[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Unterländer
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 22.06.2022
Registriert am:
04.04.2022
Geschlecht
keine Angabe
    • Unterländer hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 22.06.2022

      Was juckts dich? Lass uns doch diskutieren wohin es Figren ziehen könnte. Immerhin war er ein Schlüsselspieler für uns. Und der „Heini“ kennt Figren möglicherweise. Wäre doch ein super Transfer für Thurgau. Und komm mal runter mit deinem verkrampften Klotenbashing.

    • Unterländer hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 05.04.2022

      Ich verstehe deinen Frust @Lionpride😉 Das selbe fühlten wir in der NL gegenüber dem ZSC, welcher auch oft bei uns anklopfte. „Wildern“ gehört aber leider zum heutigen Mannschaftssport dazu. Spieler welche mit Herzblut für einen Verein kämpfen gehören der Vergangenheit an. Hoffen wir doch heute Abend auf eine sportliche Entscheidung ohne Einfluss der Zebras.

    • Unterländer hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 04.04.2022

      Richtig, wir lesen in eurem Forum, wie auch ihr in unserem Forum liest. Ist doch eine gute Sache! Was hat das Budget mit dieser Serie zu tun? Bern hat auch mit Abstand das grösste Budget der Liga und kriegt nichts geschissen. X B-Lizenen? Wir haben 4. Wenn ich nicht irre habt ihr 6???Verzeihung wenn ich falsch liege. Ich glaube du verwechselst uns mit Olten. Und die ganze Zeit diese scheiss Unterstellungen und Verschwörungstheorien wir würden die Schiris bezahlen ist kompletter Bullshit, ich denke das weisst du auch. Auch wir haben im 2. Spiel einen Check gegen den Kopf kassiert, welcher nicht geahndet worden ist. Dieses Gerücht mit Derungs hat Klaus Zaugg gestreut. Ang wird bei uns im Forum in den Himmel gelobt. Der spielt verdammt geiles Hockey. Vielleicht hast du auch im Forum gelesen, dass wir Fans die Geschichte mit dem Video einsenden absolut verurteilen.
      Btw. wurde nirgends erwähnt, dass Bärtschi ihn auf dem Radar hat. Bärtschi persönlich hat erwähnt, dass man noch kein Kader für die NLA plant.
      Diese Aussage, dass wir im Finale brutal auseinander genommen werden finde ich gegenüber deiner Mannschaft ziemlich unfair! Ihr spielt super Hockey und hättet den Final verdient.
      Ich freue mich auf zahlreiche Thurgaufans in Kloten. Guete Match

Empfänger
Unterländer
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz