[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Wuffli Thurgau
Beiträge: 13 | Zuletzt Online: 17.04.2024
Registriert am:
08.04.2022
Geschlecht
keine Angabe
    • Wuffli Thurgau hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 14.05.2022

      Ja da geb ich Dir völlig recht Der Gebieter.
      Ich ahne doch diese Saison werden wir nicht mal annähernd an die letzte Saison anknüpfen können.Ich denke plus minus Platz 8.

    • Wuffli Thurgau hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 12.05.2022

      Laut meiner Info ( privat ) bleibt petrig , aber jetzt schon kein budget mehr ist eher nicht gut , da war es letzte Saison doch sicherlich höher

    • Wuffli Thurgau hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 10.05.2022

      Wahrscheinlich nehmen wir wieder was übrig bleibt

    • Wuffli Thurgau hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 10.05.2022

      Ja verständlich, trotzdem schade, bin mal realistisch und denke es wird 22/23 schwierig werden, Neuer Trainer, Junge Spieler, und Ausländer nimmt mich wunder was kommt, aber sicherlich keinen wie Jonny.

    • Wuffli Thurgau hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 14.04.2022

      Leider konnte ich nicht kommen Heute Abend zum Abschlussfest. Falls neuigkeiten fürs Kader 22/23 bekannt werden, lasst es mich wissen , danke euch 😉

    • Wuffli Thurgau hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 14.04.2022

      Ja möglich, palmberg denke ich war nebst seiner Verletzung auch zu schwach in .einen Augen. Gut möglich das man wieder 2 neue Ausländer Verpflichtet wie jede Saison.😉
      Aber Ang zu Kloten wurmt mich schon.

    • Wuffli Thurgau hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 14.04.2022

      Was ist mit Pelltier? Der eollte bleiben oder ?

    • Wuffli Thurgau hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 11.04.2022

      So viel ich weiss bleibt Fritsche 💪

    • Wuffli Thurgau hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 09.04.2022

      Ang liegt ja ein Angebot vor vom HCT seit Dezember soviel ich weiss.aber ja , gab auch gerüchte das er nach Östereich geht und Brannon folgt.

    • Wuffli Thurgau hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 09.04.2022

      Hätte gerne Posma als Trainer gehabt. Ja der schwede sei Fix.habe auch gehört je nach Aufsteiger. auch Ajoie soll an Ang drann sein .

    • Wuffli Thurgau hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 09.04.2022

      Ja laut einem Staffmitglied ist der Trainer fix ein Schwede , Name hat er aber nicht verraten. Ausländer wirds wohl wieder 2 Neue geben so wie ich das sehe, ausser Pelltier bleibt.

    • Wuffli Thurgau hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 08.04.2022

      Wisst Ihr wer dwn Verein sicher verlässt ? Also Ang wird eine Traumvorstellung das Er bleibt 😅 , Trainer wird ja offenbar ein Schwede

    • Wuffli Thurgau hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 08.04.2022

      Danke an Stef Mair und dem ganzen Team.
      Ja ich bin gespannt was kommt für die nächste Saison. Also Ang zu behalten ist glaube ich eine Traumvorstellung 😢.
      Trainer wird angeblich ein Schwede , so aus Insider Quellen.

Empfänger
Wuffli Thurgau
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz