Anscheinend sollen die Skyliner gestreikt haben am Spiel gegen Martinach!
Was wurde denn gestreikt? Mehr Lohn für die Deutschen Bähnler? Abfallbeseitgungsanlagen für Neapel? Oder kann es sein, das sie gegen Fige gestreikt haben? arum denn? Fige ist doch der Übertrainer schlechthin?
Skyline interessiert keine SAU!! die sollten per sofort und ewig streiken! bringen dem hct, ausser noch einem schlechterm ruf, überhaupt NICHTS!!! verschwindet!!!
Zitat von KreuzlingenSkyline interessiert keine SAU!! die sollten per sofort und ewig streiken! bringen dem hct, ausser noch einem schlechterm ruf, überhaupt NICHTS!!! verschwindet!!!
Ich habe deinen netten Ausdruck gelöscht, den du noch reingeschrieben hast. Bleib bitte einigermassen auf dem Boden.
Skyline besteht im Moment noch aus vielleicht zwei, drei Leuten. Wenn die also nun in die Kurve stehen und versuchen etwas Stimmung zu machen und sich dann ein paar provozierende XxXX dazugesellen, können sie ja nichts dafür. - oder?
Auch die EAs hatten mit diesen gewissen Herren ihre Probleme. Sollen die Jungs den anderen Stadionverbot geben oder wie stellt ihr euch das vor? Meint ihr die hören auf mit ihrem Mist, wenn die beiden Jungs ihnen das mal sagen?
Ihr könnt nicht nun einfach alles was in der Kurve rumschleicht in den Topf von Skyline stecken.
So einfach wie ihr das teils meint ist es auch wieder nicht.
Ich finde es gut, dass sie versuchen wieder etwas aufzubauen und wenigstens etwas Stimmung machen. Ihr könnt nicht verlangen dass sie nach zwei Monaten zu dritt weiss ich was anstellen können. Ich finde aber sie hätten etwas mehr Unterstützung und weniger Vorwürfe verdient.
Wir haben heute Abend eine Sitzung in der wir den Zusammenschluss von Skyline und Bodensee Fanclub besprechen. Ich würde die Jungs gerne bei uns integrieren und versuchen sie zu unterstützen. Nun kommt es noch auf die anderen von unserem Vorstand an was sie sagen und was die GV dann bestimmt. Im Moment denke ich aber nicht dass es Probleme geben wird.
Ich würde gerne versuchen mehr Junge Leute zu Skyline zu kriegen damit etwas mehr in der Kurve läuft. Mal schauen was sich machen lässt. Sicher aber nicht inner zwei Wochen oder so. Skyline sozusagen die Jungabteilung vom Bodenseefanclub....
Hackt also bitte nicht einfach auf ihnen rum und wartet mal ab. Oder macht es besser
Ja schön, kann ich machen. Wenn das dein einziges Problem ist.
Wieso gehst du nicht an einem Spiel hin und sagst es selber? ...lieber hier anonym etwas reklamieren.
Statt hier Wind machen würdest du besser mit samt deinen Kollegen in die Kurve stehen und ihnen helfen Stimmung zu machen. Dann könntest du solche Aussprüche unterbinden und sofort deine Meinung dazu sagen.
Das mit diesen Sprüchen geht mir auch gegen den Strich - dies ist sowieso eine Bedingung betreffend Zusammenarbeit. - wir alle möchten ein einigermassen anständiges Niveau...aber wie gesagt, stammt lange nicht alles von den Skyline - mehr von den Leuten die weiter oben stehen...und die gehören nicht dort dazu.
ich weiss nicht zu welchen fanclub diese jungs gehören. im letzten spiel waren es 3 knochen die solche sprüche auf eis geknallt haben. könnte ja sein das es diese drei, von dir angesprochenen, skyliner gewesen sind. gut das ihr anstendiges benehmen für eine zusammenarbeit voraussetzt! solche sprüche zu unterbinden ist mit sicherheit nicht die aufgabe von zuschauern welche des eishockeys wegen ins stadion kommen. normalerweise gibt es fanbeauftragte oder so was ähnliches. man könnte ja auch die securitas anweisen solche querschläger zurechtzuweisen?! auf jeden fall muss sich da der hct bezw. fb gedanken machen.
Zitat von auch ein GastMeine Frage ist noch immer nicht beantwortet worden! Was wollte man mit dem Streik bezwecken!?
War kein Streick...sie waren ja dort. Bis auf ein paar Minuten
sie mussten früher nach hause, weil sie anderntags früh in der schule sein mussten.
bezüglich hct, wie löst eigentlich fige das problem um die linzenz für das nächste jahr? ohne elitären nachwuchs wirds ja sicherlich nicht gehen
man hört ja vieles im moment, jedoch sprechen einige quellen davon, dass fige den club verkauft. auch wurden die donatoren diesbezüglich schon ins spiel gebracht.
Zitat von auch ein GastMeine Frage ist noch immer nicht beantwortet worden! Was wollte man mit dem Streik bezwecken!?
War kein Streick...sie waren ja dort. Bis auf ein paar Minuten
sie mussten früher nach hause, weil sie anderntags früh in der schule sein mussten.
bezüglich hct, wie löst eigentlich fige das problem um die linzenz für das nächste jahr? ohne elitären nachwuchs wirds ja sicherlich nicht gehen
man hört ja vieles im moment, jedoch sprechen einige quellen davon, dass fige den club verkauft. auch wurden die donatoren diesbezüglich schon ins spiel gebracht.
remember Interview mit Fige?
Frage: Verkauft Burgener den Verein an Kloten.
Antwort: stimmt nicht, sind Halbwahrheiten.
Ergo, wird der Verein verkauft aber nicht an Kloten!
Dann wird der neue Klub eine neue Elite stellen und schon ist das Problem ad acta!
tja, sofern burgener einen findet, der bereit ist diesen club zu übernehmen. wer übernimmt jedoch diesen club? ist überhaupt jemand bereit, soviel geld wie fige möchte hinzublättern? aus was besteht eigentlich dieser überbleibsel hct noch? der welcher sich zu diesem mutigen entscheid entschliesst, wird ein zusammengeflicktes gerippe übernehmen. zudem braucht es wieder eine geschlossenen akzeptanz der bevölkerung zu diesem neuen club.
vielleicht kaufen ja die saudis oder die russen den hc burgau, dann könnte man vielleicht bald die saudislions auf auf dem eis betrachten.
die von dir angesprochene "geschlossene akzeptanz" könnte meiner meinung nach relativ schnell wieder eintreten. es gibt viele fans in kanton die auf eine rückkehr ins stadion "lauern". wenn fb weg ist und die mannschaft erfolgreiches hockey spielt, würden sich wohl regelmässig 1500 fans oder mehr in die halle begeben.