Zitat von MostinderAch meine Message oder kümmerliche Mitteilung meinerseits muss ich in meinem Wahnsinn mal kurz fassen. Null Führung null Leadership in diesem Kanton in Sachen Hockey und Lobyissmuss auf Geschäftsebene. Amateurhaft. Ist einfach so. Seit Jahren gleiche Tendenz. Grosse Klappe bei Geldgebern aber so bald einer Verantwortung übernehmen sollte ab durch Hintertüren. Sorry. Gleiches Konzert wie vor Jahren schon vor Burgener. Unglaublich viele Ritter in diesem KANTON. Seit Jahren aber ein Geheul am Pferdearsch ihrer Gäule. Ich will da mal Taten sehen. Irgendwann geht auch mir der HCT am Arsch vorbei. Gewisse Fans sind das schon lange.
...und hiermit hat unser Moschtinder seinen 501. Beitrag mit ein und dem selben Inhalt geschrieben. Auch eine Leistung. Oder wie Moschtinder selber schreibt: Seit Jahren die gleiche Tendenz!
kostet mich eine Arschbackenrunzel mehr nicht. Der HCT ist aktuell keinen Deut weiter als vor dem Grounding. Die aktuelle Mannschaft ist nicht konkurrenzfähig. Klare Strukturen erkenne ich beim neuen HCT nicht. Das es HCT-Fans gab die auch SCW Spiele besuchten und zu höhren bekammen man sei Judasse passt in die aktuelle Situation. Es gibt Fans die haben Freude am kant. Hockey. Bedenklich und beschähmend wie sich gew. Fans äussern. Nur zu. Mir nimmt man die Freude am Hockey nicht. Kein Arsch der Welt nimmt mir diese Freude.
Zitat von Anonymous...und hiermit hat unser Moschtinder seinen 501. Beitrag mit ein und dem selben Inhalt geschrieben. Auch eine Leistung. Oder wie Moschtinder selber schreibt: Seit Jahren die gleiche Tendenz!
Es ist genau so. Hast du nichts anderes auf der Platte als IMMER die gleiche Leier?
Eines nimmt man mir. Die Meinungsfreiheit : Meine Passion : Ich denke ich sollte mich einfach nicht mehr äussern. Ich hab es nicht nötig mich von irgendwelchen ..........deformieren zu lassen.
Ach ja und tschüss. Aus die Maus in diesem Forum. Es ist mir zu blöd mich hier noch zu äussern. Echt zu blöd.
Interessant erscheint mir, dass hier auf einmal Ruhe ist, nachdem Knus seinen Hut genommen hat.
Woran mag das liegen?
Auch hat dieser Timebridge keinen einzigen Beitrag mehr geschrieben seit Knus' Rückzug. Keine Insiderinfos mehr. Ohhh, schade armer Timebridge. Musst du dich doch prompt mit dem Fussvolk zusammen gedulden, bis die Vereinsführung ein Lebenszeichen von sich gibt.
Der erste Beitrag seit 3 Tagen und dann wird gleich wieder so ein Stuss geschrieben.
Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht Sommerpause ist, und es halt einfach mal ein paar Tage nichts neues zu diskutieren gibt? Aber hauptsache provoziert. Bravo, wir sind stolz auf dich!
Burgener ist weg und absolut nichts geht. Als Fan darf ich doch erwarten das der neu formierte HCT mal zukunftweisendes aufgleist? Na klar, der liebe Jan ist weg und der ganze Mannschaftsteil des HCT. Ueber den Klee gepeilt muss man einfach eines festhalten. So ein Affentheater kennt man seit Jahren rund um den HCT. Profistatus haben da nur die potenten Geldgeber die im Vordergrund sind wenn es mies läuft im Kanton. Burgener ist mun weg. Wo sind sie den nun alle die Stinkstiefel?????????? Ja wo sind sie den alle. : : : : : : : :
Zitat von AnonymousBurgener ist weg und absolut nichts geht. Als Fan darf ich doch erwarten das der neu formierte HCT mal zukunftweisendes aufgleist? Na klar, der liebe Jan ist weg und der ganze Mannschaftsteil des HCT. Ueber den Klee gepeilt muss man einfach eines festhalten. So ein Affentheater kennt man seit Jahren rund um den HCT. Profistatus haben da nur die potenten Geldgeber die im Vordergrund sind wenn es mies läuft im Kanton. Burgener ist mun weg. Wo sind sie den nun alle die Stinkstiefel?????????? Ja wo sind sie den alle. : : : : : : : :
Gratuliere zum nächsten Eintrag! Deine Einträge ähneln ca. 90% aller Einträge in diesem Forum in den letzten drei Monaten! Ausrufezeichen!
Interessant erscheint mir, dass hier auf einmal Ruhe ist, nachdem Knus seinen Hut genommen hat.
Woran mag das liegen?
Auch hat dieser Timebridge keinen einzigen Beitrag mehr geschrieben seit Knus' Rückzug. Keine Insiderinfos mehr. Ohhh, schade armer Timebridge. Musst du dich doch prompt mit dem Fussvolk zusammen gedulden, bis die Vereinsführung ein Lebenszeichen von sich gibt.
Draussen ist es warm und schön. Geniesse die Zeit und verschone uns jetzt mit Eishockey. Es gibt viel wichtigeres auf dieser Welt.