Ich bin einer der beiden von Skyline, die Sprüche kommen nicht von uns, ich kenne die Leute, welche die singen, aber sie kommen nicht von Skyline. Soviel zu diesem Thema, und du meinst diese 3 perveslinge? DIe gehören nicht zu uns..
Zitat von Gastdie von dir angesprochene "geschlossene akzeptanz" könnte meiner meinung nach relativ schnell wieder eintreten. es gibt viele fans in kanton die auf eine rückkehr ins stadion "lauern". wenn fb weg ist und die mannschaft erfolgreiches hockey spielt, würden sich wohl regelmässig 1500 fans oder mehr in die halle begeben.
Sag ich doch schon die ganze Saison!
Ich kenne ziemlich viele, die eine Rückkehr in Betracht ziehen, wenn Fige endlich verschwindet! Mich eingeschlossen!
Und mit ein wenig Erfolg können wir bestimmt wieder 2000 Fans in der BA begrüssen.
:Ich kenne ziemlich viele, die eine Rückkehr in Betracht ziehen, wenn Fige endlich verschwindet! Mich eingeschlossen! :
So ne scheisse,Ihr kommt so lange wie die Resultate stimmen und wenn nicht, dann motzt Ihr wieder los... Ihr meint wenn Felix weg ist dann wird alles wieder besser, träumt weiter. Das richtige wäre wenn alle mitmachen aber der Felix muss auch dabei sein, denn es braucht auch leute die im Verein Arbeiten!!! Und glaubt mir das Felix der einzige wäre der etwas zu stande bringt, aber bin mir bewusst das Ihr das gar nicht wollt, weil Ihr in Euch eine Abneigung gegen Felix habt und das Gefühl wenn Felix weg ist dann ist alles wieder in Butter. Aber da täuscht Ihr euch gewaltig. In der Hoffnung das Felix weitermacht aber nicht mehr alleine, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Zitat von AnonymousSo ne scheisse,Ihr kommt so lange wie die Resultate stimmen und wenn nicht, dann motzt Ihr wieder los...
Falsch. Entscheidend für einen Fan sind nicht die Resultate, sondern die Identifikation mit dem Verein. Viele, sehr viele können sich wegen Burgeners Art nicht mehr mit dem HCT identifizieren. Auch ich kenne dutzende Leute, die so denken.
ZitatUnd glaubt mir das Felix der einzige wäre der etwas zu stande bringt
Bist du blind oder besoffen? Der Typ ist schon seit 9 Jahren da und was hat er erreicht? Grosse Sprüche, zuerst von "NLA", dann von "NLB-Spitzenteam", dann stieg er ab! Heute ist der HCT ein "Ausbildungsklub" (gemäss Burgener), dies aber ohne Juniorenmannschaft notabene. Was bringt er denn zu Stande? Alle Jahre wieder vor ein paar hundert Zuschauern im Be-Keller rumdümpeln...
Zitat von AnonymousWas bringst du zu stande? Heulen
Ja, dazu hat man in den 9 Jahren Burgener ja auch genug Gelegenheiten bekommen . Aber schön, dass du meinem oberen Beitrag zustimmst; zumindest deute ich dein abschweifendes Gegenposting so.
Zitat von AnonymousSo ne scheisse,Ihr kommt so lange wie die Resultate stimmen und wenn nicht, dann motzt Ihr wieder los...
Falsch. Entscheidend für einen Fan sind nicht die Resultate, sondern die Identifikation mit dem Verein. Viele, sehr viele können sich wegen Burgeners Art nicht mehr mit dem HCT identifizieren. Auch ich kenne dutzende Leute, die so denken.
ZitatUnd glaubt mir das Felix der einzige wäre der etwas zu stande bringt
Bist du blind oder besoffen? Der Typ ist schon seit 9 Jahren da und was hat er erreicht? Grosse Sprüche, zuerst von "NLA", dann von "NLB-Spitzenteam", dann stieg er ab! Heute ist der HCT ein "Ausbildungsklub" (gemäss Burgener), dies aber ohne Juniorenmannschaft notabene. Was bringt er denn zu Stande? Alle Jahre wieder vor ein paar hundert Zuschauern im Be-Keller rumdümpeln...
@Möhl
Du sprichst mir aus der Seele! Ganz genau so isses!
btw. ich war 17 Jahre dem HCT treu und hab immer wieder nach Ausreden gesucht, um meinem HCT die Stange zu halten. Auf diese Saison hin entschied ich mich solange der BA fern zu bleiben, bis Fige national verschwindet!
Jaja, jetzt kommen wieder die unverbesserlichen Stimmen, warum bist du nicht wegen der Mannschaft dort.
Zitat von KreuzlingenSkyline interessiert keine SAU!! die sollten per sofort und ewig streiken! bringen dem hct, ausser noch einem schlechterm ruf, überhaupt NICHTS!!! verschwindet!!!
Ich habe deinen netten Ausdruck gelöscht, den du noch reingeschrieben hast. Bleib bitte einigermassen auf dem Boden.
Skyline besteht im Moment noch aus vielleicht zwei, drei Leuten. Wenn die also nun in die Kurve stehen und versuchen etwas Stimmung zu machen und sich dann ein paar provozierende XxXX dazugesellen, können sie ja nichts dafür. - oder?
Auch die EAs hatten mit diesen gewissen Herren ihre Probleme. Sollen die Jungs den anderen Stadionverbot geben oder wie stellt ihr euch das vor? Meint ihr die hören auf mit ihrem Mist, wenn die beiden Jungs ihnen das mal sagen?
Ihr könnt nicht nun einfach alles was in der Kurve rumschleicht in den Topf von Skyline stecken.
So einfach wie ihr das teils meint ist es auch wieder nicht.
Ich finde es gut, dass sie versuchen wieder etwas aufzubauen und wenigstens etwas Stimmung machen. Ihr könnt nicht verlangen dass sie nach zwei Monaten zu dritt weiss ich was anstellen können. Ich finde aber sie hätten etwas mehr Unterstützung und weniger Vorwürfe verdient.
Wir haben heute Abend eine Sitzung in der wir den Zusammenschluss von Skyline und Bodensee Fanclub besprechen. Ich würde die Jungs gerne bei uns integrieren und versuchen sie zu unterstützen. Nun kommt es noch auf die anderen von unserem Vorstand an was sie sagen und was die GV dann bestimmt. Im Moment denke ich aber nicht dass es Probleme geben wird.
Ich würde gerne versuchen mehr Junge Leute zu Skyline zu kriegen damit etwas mehr in der Kurve läuft. Mal schauen was sich machen lässt. Sicher aber nicht inner zwei Wochen oder so. Skyline sozusagen die Jungabteilung vom Bodenseefanclub....
Hackt also bitte nicht einfach auf ihnen rum und wartet mal ab. Oder macht es besser
Was ist nun lost mit Skyline oder Bodensee? Arbeitet ihr jetzt zusammen? Ich fände es gut statt immer nur kleine Fanclubs, wenn ihr anfangen würdet zusammen zu arbeiten. Jetzt wo es sowieso nicht mehr so viele Leute hat müsst ihr zusammenarbeiten und nicht jeder sein eigenes Süppchen kochen.