jo blibt doch mal bi de Fakte,jetzt nur mal agno man chunt i playoff und mach döde witer so en superjob, wird er von allne globt aber laufts mal chli scheisse sch macht man ihn fertig,i han au lang an ihm zwieflet,aber je meh i i sim umfeld chli was ztue han,bin i au vu siner arbeit überzoge. he i wellem club bisch du do präsi gsi i dä westCH? bisch du döde gsi wo dä thomas berger gsoielt het?
Zitat von AnonymousAuch ein gast: du hast leider keine Ahnung Ich war mehrere Jahre Präsident eines NLA Verein in der Westschweiz und war gleichzeitig in einen Unterschtützungs-Clubs des HCT Mitglied. 1. dieser coach hat eine sehr grosse Erfahrung macht einen sensationelen Job das kann ich dir garantieren ich weis von was ich spreche. Er ist der meist unterschätzte Coach in der Nationaliga und ich muss immer wieder lachen wie manche Gegner immer wieder darauf reinfallen. 2. dieser mannschaft gehört ein kommpliment sie kämpft gut, wovon diese Mannschaft nicht einfach zu führen ist. Wenn man in der Lage ist das richtige Gerüst dieser Mannschaft zusammen zu behalten und zwar als erste Priorität mit diesem Coach und die richtigen auswechslungen oder ergänzungen von Spielern tätigt wir mann schneller als man denkt an der Spitze der NLB sein. Wenn man jetzt im falschen Moment einen Stilbruch macht wird man mehrer Jahre nichts zu melden haben. So ist Sport die Welt gehört der Vernunft und der geduld. 3. Wegen deinen Donatoren das ist überhaupt nicht so ich habe das miterlebt, Burgener hat immer sehr sehr viel gemacht für die Donatoren , am anfang der Burgener ära hat er einigen da handelt es sich um ca6-7 Stück deutlich gemacht das sie keine Ahnung von diesem Geschäft haben womit er absolut recht hatte, das war sen einziges problem das sie Ihm bis heute nicht verziehen hatten und natürlich der neid das es den HCT unter seiner Regie heute noch gibt 4. Das du Ihn nicht liebst das ist ok und das ist dein gutes recht, aber wir müssen bei den Fakten bleiben. Burgener ist ein sehr guter Coach und was noch entscheidender ist ein sehr guter Unternehmer.
Zitat von AnonymousDas weiss man nun schon seid Wochen das Alatalo im Hintergrund dran ist. Was ist so falsch dran? Wenn er es eingesehen hat und Alatalo nun vieles zu sagen hat, dann ist sogar Burgener endlich auf dem richtigen Weg. Er will also nicht mehr alles selber machen sondern hat sich Hilfe geholt. Und siehe da, es scheint zu klappen. Wir sind noch nicht in den PlayOffs aber waren auch nie mehr so nah dran wie jetzt. Komisch, jetzt ist es auch schon nicht mehr richtig von ihm wenn er sich Hilfe von einem sehr erfahrenen Spieler holt.
Wr lesen kann ist klar im Vorteil! Hab ich nicht geschrieben, dass Alatalo praktisch die taktischen Varianten durchspielt? Ist legitim und freu mich wirklich, dass es Fige endlich eingesehen hat. Nur schmückt sich Fige mit diesen fremden Federn und das finde ich klar daneben!
Zitat von AnonymousAuch ein gast: du hast leider keine Ahnung Ich war mehrere Jahre Präsident eines NLA Verein in der Westschweiz und war gleichzeitig in einen Unterschtützungs-Clubs des HCT Mitglied. 1. dieser coach hat eine sehr grosse Erfahrung macht einen sensationelen Job das kann ich dir garantieren ich weis von was ich spreche. Er ist der meist unterschätzte Coach in der Nationaliga und ich muss immer wieder lachen wie manche Gegner immer wieder darauf reinfallen. 2. dieser mannschaft gehört ein kommpliment sie kämpft gut, wovon diese Mannschaft nicht einfach zu führen ist. Wenn man in der Lage ist das richtige Gerüst dieser Mannschaft zusammen zu behalten und zwar als erste Priorität mit diesem Coach und die richtigen auswechslungen oder ergänzungen von Spielern tätigt wir mann schneller als man denkt an der Spitze der NLB sein. Wenn man jetzt im falschen Moment einen Stilbruch macht wird man mehrer Jahre nichts zu melden haben. So ist Sport die Welt gehört der Vernunft und der geduld. 3. Wegen deinen Donatoren das ist überhaupt nicht so ich habe das miterlebt, Burgener hat immer sehr sehr viel gemacht für die Donatoren , am anfang der Burgener ära hat er einigen da handelt es sich um ca6-7 Stück deutlich gemacht das sie keine Ahnung von diesem Geschäft haben womit er absolut recht hatte, das war sen einziges problem das sie Ihm bis heute nicht verziehen hatten und natürlich der neid das es den HCT unter seiner Regie heute noch gibt 4. Das du Ihn nicht liebst das ist ok und das ist dein gutes recht, aber wir müssen bei den Fakten bleiben. Burgener ist ein sehr guter Coach und was noch entscheidender ist ein sehr guter Unternehmer.
Mit Betonung Du warst Präsident, sagt dann wohl Alles aus!
Tja, du hast mich voll erwischt! Ich hab keine Ahnung. Das stimmt! Ich habe nie einen Verein präsidiert, will ich auch nicht, aber ich habe Connections von ehemaligen und jetztigen Donatoren bzw. VIPs und die erzählen mir doch so einige Annektoden, da stellts einem die Nackenhaare!
Aber ich lass dich mit dem Gedanken, dass du ein hervoragender Präsi warst und vom Business eine Ahnung hast!
Zitat von zweifelnder GastKaum zu glauben, dass du mit dieser Rechtschreibung Präsident eines NLA-Vereins warst, sorry...
Könnte es sein, dass man im Welschland französisch spricht? Wenn dem so ist, wäre ich froh, so gut französisch schreiben zu können, wie der User deutsch. Ist aber nur so eine Vermutung. Nicht voreilig falsche Schlüsse ziehen!
Hauptsache man kann motzen. Egal wer was schreibt hier sind nur noch ein paar verkümmerte Idioten und frustrierte Möchtegern VIP-Kenner und Allesbesserwisser am jammern und heulen. Am besten würde man solchen Leuten gar keine Bühne geben und das Forum abstellen. Nur Kacke die hier steht und alle wissens besser und haben ja noch die besseren Kontakte und Insiderwissen. Super Jungs. So viele Leute die alle kennen. Nur VIPs hier. Und wenn einer schreibt dass Burgener gar nicht so schlecht ist dann spinnen die oberfrustrierten umher. Hätten wir einen anderen Trainer und wären in der gleichen Situation wäre ja alles super oder was? Echt zum Kotzen wenn man euch so zuhört oder liest. Und das mich jetzt wieder ein paar Frustrierte anmachen steht eh schon auf dem Plan und ist klar. Also, gebt alles und schreibt wie böse und blöd ich bin weil ich den HCT mitsamt Burgener gut finde. Wir haben heute verloren. Na und? GCK auch. Andere mit Super-Trainer verlieren ja nie, darum sind die anderen Mannschaften alle mit Punktegleichstand auf Platz eins in der Tabelle.
Sowas wie dich (Möhl) hätte man wohl früher auf den Scheiterhaufen gestellt.