spinnt der Felix jetzt ganz? wolwo wieder im team oder gar spieler? blöder gehts wohl nicht mehr jedes jahr ein comback diese arroganten typen. selbstüberschätzung par excellance! soll der eine verstärkung sein? sicher auf der strafbank! so erreicht man die playoffs auch nicht! später kommt sicher auch noch wick senior dazu.......
Zitat von kasakespinnt der Felix jetzt ganz? wolwo wieder im team oder gar spieler? blöder gehts wohl nicht mehr jedes jahr ein comback diese arroganten typen. selbstüberschätzung par excellance! soll der eine verstärkung sein? sicher auf der strafbank! so erreicht man die playoffs auch nicht! später kommt sicher auch noch wick senior dazu.......
Das sind die ersten Anzeichen des Trends nach unten, die Geschichte wiederholt sich. Der Zampano wirkt jetzt irgendwie hilflos, es folgen Verlegenheitslösungen.
nana, da liegt ihr recht scheisse mit euern kommentaren! 1 A leistung wolwo, diese 2 tore waren gold wert an alle miesmacher - schnauze halten!!!! felix schiesst uns in die playoffs, jeaahhhhh
Zitat von gastnana, da liegt ihr recht scheisse mit euern kommentaren! 1 A leistung wolwo, diese 2 tore waren gold wert an alle miesmacher - schnauze halten!!!! felix schiesst uns in die playoffs, jeaahhhhh
gebe dir recht wenns um wohli geht, jedoch deine aussage mit fige
wenn man mit wohli die trainerleistungen von fige kompensieren muss.
Zitat von AnonymousJa toll. immer nur dumm schnorren. Wolwo war wirkliche sehr gut. Aber hauptsache man kann wieder motzen. Haut ab ihr scheiss Miesmacher
Also bleiben wir mal auf dem Boden der Realität. Ich hatte echt auch meine Bedenken, als ich das mit Wolwo las. Aber nach dem Spiel muss ich einfach meine Vorurteile total revidieren. Wolwo war wesentlich am Sieg beteiligt - das schleckt keine Geiss weg. Ein kluger Schachzug - von wem auch immer!
wolwo hat gut gespielt, das als erstes. und natürlich die ganze mannschaft mit dazu. doch kommen wir zu zweitens: dass wohlwend gespielt hat zeigt einzig und alleine die kraft und den willen die im hc thurgau stecken. der club macht alles um im kampf über dem strich dabei zu sein. das zeigt auch die verlängerung mit westerbank, sowie die regelmässigen einsätze der leihspieler von wil und frauenfeld. die mannschaft des hct ist intakt. wenn es ihr läuft zeigt sie ein gutes und unterhaltsames b-hockey. ein hockey und einen kampfgeist, wie wir ihn schon lange nicht mehr in der ba gesehen haben. felix macht seine sache sehr gut. auch in sachen caoching (doch das wäre ein anderes thema). und nochmals zu wolwo: wer glaubt wolwo sei als kämpfer und zerstörer geeignet, der hat recht. wer mehr erwartet und immer noch meint, wolwo müsse ein schlüsselspieler sein (wie das früher erwartet wurde), der hat keine anhnung wer beim heutigen hct die wirklichen schlüsselspieler sind. nähmlich alle spieler die immer versuchen alles zu geben. auch das ein unterschied zu früher als viele glaubten schlüsselspieler zu sein ohne leistung bringen zu müssen. der hct lebt. hopp hct.
Zitat von meister06 das zeigt auch die verlängerung mit westerbank, sowie die regelmässigen einsätze der leihspieler von wil und frauenfeld. die mannschaft des hct ist intakt.
und dommen von weinfelden, auch wenn das einige nicht gerne sehen
he nur zum sege dä burgner hät doch scho immer gpunne,nid? aber denk dra ihm göhrt halt dä hct und wenn er nid währ chönded mir scho lang in der 2 liga spiele oder es git üs gar nüme,also mus jo sini arbeit scho au gut si ,wenn au nid immer, oder was meinet ihr?
vieli grüsse vomene verletzt hct fan wo in chur isch
Sa jetzt nur noch den HCT gäbe es noch. Von den Möchtegern Donatoren hätte man schon lange nichts mehr gesehen und die werden sich auch in Weinfelden nach spätestens einer Saison aus dem Staub machen.
Zitat von AnonymousSa jetzt nur noch den HCT gäbe es noch. Von den Möchtegern Donatoren hätte man schon lange nichts mehr gesehen und die werden sich auch in Weinfelden nach spätestens einer Saison aus dem Staub machen.
Wie würdest du dich fühlen, wenn dich ein Präsident übertrieben gesagt ARSCHLOCH nennt nach all den Jahren, die du den Verein finanziell unterstützt hast? Ich würde meine Kohle sofort aus dem Verein nehmen und mich hüten, diesen Klub noch zu unterstützen. Genau das ist beim HCT passiert und jeder fragt sich nun warum!
Man hätte den HCT vor 8 Jahren sterben lassen sollen. Das ist mir aber auch erst seit letzter Saison klar.
Der HCT hat einen Lauf, das mag ich der Mannschaft mehr als nur gönnen. Aber Fige schmückt sich wieder einmal mit fremden Fehdern. Der Elefantenteil an diesem Erfolg hat die Mannschaft und allen voran Mika Alatalo verdient. Was dieser Mann an Taktik und vor allem an Ansehen innerhalb der Mannschaft verdient, musste mal gesagt werden.
Das weiss man nun schon seid Wochen das Alatalo im Hintergrund dran ist. Was ist so falsch dran? Wenn er es eingesehen hat und Alatalo nun vieles zu sagen hat, dann ist sogar Burgener endlich auf dem richtigen Weg. Er will also nicht mehr alles selber machen sondern hat sich Hilfe geholt. Und siehe da, es scheint zu klappen. Wir sind noch nicht in den PlayOffs aber waren auch nie mehr so nah dran wie jetzt. Komisch, jetzt ist es auch schon nicht mehr richtig von ihm wenn er sich Hilfe von einem sehr erfahrenen Spieler holt.
Auch ein gast: du hast leider keine Ahnung Ich war mehrere Jahre Präsident eines NLA Verein in der Westschweiz und war gleichzeitig in einen Unterschtützungs-Clubs des HCT Mitglied. 1. dieser coach hat eine sehr grosse Erfahrung macht einen sensationelen Job das kann ich dir garantieren ich weis von was ich spreche. Er ist der meist unterschätzte Coach in der Nationaliga und ich muss immer wieder lachen wie manche Gegner immer wieder darauf reinfallen. 2. dieser mannschaft gehört ein kommpliment sie kämpft gut, wovon diese Mannschaft nicht einfach zu führen ist. Wenn man in der Lage ist das richtige Gerüst dieser Mannschaft zusammen zu behalten und zwar als erste Priorität mit diesem Coach und die richtigen auswechslungen oder ergänzungen von Spielern tätigt wir mann schneller als man denkt an der Spitze der NLB sein. Wenn man jetzt im falschen Moment einen Stilbruch macht wird man mehrer Jahre nichts zu melden haben. So ist Sport die Welt gehört der Vernunft und der geduld. 3. Wegen deinen Donatoren das ist überhaupt nicht so ich habe das miterlebt, Burgener hat immer sehr sehr viel gemacht für die Donatoren , am anfang der Burgener ära hat er einigen da handelt es sich um ca6-7 Stück deutlich gemacht das sie keine Ahnung von diesem Geschäft haben womit er absolut recht hatte, das war sen einziges problem das sie Ihm bis heute nicht verziehen hatten und natürlich der neid das es den HCT unter seiner Regie heute noch gibt 4. Das du Ihn nicht liebst das ist ok und das ist dein gutes recht, aber wir müssen bei den Fakten bleiben. Burgener ist ein sehr guter Coach und was noch entscheidender ist ein sehr guter Unternehmer.