Was passiert eigentlich wenn armin helfer wieder fit ist? bleibt huhto?
huhto hat mir in den letzten spieln sehr geut gefallen. er kann den puck halten, das spiel lesen, hat power nach vorne, kann sich durchsetzen und ist immer für ein tor von der blauen linie aus gut. wäre auch spannden zu sehen, wie huhto mit helfer harmonieren würden. wir hätten sich ein sehr starkes verteidigerpaar mit abschlussqualitäten, was der mannschaft viel stabilität geben würde, ohne dass ihr der zahn eines goalgetters gezogen würde. für die tore haben wir viele spieler in der mannschaft. auch kann ich mir vorstellen, dass wir mit helfer, huhto, schrepfer, fehr, bodenmann einen starken powerplayblock hätten. all diese facts könnten gegen hageboom sprechen.
was meint ihr? - und weiss jemand wie lange der vertrag mit huhto läuft?
Zitat von fanfan987ich hoffe sehr das helfer wider auf touren kommt und mit huto ein neues traumpaar bildet. was mit hogebum passiert, naja sehen wir dann zurück zu visp
Bitte vergiss nicht das Hogeboom unser Topscorer ist.Wieviele punkte hat Huhto gemacht?Gegen Helfer ist er eine kleine Nummer.Darum weil wir offensiv eh schon VIEL ZU SCHWACH sind und die Linienzusammenstellung auch FRAGWÜRDIG ist bin ich klar nicht für noch einen Verteidiger.Wir brauchen Tore und 2 Ausländische verteidiger da hätte ich 0 Verständnis oder bei welchem Klub in der NLB ist das so??????
Unser heutiger Gegner Sierre zbs.hat 20 Tore mehr erhalten alls wir dafür aber auch 38 Buden mehr geschossen.Mit einem wirklichen Topscorer in unseren Reihen wäre eine Playoff-Quali wohl schon lange perfekt.Schade hat man einen Charpentier nicht verpflichtet,der macht jetzt in Lausanne Punkt um Punkt.Sicher hat Hogeboom zum Teil ganz gute Ansätze,und natürlich ist er nicht der einzige der zum Teil schon unglaubliche Chancen versiebt,aber von einem Ausländer wird nun einmal erwartet das er den Unterschied ausmacht.Ich hoffe das man die jungen Wilden halten kan,den die werden nächste Saison noch einen Schritt vorwärts machen.Dann kommen auch noch einige zurück die diese Saison ausgefallen sind (vorallem auch Verteidiger),allso braucht es meiner Meinung nach ganz klar in der Offensive noch Verstärkungen den Defensiv sind wir schon ganz gut aufgestellt.
ich hoffe auch schwer, dass wir die wilden jungen halten können und endlich wieder einmal eine mannschaft wachsen kann. in dieser hinsicht hat der hct massiven nachholbedarf. sollte das der neuen vereinsführung gelingen, dann glaube ich auch, dass wir einen schritt mach vorne machen werden. trotzdem sehe ich in der verteidung bedarf, da für mich weder ein kradolfer noch ein ott überzeugen. und zwar in desem sinne, dass stabilität bringenund mehr fürs spiel nach vorne machen würden. ich glaube kaum, dass sie nächste saison schneller oder beweglicher werden. eine starke defensive ist nun mal der kern einer mannschaft. für den sturm würde ich mir 1-2 wirklich gute schweizer stürmer wünschen.
Ich hoffe ebenfalls, dass man die jungen spieler halten kann und in der verteidigung noch 1 guter ch-verteidiger dazukommt. Denn ott ist einfach zu langsam. Und im sturm muss ein ausländer her, welcher tore schiesst , aber auch die jungen mitreissen kann und ein spiel allein entscheiden kann. Daneben brauchen wir noch 1-2 gute ch-stürmer. Was mir aber zu denken gibt ist die tatsache, dass bis anhin nur mit jaag verlängert wurde, während andere nlb-vereine (z.B. olten) schon mit zahlreichen spielern verlängert haben.
Zitat von meister06huhto hat mir in den letzten spieln sehr geut gefallen. er kann den puck halten, das spiel lesen, hat power nach vorne, kann sich durchsetzen und ist immer für ein tor von der blauen linie aus gut.
: : :
1 Tor in 9 Spielen ist für dich "immer für ein Tor gut"?
Zitat von meister06Was passiert eigentlich wenn armin helfer wieder fit ist? bleibt huhto?
huhto hat mir in den letzten spieln sehr geut gefallen. er kann den puck halten, das spiel lesen, hat power nach vorne, kann sich durchsetzen und ist immer für ein tor von der blauen linie aus gut. wäre auch spannden zu sehen, wie huhto mit helfer harmonieren würden. wir hätten sich ein sehr starkes verteidigerpaar mit abschlussqualitäten, was der mannschaft viel stabilität geben würde, ohne dass ihr der zahn eines goalgetters gezogen würde. für die tore haben wir viele spieler in der mannschaft. auch kann ich mir vorstellen, dass wir mit helfer, huhto, schrepfer, fehr, bodenmann einen starken powerplayblock hätten. all diese facts könnten gegen hageboom sprechen.
Hogeboom heute gegen Sierre, weiss jemand was der in sFr. pro Saison in etwa bekommt. Mit Betonung auf bekommt. Ob er es verdient, kann jeder selbst urteilen.
Zitat von meister06Was passiert eigentlich wenn armin helfer wieder fit ist? bleibt huhto?
was meint ihr? - und weiss jemand wie lange der vertrag mit huhto läuft?
Sag mal, hast du von Hockey auch ne Ahnung. Huhto ist ein Totalausfall, genau gleich wie diese Hogeboom. Beide sind ihr Geld weniger als wert. Das kann doch nicht sein, dass ein Hogey fürs Tore schiessen verpfichtet wurde, und zum Schluss der 3. oder 4. Block die Tore machen muss, weil dieser Hogeboom einfach nicht fähig ist, das Ding rein zu brngen:
Hogeboom heute gegen Sierre, weiss jemand was der in sFr. pro Saison in etwa bekommt. Mit Betonung auf bekommt. Ob er es verdient, kann jeder selbst urteilen.[/quote]
Willst du nicht mal Fragen was Kostner verdient?Zieht lieber über diese Pfeiffe her als über Hogey schau doch mal wer er in der Linie hat.Capaul,Hendry manchmal Schoop na dann viel vergnügen zeig mir mal wie gut du HOCKEY spielen kannst mit so Pfeiffen in einer Linie.Capaul ist noch der beste Hendry schnell WIRKUNGSLOS Schoop per zufall mal ein TOR super Jungs die Kostner Hogey an die Seite stellt?Wie wärs mal mit LEMM neben HOGEY?
Herr Kostner überlegen Sie sich endlich mal Ihre LINIENZUSAMMENSTELLUNG bin sicher Thurgau wäre 7 wenn man endlich mal diese Linien richtig zusammenstellt.Noch so nebenbei was bringt ein Ott in unterzahl?Ist ja bei 5gegen5 schon total überfordert vom Tempo also da stimmt vieles nicht nicht nur HOGEY ist es alleine.Villt überlegt das er ein 2er Sturmpartner als Ausländer braucht?Ach nein wir haben ja lieber 5 Ausländische Verteidiger die hinten ja so super dicht machen nur OHNE TORE KEINE SIEGE!!!
Also was Hogey in dieser Saison schon für 100%ige versaut hat... da nützt der beste Sturmpartner nix, er braucht Chancen um Chancen, um endlich mal sein Ding zu machen. Und ein Ausländer sollte eben auch mal "einfach so" den Unterschied ausmachen... hat Hogey noch nie gekonnt. Hogey ist statistisch der schlechteste Topskorer der NLB, und Thurgau braucht einfach einen ausländischen Skorer, hoffe ein solcher wird auf nächste Saison geholt. Und bitte Lemm behalten!!
PS an Gast1000: Kostner ist in dieser Saison der am wenigsten verdienende NLB-Trainer.
So einen kompletten und mannschaftsdienlichen Verteidiger wie Armin Helfer hatte der HCT seit Posma nicht mehr. Armin macht unglaublich Spass!!! Von Hogeboom haben etliche Fans mehr erwartet. Anmerken muss man das er sehr mannschaftsdienlich auftritt. Man sollte eines nicht vergessen. Der HCT wurde auf diese Saison hin total neu umgekrempelt. Bin überzeugt das der HCT die Playoffs erreicht. Der HCT hat bis heute Spass gemacht. Freude bereitet in dieser Saison.
Unter Burgener hat man in der NLB nichts erreicht! Dieses Jahr erreicht man entlich wieder die Playoffs!
Zitat von GastSo einen kompletten und mannschaftsdienlichen Verteidiger wie Armin Helfer hatte der HCT seit Posma nicht mehr. Armin macht unglaublich Spass!!! Von Hogeboom haben etliche Fans mehr erwartet. Anmerken muss man das er sehr mannschaftsdienlich auftritt. Man sollte eines nicht vergessen. Der HCT wurde auf diese Saison hin total neu umgekrempelt. Bin überzeugt das der HCT die Playoffs erreicht. Der HCT hat bis heute Spass gemacht. Freude bereitet in dieser Saison.
Unter Burgener hat man in der NLB nichts erreicht! Dieses Jahr erreicht man entlich wieder die Playoffs!
Lange her sehr lange her!!!!!!
Lange her aber vergiss nicht Burgener war mal 2 nach der Quali
Zitat von Rolf_78Also was Hogey in dieser Saison schon für 100%ige versaut hat... da nützt der beste Sturmpartner nix, er braucht Chancen um Chancen, um endlich mal sein Ding zu machen. Und ein Ausländer sollte eben auch mal "einfach so" den Unterschied ausmachen... hat Hogey noch nie gekonnt. Hogey ist statistisch der schlechteste Topskorer der NLB, und Thurgau braucht einfach einen ausländischen Skorer, hoffe ein solcher wird auf nächste Saison geholt. Und bitte Lemm behalten!!
PS an Gast1000: Kostner ist in dieser Saison der am wenigsten verdienende NLB-Trainer.
Da geb ich dir recht das ein Ausländer den unterschied machen muss.Nur wer hat in der NLB einen Ausländischen Verteidiger ausser Thurgau?Ihr müsst euch das ganze mal überlegen bei jedem anderen Klub sind 2 Ausländische Stürmer in der gleichen LINIE.Logisch kommen die besser zur geltung als ein Verteidiger.Es gibt übrigens auch Ausländer (SAVARD) der nicht viele Tore schiesst aber super pässe gibt und wenn ich sehe wie Hogey mit seinen 1Liga gurken in der Linie alles selber machen muss ja dann GUTE NACHT.So wie Kostner die Linien zusammenstellt könnte jeder an die Bande.Junge Spieler wie Bodemann und Conte gehören sicher nicht in die 1 Linie in der NLA zu schlecht in der NLB TOP?Das meint er aber ich mit bestimmtheit nicht.Wenn ich Lemm wäre könnten mir die Verantwortlichen vom HCT am A.... lecken.So ein Angebot in der 3 Linie zu Spielen erhält er ja von Neuenburg nur lächerlich.Ich hoffe SCHWER dass Fadri bleibt ein KLASSE MAN ohne zweifel nur Ihm bringts in der 3 Linie nicht viel das ist und bleibt meine Meinung.
mal ne frage, du kennst hockey auch nur als zuschauer? es spielt absolut keine rolle in welcher linie du spielst, solange du genügend eiszeit erhälst. die reihe lemm, trachsler, plankl haromoniert sehr gut, warum sollte der coach diese auseinander nehmen??? zudem erhält jede linie, aufgaben die sie erfüllen muss, zum beispiel als checker reihe zum die top linie des gegners auseienander zu nehmen.