[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Buck75
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 17.06.2024
Registriert am:
10.03.2023
Geschlecht
keine Angabe
    • Buck75 hat einen neuen Beitrag "Presseartikel über den HCT" geschrieben. 04.04.2024

      Bin soweit Deiner Meinung Remo. Jedoch ist das nichts Neues und leider schon eine Weile der Fall. Bis zu einem gewissen Teil macht es jedoch sogar Sinn, wenn im Nachwuchsbereich der Abstieg nicht existiert. So ist die Chance grösser, das die Clubs auch wirklich an der langfristigen Förderung der Spieler intressiert sind und nicht nur das kurzfristige Ziel vor Augen haben.
      Jedoch müsste das finanzielle besser geregelt und verteilt sein das mindestens hier etwas zählbares herausschaut.Oder es sollte die Möglichkeit bestehen, beim erreichen von bestimmten Zielen ( wie NLB-Team, Playoffsieger bei den Junioren, vorhandene Spitzenteams bei den jüngeren Junioren, etc) doch aufsteigen zu können. Ohne Ligaquali etc. etc.

      Ein weiterer Punkt, welcher in meinen Augen ein Witz ist. Bei den Junioren können in den Playoffs Spieler eingesetzt werden, obwohl diese in der ganzen Saison kein einziges Spiel dort bestritten haben. Winti ist unter anderem deshalb bei den U20 Top bis in den Final vorgestossen. Fribourg U20 Bronzemedaille gewonnen mit Nicolet, Etter und Rod.

      Schlussendlich für kleine Vereine wie den HC Thurgau sehr frustrierend und demotivierend. Und es zeigt einmal mehr die Willkür der Liga und des Verbandes.

    • Buck75 hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 26.03.2024

      Rundquist wäre auch genial

    • Buck75 hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 26.03.2024

      denke von Fribourg kommt noch ein Verteidiger. dann wären es 8. wenn ein Offensivverteidiger wäre cool Kellenberger von Kloten. Wird aber eher unwahrscheinlich sein.

    • Buck75 hat einen neuen Beitrag "Strategische Ausrichtung / VR" geschrieben. 13.03.2024

      Ich sehe das nicht ganz so tragisch. Cäsi Müller hat eine andere Ansicht wie Thomas Müller und da diese zu weit auseinander liegen zieht er die Konsequenzen. Und seien wir ehrlich, das ganze Konstrukt mit Young Lions, SHL und den weiteren Vereinen ist der HCT ein KMU, und kein KMU wird von ehrenamtlichen "Machern" geführt und geleitet. Um ein "Macher" zu sein muss man auch nicht zwingend in einem Verwaltungsrat sein. Cäsi Müller macht ja auch weiter also kann es nicht sooo schlimm sein wie Herr Hafen geschrieben hat.
      Ich sehe auch einiges kritisch und vorsichtig, doch habe ich das Gefühl, Herr Hafen hat ein persönliches Problem mit Thomas Müller oder er lässt sich zu persönlichen Abrechnungen missbrauchen. Dabei gibt es auch gute Sachen aber darüber wird nicht berichtet.

    • Buck75 hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 10.02.2024

      nein. Aber das war auch nicht zu erwarten

    • Buck75 hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 23.12.2023

      P.s. und Nicolet heute auch mit Gotteron unterwegs

    • Buck75 hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 23.12.2023

      Das mit Etter und Nicolet bin ich nicht sicher. Woher hast Du das? Ich glaube vor allem Etter könnte nächste Saison die Chance in Fribourg erhalten da jörg und Bykov keine Verträge mehr bekommen.

Empfänger
Buck75
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz