der hct gehört nach weinfelden? so ein scheiss!!!!! der hct sollte in einer halle spielen, die diesen namen auch verdient und die gütti ist eine absolute zumutung für den zuschauer! der hct gehört nach kreuzlingen in die BA!
richtig!! der hct gehört in die BA. was hier abgeht ist doch einfach ein provinzdenken: weinfleden - kreuzlingen oder auch umgekehrt. die bodenseearene ist eine tolle halle. es gibt auch nla vereine, die froh sein könnten, wenn sie eine solche halle haben würden. auch wenn sie dann aus sicherheitsaspekten noch nla tauglich gemacht werden müsste.
es bleibt zu hoffen, dass nicht ein lokalverklärtes denken beim definitiven entscheid wo gespielt wird ausschlaggebend sein wird, sonder einfach die ein zweckmässiges denken: genügend sitzplätze, grosszüge Anzahl stehplätze, gute infrastuktur, gute erreichbarkeit mit der öv, geheizte halle etc. sollte die neue gütti all das in zukunft auf einem besseren level bieten können, dann wäre weinfelden i.o.
jaja, war überhaupt kein Problem mit den parkplätzen... möhl, es waren nicht alle 4000 leute 1 1/2 stunden vor den spiel in der Halle... bei diesen Spielen musste man auf irgendwelchen hinerhöfen von firmen parkieren wo dich der schlamm knöchelhoch begrüsste bei aussteigen¨ !! kann mich noch gut an diese spiele erinnern... das plexiglass war jeweis angelaufen und die 700 leute hinter den toren und in den ecken in der 4.stehreihe konnten knapp die hälfte der geschehnisse mitverfolgen. für mich ganz klar - HCT ja - aber nur in der BA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welch Ironie! Als der HCT nach X-lingen zog, las man aber ganz andere Beiträge. Zugegeben, die Gütti ist arschkalt und ich halte mich echt auch lieber in der BA auf. Jedoch bin ich überzeugt, dass die Gütti dem HCT ein wunderbares zu Hause sein wird. Schön warm, genügend Sitz- und Stehplätze, ect ect. Der HCT wird auch in 2 Jahren zurückkehren nach Weinfelden, wo er hingehört: in das Herzen des Thurgaus!
Jeder der klar denken kann und das ganze nüchtern betrachtet müsste sagen dass der HCT in die BA gehört. Man lässt die bessere Halle einfach stehen und zieht in so eine alte Müllkippe? Jeder der nicht zwei Stunden vor dem Spiel da ist parkiert am Arsch der Welt und sieht vom Spiel nichts weil er verklemmt irgendwo sich hinstellen muss etc.
Kann ja nicht euer Ernst sein oder?
Es war mal in Weinfelden aber seid mal ehrlich. TG Herz hin oder her. Die Vorteile der BA liegen klar auf der Hand. Nur weil es in der Mitte des Kantons ist, geht mir das parkieren und der Blick aufs Eis nicht am Hintern vorbei. Was habe ich denn schlussendlich als Zuschauer davon?
Welch Ironie! Als der HCT nach X-lingen zog, las man aber ganz andere Beiträge. Zugegeben, die Gütti ist arschkalt und ich halte mich echt auch lieber in der BA auf. Jedoch bin ich überzeugt, dass die Gütti dem HCT ein wunderbares zu Hause sein wird. Schön warm, genügend Sitz- und Stehplätze, ect ect. Der HCT wird auch in 2 Jahren zurückkehren nach Weinfelden, wo er hingehört: in das Herzen des Thurgaus!
der arme timebridge wird entäuscht werden denn 1. liga wird in weinfelden sein und nlb in kreuzlingen. geht gar nicht anders sonst gäbe es in der meisterschaft permanent terminüberschneidungen!
Zitat von AnonymousJeder der klar denken kann und das ganze nüchtern betrachtet müsste sagen dass der HCT in die BA gehört. Man lässt die bessere Halle einfach stehen und zieht in so eine alte Müllkippe? Jeder der nicht zwei Stunden vor dem Spiel da ist parkiert am Arsch der Welt und sieht vom Spiel nichts weil er verklemmt irgendwo sich hinstellen muss etc.
Kann ja nicht euer Ernst sein oder?
Es war mal in Weinfelden aber seid mal ehrlich. TG Herz hin oder her. Die Vorteile der BA liegen klar auf der Hand. Nur weil es in der Mitte des Kantons ist, geht mir das parkieren und der Blick aufs Eis nicht am Hintern vorbei. Was habe ich denn schlussendlich als Zuschauer davon?
Warst du schon mal in Kloten ein Spiel sehen? Das mein Lieber ist am Arsch der Welt parkieren. Irgendwo an einem Waldrand parkieren und durch die ganze Pampa wandern.
Aber was soll jetzt das ganze Geschrei wieder um die Spielstätten? Mir ist es scheissegal wo ich den HCT bewundern darf. Die Hauptsache ist doch, dass wir wieder gscheites Hockey mit einer sauberen Vereinsführung unterstützen können.
btw wenn 2000 bis 2500 Fans in der Gütti auf den Rängen stehen, dann wirds nicht mehr so kalt dort droben.
Wenn wir nur die eine Möglichkeit hätten dann wäre es was anderes. Wenn wir aber in der Gütti wo einiges schlechter ist uns daran nerfen und wir eigentlich 10 Minuten weiter in Kreuzlingen die bessere Halle hätten die leer steht, dann macht es einfach keinen Sinn. Die Aufteilung SCW-Gütti und HCT-BA wäre am absolut besten. Man kann immer noch ab und zu ein Spiel in der Gütti machen aber als Hauptsitz wäre es einfach nur dumm wenn wir in Kreuzlingen so eine schöne Halle haben.