Wie ich soeben auf der Homepage von hockeyfans.ch lesen konnte, ist jan Knus aus der HCT führung zurückgetreten und kümmert sich nun nur noch um den SC Weinfelden. Die begründug ist, dass ein Sportchef gefunden worden ist. Kann es dass sein? Ist das wirklich der wahre Grund?
All die Inputs betreffend Zusammenschluss etc sind gar nicht so ohne, wenn man bedenkt, dass immer noch keien Spielort gefunden ist.
Gemäss Liga will man den HCT in der NLB nur in kreuzlingen spielen lassen, da dass das einzige Stadion im Thurgau ist, welches NLB tauglich ist, bis die Gütti umgebaut ist.
Ich bin ja gespannt, wie es weiter geht. hoffe nur dass wir trotz all diesem quärelen im Winter spitze NLB Eishockey im Thurgau sehen können.
kompliment an knus, dass er gegangen ist. der hct thurgau braucht klare strukturen und klare rollenverteilungen. mit einem unabhängigen sportchef sind diese voraussetzungen gegeben. jan kuns kann jetzt wieder durchatmen, ohne sich zwischen dem scw und dem hct zerreissen zu müssen.
Musikantenstadl HCT. Im kant. Hockey gabs noch nie kompatieble Führungsstruktrur auf Führungsebene. Keine Konstanz keine zukunftsweisende Strategie. Viele Könige und unglaubliche viele Bauern. Es braucht mal entlich einen Leader in diesem Kanton der sagt was Sache ist!!!!!!!!!!! Einmal mehr wieder lauter Könige die sich laut zu Wort melden aber nichts beitragen. Der arme Jan interessiert mich nicht. Ich will mal entlich sehen das die Herren im Hintergrund mal Taten bringen. Entlich mal einer der in die Bresche springt. Einer der mal kompatibel vorwärts geht. Spuhler, Bowens, Hugentobler und all die coolen Typen. Leadership ist bis heute nicht erkennbar im kant. Hockey. Hasenfusstaktik und Flucht. Klar doch Nachwuchsförderung. Aufhöhren!!!!! Der Fan mag sich den Arsch abfrieren egal wo aber irgendwann reichts. Das so etwas überhaupt möglich ist in diesem Kanton ist mehr als bedenklich. Gehts da wirklich noch um geimeinsame Interessen?
Das Bedenkliche und ausserst fragwürdige ist die Tatsache das Burgener nun entlich im Pfefferland angekommen ist und sich die ganze Sache rund um den HCT nur in eine Richtung bewegt.
Noch viel schlimmer!!!!
Der HCT braucht entlich mal einen echten Leader. Gewisse Sponsoren im Umfeld der Fanszene bewegen sich wie Bär Bruno in den Bündner Alpen.
HCT= mehr Dirigenten als Kapelle. Lauter Taktstöcke wenig Instrumente.
"meister06"]kompliment an knus, dass er gegangen ist. der hct thurgau braucht klare strukturen und klare rollenverteilungen. mit einem unabhängigen sportchef sind diese voraussetzungen gegeben. jan kuns kann jetzt wieder durchatmen, ohne sich zwischen dem scw und dem hct zerreissen zu müssen.
jetzt ist es raus ! jan knus weg und hct elite b tot wieviel geld müssen die bonzen der nlb haben dass sie auf so etwas verzichten können. ohne junioren keine zukunft (oder mit viel geld)
Zitat von db9"meister06"]kompliment an knus, dass er gegangen ist. der hct thurgau braucht klare strukturen und klare rollenverteilungen. mit einem unabhängigen sportchef sind diese voraussetzungen gegeben. jan kuns kann jetzt wieder durchatmen, ohne sich zwischen dem scw und dem hct zerreissen zu müssen.
jetzt ist es raus ! jan knus weg und hct elite b tot wieviel geld müssen die bonzen der nlb haben dass sie auf so etwas verzichten können. ohne junioren keine zukunft (oder mit viel geld)
Der HCT bekommt keine Lizenz, wenn sie keine Elite stellen können.
wieso sollte es keine elite geben? zudem stimmt das mit der lizenz nicht, man muss einfach mit einer nachwuchsorganisation zusammenarbeiten, "nahe stehen" reicht da schon aus, mehr hat ja burgener auch nicht gemacht und soweit ich weiss hauptsächlich doch nl gespielt.
wieso sollte es keine elite geben? zudem stimmt das mit der lizenz nicht, man muss einfach mit einer nachwuchsorganisation zusammenarbeiten, "nahe stehen" reicht da schon aus, mehr hat ja burgener auch nicht gemacht und soweit ich weiss hauptsächlich doch nl gespielt.
also was den tatsachen im heutigen tag entspricht ist das meineswissens hct für die elite b noch kein lizenz hat da burgi es fertiggebracht hat die mannschaft letztes jahr zurüchzuziehen und andere vereine bei der sehv interveniert haben, das ist das eine, das andere ist was burgi fertiggebracht hat ist für kant. hockey mit keinem geld wettzumachen. dies sind die letzten zeilen welche ich in diesem forum schreibe, weil ich das gefühl habe im tg sieht mann die jungen cracks lieber irgendwoanders oder auf der strasse anstatt im training und gewisse herren im forum haben keine ahnung was heisst ohne jugend keine zukunft
Ach meine Message oder kümmerliche Mitteilung meinerseits muss ich in meinem Wahnsinn mal kurz fassen. Null Führung null Leadership in diesem Kanton in Sachen Hockey und Lobyissmuss auf Geschäftsebene. Amateurhaft. Ist einfach so. Seit Jahren gleiche Tendenz. Grosse Klappe bei Geldgebern aber so bald einer Verantwortung übernehmen sollte ab durch Hintertüren. Sorry. Gleiches Konzert wie vor Jahren schon vor Burgener. Unglaublich viele Ritter in diesem KANTON. Seit Jahren aber ein Geheul am Pferdearsch ihrer Gäule. Ich will da mal Taten sehen. Irgendwann geht auch mir der HCT am Arsch vorbei. Gewisse Fans sind das schon lange.