spielt es eine rolle ob du 6-1 oder 7-1 verliertst? der coach liess die überzahl ohne torhüter unter wettkampf bedingungen üben. nicht mal so eine blöde idee.....
nicht so lächerlich wie den torhüter beim stand von 0-3 im 1. drittel für einen 6 feldspieler rauszunehmen. so geschen bei trainer legende felix b. vor 4, 5 jahren gegen schodfo... man kassierte prombt noch das 0-4 vor ablauf des startdrittels und spiel ging schlussendlich glaube ich mit 1-6 verloren...
Zitat von monsterspielt es eine rolle ob du 6-1 oder 7-1 verliertst? der coach liess die überzahl ohne torhüter unter wettkampf bedingungen üben. nicht mal so eine blöde idee.....
Genau so isses. Warum also nicht etwas trainieren, wenn man sowieso nicht mehr heran kommt? Hätte ich gerne vom HCT auch gesehen, das Automatismen eingespielt werden unter Ernstkampf Bedingungen.
ach, der huhto hat doch beim hct nichts verloren. seine spezialitäten sind fehlpässe und puckverluste. dann lieber ein schweizer holen als dieser finne.
mit den finnen kann man nicht gewinnen !
wie soll der Hogeboom tore schiessen, wenn er keine pucks brkommt und alles alleine machen muss. der schrepfer sitzt ja ständig auf der strafbank.
Zitat von kritiker 1 ach, der huhto hat doch beim hct nichts verloren. seine spezialitäten sind fehlpässe und puckverluste. dann lieber ein schweizer holen als dieser finne.
mit den finnen kann man nicht gewinnen !
wie soll der Hogeboom tore schiessen, wenn er keine pucks brkommt und alles alleine machen muss. der schrepfer sitzt ja ständig auf der strafbank.
...also Helfer mit hogeboom das ist die lösung
Geb ich dir recht mit Schrepfer und Hogey aber mit den Finnen kann man nicht gewinnen?Kloten Rintanen,Santala?