nötig, hat es hier locker Platz, um eine Sitzplatztribüne für 1000 + Leute hinzustellen
Das dürfen dann aber nur ganz kleine und schmale Leute sein So einfach dürfte das aber nicht sein, die Sicherheitsbestimmungen haben sich inzwischen stark verändert, sprich extrem verschärft
mal davon abgesehen dass realistisch gesehen die tribüne wohl eher in entfernter zukunft benötigt wird und nicht innert den nächsten 3-4 jahren xD
Die nächsten 2 Heimspiele sind in meinem Augen wegweisend für den weiteren Verlauf der Saison und für die Zukunft des HCT.Die Leute die heute aus Neugier an den Match kommen muss man mit einer Topleistung überzeugen dem HCT eine neue Chance zu geben.Alleine auf die Mannschaft kommt es heute an:"Kämpfen und Siegen"! für die treuen Fans die noch geblieben sind und für hoffentlich neue Anhänger. Bin sicher,an der Unterstützung der Fans wird es bestimmt nicht scheitern.
Zitat von hopp ThurgauDie nächsten 2 Heimspiele sind in meinem Augen wegweisend für den weiteren Verlauf der Saison und für die Zukunft des HCT.Die Leute die heute aus Neugier an den Match kommen muss man mit einer Topleistung überzeugen dem HCT eine neue Chance zu geben.Alleine auf die Mannschaft kommt es heute an:"Kämpfen und Siegen"! für die treuen Fans die noch geblieben sind und für hoffentlich neue Anhänger. Bin sicher,an der Unterstützung der Fans wird es bestimmt nicht scheitern.
Absolut WORD
Kann's kaum erwarten bis es endlich weider los geht.
Zitat von GastEin altes Foto vom NLB Aufstieg machte mal die Runde, ist aber auch schon länger her. Habe es leider bei nem Festplattenabsturz verlorgen.
Wo ist nur der HCT geblieben,der uns in den ersten 2 Heimspielen so viel Freude gemacht hat???? Warum geht plötzlich fast gar nichts mehr? Man kan fast nicht glauben,dass es zur Zeit auch um die Zukunft unseres Eishockeyclubs geht!?Schade,schade,schade.....Jetzt muss am Dienstag gegen Sierre resultatmässig etwas positives kommen,sonst sind wir in Sachen Zuschauerzahlen bald wieder auf Bodenseearena Niveau. Liebe Spieler,spielerisch geht es zur Zeit nicht,also reisst Euch doch einfach mal wieder den A.....auf.
Zitat von hopp ThurgauWo ist nur der HCT geblieben,der uns in den ersten 2 Heimspielen so viel Freude gemacht hat???? Warum geht plötzlich fast gar nichts mehr? Man kan fast nicht glauben,dass es zur Zeit auch um die Zukunft unseres Eishockeyclubs geht!?Schade,schade,schade.....Jetzt muss am Dienstag gegen Sierre resultatmässig etwas positives kommen,sonst sind wir in Sachen Zuschauerzahlen bald wieder auf Bodenseearena Niveau. Liebe Spieler,spielerisch geht es zur Zeit nicht,also reisst Euch doch einfach mal wieder den A.....auf.
Ich glaube man kann der Mannschaft sicherlich nicht vorwerfen, dass sie nicht gekämpft hat. Olten ist immerhin klar an 2. Stelle..
Sehe ich auch so gegen Olten darf man definitiv verlieren.....
Was mich ein bisschen wütend gemacht hat sind die ersten bieden DRittel auch wenn Olten 2. ist wenigstzens kämpfen(wie im letzten Drittel dann) ist nich zu viel verlangt.
Traurig wie's mit unserem "Nachwuchs"(rede von den ganz jungen da die sich nciht zu benehmen wussten) steht.....
Zitat von ExilasTraurig wie's mit unserem "Nachwuchs"(rede von den ganz jungen da die sich nciht zu benehmen wussten) steht.....
Du meinst die Gruppe Jugendlicher, die etwas weiter rechts standen? Hab die noch nie annem Match gesehen, gehe davon aus, dass die durch die Ticket-Aktion kamen. Naja, sie haben immerhin bei den Fangesängen mitgemacht, aber sind denn halt auch die, die "Scheiss Olten" schreien und Sachen aufs Eis werfen. Ich glaube, falls die Probleme machen, hat man die schnell im Griff, sind ja nicht viele und eben noch junge.
Zitat von ExilasTraurig wie's mit unserem "Nachwuchs"(rede von den ganz jungen da die sich nciht zu benehmen wussten) steht.....
Du meinst die Gruppe Jugendlicher, die etwas weiter rechts standen? Hab die noch nie annem Match gesehen, gehe davon aus, dass die durch die Ticket-Aktion kamen. Naja, sie haben immerhin bei den Fangesängen mitgemacht, aber sind denn halt auch die, die "Scheiss Olten" schreien und Sachen aufs Eis werfen. Ich glaube, falls die Probleme machen, hat man die schnell im Griff, sind ja nicht viele und eben noch junge.
GEnau die mein ich und noch trauriger find ich dass es da 16 jährige dabei hatte........
Naja nachdem man sie höflich darauf hinwies dass sie sich zu benehmen hatten war dann auch ruhe(was das negative anging)