Sorry,stand 14.1.9.... Hoffe da kommen bald ein paar alte und neue Namen dazu.Brule von Visp wäre doch ein interessanter Spieler.Die haben mit Pecker und Forget schon 2 Ausländer für die nächste Saison unter Vertrag.Das man Fadri Lemm für 2 Spiele zu Kloten gehen lässt finde ich für den Jungen eine gute Sache.Vielleicht unterschreibt er ja dan dafür einen neuen Vertrag.Hoffe nur der Schuss geht nicht nach hinten los und wir vergeigen noch die Playoffs,dann müsste sich der Vorstansd wohl einige Kritik gefallen lassen,weil man ja gestern komuniziert hat das man keine Spieler ausleiht.
Zitat von Hopp HCTSorry,stand 14.1.9.... Hoffe da kommen bald ein paar alte und neue Namen dazu.Brule von Visp wäre doch ein interessanter Spieler.Die haben mit Pecker und Forget schon 2 Ausländer für die nächste Saison unter Vertrag.Das man Fadri Lemm für 2 Spiele zu Kloten gehen lässt finde ich für den Jungen eine gute Sache.Vielleicht unterschreibt er ja dan dafür einen neuen Vertrag.Hoffe nur der Schuss geht nicht nach hinten los und wir vergeigen noch die Playoffs,dann müsste sich der Vorstansd wohl einige Kritik gefallen lassen,weil man ja gestern komuniziert hat das man keine Spieler ausleiht.
1. Hat der HCT vom EHC Kloten auch Spieler erhalten (Kellenberger, Bodenmann, Brunner u.a.) 2. Gibt der HCT dem EHC Kloten mit der Ausleihe von Fadri Lemm (mag ich ihm gönnen) etwas zurück. Ist so in einer funktionierenden Partnerschaft, auch im Sport. 3. Sollte GCK auch ohne Fadri zu schlagen sein.
Zitat von Gast 3. Sollte GCK auch ohne Fadri zu schlagen sein.
Habe fertig.
In der aktuellen Verfassung unserer Jungs, wäre ich mir da nicht all zu sicher. Belastend kommt noch hinzu, das GCK unserer Mannschaft noch nie gelegen ist!
Finde es absolut in Ordnung, dass der HCT den Flyers mit Fadri Lemm aushilft. Die Partnerschaft ist im Gegensatz zu früheren Jahren (u.a. mit Davos) viel besser gelaufen diese Saison.
Jetzt "MÜSSEN" halt definitiv mal andere in die Bresche springen von denen man dies viel eher erwarten darf als von Fadri Lemm. Ich denke da vor allem an einen Hogeboom, der endlich mal zeigen soll was er wirklich drauf hat. Aber auch von einem Schrepfer müssen in den nächsten Spielen Impulse kommen.
Homepage HCT: "Gerüchte" vom 12.01.09: Es steht ausser Diskussion Spieler auszuleihen, solange der HCT selber noch spielt.
Hompage HCT: "Fadri Lemm für 2 Spiele ausgeliehen" vom 14.01.09
hahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Fadri mag ich das natürlich sehr gönnen, die GLAUBWÜRDIGKEIT des HCT hingegen, sinkt ins BODENLOSE!!! Was ist wenn sich unser Topscorer (!) in diesen 2 Spielen eine Verletzung zuzieht? Mit solchen Aktionen vergrault und verarscht man die Fans!
Zitat von eieieieieieiHomepage HCT: "Gerüchte" vom 12.01.09: Es steht ausser Diskussion Spieler auszuleihen, solange der HCT selber noch spielt.
Fadri mag ich das natürlich sehr gönnen, die GLAUBWÜRDIGKEIT des HCT hingegen, sinkt ins BODENLOSE!!! Was ist wenn sich unser Topscorer (!) in diesen 2 Spielen eine Verletzung zuzieht? Mit solchen Aktionen vergrault und verarscht man die Fans!
Dann der EHC Kloten seine Fans schon die ganze Saison vergrault..... gäll?
was hat die Aussage des HCT vom 12.01. mit dem EHC Kloten zu tun?? Haben die auch am 12.01. eine Meldung auf Ihrer Homepage veröffentlich das sie bis Saisonende bestimmt keine Spieler ausleihen? Wenn der EHC Kloten so was schreiben würde und 2 Tage später Rintanen für 2 Spiele ausleihen würde, wäre Feuer im Dach am Schluefweg!! Das kann man sich als professioneller Verein ganz einfach nicht leisten!
Ist auf jedenfall spannend zu sehen was dan passiert ,wenn Fadri Lemm bei Kloten einschlagen sollte....Er hat sich die Spiele beim Kloten auf jedenfall verdient,denn er war auch gestern einer den wenigen die sich den A... aufgeriessen haben!!!!
kein Thema, Fadri hat sich das verdient! Die Aussage auf der Homepage des HCT bestimmt keine Spieler auszuleihen um 2 Tage später unseren Topscorer nach Kloten zu schicken stimmt doch sehr nachdenklich....
Die Partnerschaft mit Kloten betrachte ich als durchaus gewinnbringend. Ohne die Talente aus Kloten währe der HCT nicht dort wo er momentan steht. Legitim, dass der HCT auch mal Kloten aushilft. Fadri Lemm hat sich das Engagement bei Kloten absolut verdient. Abgerechnet wird am Schluss. Mit oder ohne Fadri Lemm.
Zitat von eieieieieieiHomepage HCT: "Gerüchte" vom 12.01.09: Es steht ausser Diskussion Spieler auszuleihen, solange der HCT selber noch spielt.
Nino Fehr Matthias Schoop Tobias Plankl Roger Capaul Thomas Dommen
Coach: Erwin Kostner
Schön dass sich jemand so viel Mühe nimmt aber wirkliche Leistungsträger sehe ich da leider keine.Der unterste Name könnte sofort gestrichen werden (Kostner schäm dich was du ablieferst du bist noch schlechter als Felix) unter Burgener hatten wir wenigstens ein Powerplay sowie Spektakel.Mit diesem Eishockey kannst du im SÜDTIROL Coachen aber bitte nichtmehr beim HCT.Nimm dir das ans Herz und geh von alleine es hat so keine Zukunft.Links+rechts vor und hinter mir Regen sich alle auf über dein Taktisches Coachen.