Eine neue crew übernimmt den HCT. Diese Leute wollten mit Ihrem SCW in die NLB aufsteigen und sind Jetzt bereits in den Halbfinals 2:1 hinten. Sollten die in der ersten Liga nicht das Ziel das Sie anfangs Saison gros posaunten nämlich Schweizer Amateur Meister zu werden erreichen und, bereits in den halbfinals scheitern. Sind das sportliche versager. Und diesen Leuten traut Ihr zu einen NLB Club zu führen gute nacht. Herr Burgener und Herr Bovens sie haben unbestritten in der vergangenheit sehr viel für den HCT gemacht und für das gebührt Ihnen grossen Dank, aber was sie jetzt mit diesem Verkauf gemacht haben hat keine Ehre. Das meine Herren war ein Kantons Streich es wäre ehrlicher gewesen diesen club zu beerdigen und das wissen sie genau. Sie sind also aus meiner sicht gerade so verantwortlich was in der Zukunft geschehen wird wie dise unprofesionelle Führung die jetzt den HCT mit sicherheit in das verderben stürtzen wird. Das Protokoll war und ist ein Kantons Streich.
Zitat von AnonymousEine neue crew übernimmt den HCT. Diese Leute wollten mit Ihrem SCW in die NLB aufsteigen und sind Jetzt bereits in den Halbfinals 2:1 hinten. Sollten die in der ersten Liga nicht das Ziel das Sie anfangs Saison gros posaunten nämlich Schweizer Amateur Meister zu werden erreichen und, bereits in den halbfinals scheitern. Sind das sportliche versager. Und diesen Leuten traut Ihr zu einen NLB Club zu führen gute nacht. Herr Burgener und Herr Bovens sie haben unbestritten in der vergangenheit sehr viel für den HCT gemacht und für das gebührt Ihnen grossen Dank, aber was sie jetzt mit diesem Verkauf gemacht haben hat keine Ehre. Das meine Herren war ein Kantons Streich es wäre ehrlicher gewesen diesen club zu beerdigen und das wissen sie genau. Sie sind also aus meiner sicht gerade so verantwortlich was in der Zukunft geschehen wird wie dise unprofesionelle Führung die jetzt den HCT mit sicherheit in das verderben stürtzen wird. Das Protokoll war und ist ein Kantons Streich.
Mann, mann, mann... schmeiss bitte die Tastatur aus dem Fenster und nimm eine Rolle WC-Papier damit du dir die Scheisse vom Mund resp. von den Händen wegwischen kannst...
Zitat von AnonymousEine neue crew übernimmt den HCT. Diese Leute wollten mit Ihrem SCW in die NLB aufsteigen und sind Jetzt bereits in den Halbfinals 2:1 hinten. Sollten die in der ersten Liga nicht das Ziel das Sie anfangs Saison gros posaunten nämlich Schweizer Amateur Meister zu werden erreichen und, bereits in den halbfinals scheitern. Sind das sportliche versager. Und diesen Leuten traut Ihr zu einen NLB Club zu führen gute nacht. Herr Burgener und Herr Bovens sie haben unbestritten in der vergangenheit sehr viel für den HCT gemacht und für das gebührt Ihnen grossen Dank, aber was sie jetzt mit diesem Verkauf gemacht haben hat keine Ehre. Das meine Herren war ein Kantons Streich es wäre ehrlicher gewesen diesen club zu beerdigen und das wissen sie genau. Sie sind also aus meiner sicht gerade so verantwortlich was in der Zukunft geschehen wird wie dise unprofesionelle Führung die jetzt den HCT mit sicherheit in das verderben stürtzen wird. Das Protokoll war und ist ein Kantons Streich.
Auch schon mal gehört, dass jeder eine Chance verdient hat? Auch Felix Burgener hat Chancen bekommen, nicht nur eine, darum finde ich nicht mehr als Fair, dass die neue Führung diese Chance bekommt. Gebt der neuen Führung Zeit, die wird sie dringend brauchen. Ich glaube an eine bessere Zukunft und werde nun auch wieder vermehrt in die BA gehen. Der HCT ist wieder zurück bei denen dem er gehört, bei uns Fans
Wenn die die Halle voll haben möchten und die alten Fans zurückerobern wollen bzw. wieder vermehrt neue Fans anlocken dann verstehe ich nicht wieso so viele möchtegern reiche und Donatoren etc. nur ein Budget von 1.5 Mio auf den Tisch legen. Sorry aber mit Trainer, Ausländern etc. reicht das nirgends. Man hatte wie früher eine grosse Klappe aber jetzt wo es um die Kohle geht will niemand seinen Arsch hinhalten und schauen dass wirklich wieder der Bär steppt.
Wenn wir desswegen nächste Saison wieder unter dem Strich umherdümpeln dann kommt kein Mensch mehr in die Halle als mit Felix. Scheissegal wer an der Bande steht - wenn wir wieder bei so vielen Spielen als Verlierer rauslaufen dann kotzt es die Leute genau gleich an auch wenn ein Trainer dort steht. Die Resultate müssen vor allem besser werden - da sehe ich aber schwarz. Und Sorry wenn die meinen der Wisi soll als Trainer hinhalten dann kann ich jetzt schon unterschreiben dass das nicht gut kommt. Wir reden hier von einem NLB Verein der in die PlayOff möchte. Zumindest wollen das die Fans. Wenn das nicht endlich klappt gibts keine Fans. Keine Fans, keine Sponsoren, keine Sponsoren dann schauen auch die Träger und Donatoren wieder weg und wissen wieder von nichts mehr. Und somit sind wir am Arsch. Ich möchte den neuen Leuten gerne eine Chance geben aber ich finde das Ziel einfach nur den Ligaerhalt zu schaffen ist nachdem wir Felix endlich los sind dann eine Nummer zu klein. PlayOff wäre besser.
sehr guter beitrag. euphorie kann nur mit einer guten mannschaft, ausländern und einem platz in den playoffs, ausbrechen. rumgedümpelt unter dem strich wurde lange genug. mich als fan interessiert die sportliche leistung auf dem eis. wer den club führt ist mir scheissegal. ich geh in die halle um eishockey zu sehen. ein budget von 1.5 mio. ist einfach nur zum lachen. playout lässt jetzt schon grüssen!!!!
Zitat von gastsehr guter beitrag. euphorie kann nur mit einer guten mannschaft, ausländern und einem platz in den playoffs, ausbrechen. rumgedümpelt unter dem strich wurde lange genug. mich als fan interessiert die sportliche leistung auf dem eis. wer den club führt ist mir scheissegal. ich geh in die halle um eishockey zu sehen. ein budget von 1.5 mio. ist einfach nur zum lachen. playout lässt jetzt schon grüssen!!!!
Ich sehe das genau so. Liebe donatoren,spuhler,bovens jetzt müssen Beweise her und für das braucht es jetzt erst mal eure Kohle und dan müsst Ihr Gas geben,ansonsten könnt Ihr den Club lieber schliesen.
Zitat von gastsehr guter beitrag. euphorie kann nur mit einer guten mannschaft, ausländern und einem platz in den playoffs, ausbrechen. rumgedümpelt unter dem strich wurde lange genug. mich als fan interessiert die sportliche leistung auf dem eis. wer den club führt ist mir scheissegal. ich geh in die halle um eishockey zu sehen. ein budget von 1.5 mio. ist einfach nur zum lachen. playout lässt jetzt schon grüssen!!!!
wer redet den 1.5 mio?
Das sagt Hockeyfans.ch gemäss Informationen der neuen Träger.
Interessiert es jemanden ob Felix oder ein Startrainer an der Bande steht wenn wir dann doch verlieren? Wenn die Euphorie entfacht werden will dann müssen sicher PlayOff Plätze her. Ansonsten war es eine Rettung in den gleichen Schlamassel wie vorher. Was hat es dann gebracht? Ob ich in der BA mit Felix den HCT verlieren sehe oder in der Gütti mit einem Trainer - wegen dem fühlt es sich nicht besser an.
Zitat von AnonymousInteressiert es jemanden ob Felix oder ein Startrainer an der Bande steht wenn wir dann doch verlieren? Wenn die Euphorie entfacht werden will dann müssen sicher PlayOff Plätze her. Ansonsten war es eine Rettung in den gleichen Schlamassel wie vorher. Was hat es dann gebracht? Ob ich in der BA mit Felix den HCT verlieren sehe oder in der Gütti mit einem Trainer - wegen dem fühlt es sich nicht besser an.
Doch da gibt es eben einen Unterschied. Für den Fan ist es nicht entscheidend, ob man verliert oder gewinnt, so lange die Identifikation mit dem Verein besteht. Ich glaube und hoffe, mit dem "neuen" HCT können sich wieder viele identifizieren, was Burgener wegen seiner diktatorischen Art nie schaffte.
Natürlich, durch sportlichen Erfolg kommen zusätzlich Leute, wichtig ist aber, dass ein breites Stamm-Publikum gefunden wird, die eben auch trotz einigen Niederlagen noch kommen.
Zitat von AnonymousInteressiert es jemanden ob Felix oder ein Startrainer an der Bande steht wenn wir dann doch verlieren? Wenn die Euphorie entfacht werden will dann müssen sicher PlayOff Plätze her. Ansonsten war es eine Rettung in den gleichen Schlamassel wie vorher. Was hat es dann gebracht? Ob ich in der BA mit Felix den HCT verlieren sehe oder in der Gütti mit einem Trainer - wegen dem fühlt es sich nicht besser an.
Doch da gibt es eben einen Unterschied. Für den Fan ist es nicht entscheidend, ob man verliert oder gewinnt, so lange die Identifikation mit dem Verein besteht. Ich glaube und hoffe, mit dem "neuen" HCT können sich wieder viele identifizieren, was Burgener wegen seiner diktatorischen Art nie schaffte.
Natürlich, durch sportlichen Erfolg kommen zusätzlich Leute, wichtig ist aber, dass ein breites Stamm-Publikum gefunden wird, die eben auch trotz einigen Niederlagen noch kommen.
Das dümmste was ich jeh gelesen hab. Natürlich ist der Punkt der, ob man gewinnt oder verliert. Nur weil wir Spuhler und Bovens im Rücken haben geht es mir nich am Arsch vorbei wenn wir verlieren. Ich möchte gute Resultate sehen. Hätte Burgener die PlayOffs regelmässig erreicht wäre es nicht mal mehr die Hälfte die sich wegen ihm aufregen würden. Als diese Saison der HCT plötzlich einige Male hintereinander gewonnen hat, standen auch plötzlich einige hundert Leute mehr hier. Was sagt und das? - Siege müssen her und ein guter PlayOff Platz. Wenn wir mit dem Budget von 1.5Mio doch noch unter dem Strich sind dann kratzt es micht nicht wer dahinter steht und ob die Juniorenabteilung besser aufgebaut ist - ich gehe dann doch nicht hin weil es einfach frustrierend ist.