...und jetzt ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen? Wie heuchlerisch!! Es ändert nichts an der Tatsache, dass der HCT zu unkonstant spielt und das am Trainer und Coach liegt.
Felix wir lieben dich. Superstar Brägger''''' horber Plankl weg 3 Spiele 9 Punkte . Und gestern unbekannter Müller 19 jährig macht 4 Tore. das sagt alles. Das team ist auferstanden weiter so.
Ihr ewigen Trainer-heuller-deppen. hollt doch diesen trainer von Ajoie, ist ja lächerlich wie der gestern seine linien verheitzt hat. Macht doch die farben des Clubs wieder schwarz, schliesst die bodensee-arena, hängt euch einen Stein um den hals und geht baden im Bodensee. Bitte strick um den hals gut anziehen. Ihr habt definitiv keine Ahnung.........
[quote="Anonymous"]Ihr ewigen Trainer-heuller-deppen. hollt doch diesen trainer von Ajoie, ist ja lächerlich wie der gestern seine linien verheitzt hat. Macht doch die farben des Clubs wieder schwarz, schliesst die bodensee-arena, hängt euch einen Stein um den hals und geht baden im Bodensee. Bitte strick um den hals gut anziehen. Ihr habt definitiv keine Ahnung.........[/quote]
was bist denn Du für einer???? Wovon hast denn Du eine Ahnung? Ich gönn es den Spielern, denn diese leiden weiter....
[quote="Anonymous"]Felix wir lieben dich. Superstar Brägger''''' horber Plankl weg 3 Spiele 9 Punkte . Und gestern unbekannter Müller 19 jährig macht 4 Tore. das sagt alles. Das team ist auferstanden weiter so.[/quote]
nana, diese wette hab ich wohl gewonnen weiter so jungs, das macht spass!![/quote]
Verflixt, es musste ja so kommen . Gratuliere zum Tipp-Sieg, das nächste Bier geht auf mich!
Und zu dem Burgener-Fan (eins über dem Beitrag von Kasake) sag ich eines: Kaum mal 3 Siege, schon ist Burgener wieder der Held. Das Problem mit Burgener sieht er aber nicht. Freuen wir uns über die 3 Siege in Serie, so etwas kommt mit Burgener sehr sehr selten vor. Übrigens, nächstes Jahr gibt es wieder einen Absteiger...
richtig! über die guten leistungen freuen und hoffen das es so weitergeht! fb ist definitiv kein guter trainer, darüber muss man nicht diskutierten. aber eine mannschaft kann auch ohne guten trainer eine eigendynamik entwickeln und gute leistungen bringen. mich interessiert was auf dem eis abgeht da ich ein eishockeyfan bin und nicht was auf den nebenschauplätzen abgeht. logisch ist ein gutes management erforderlich um langfristig erfolg zu haben - aber das haben wir nicht! seit zufrieden mit dem was wir haben, ansonsten empfehle ich den spielen fernzubleiben.... hopp hct!
[quote="Anonymous"]Ihr ewigen Trainer-heuller-deppen. hollt doch diesen trainer von Ajoie, ist ja lächerlich wie der gestern seine linien verheitzt hat. Macht doch die farben des Clubs wieder schwarz, schliesst die bodensee-arena, hängt euch einen Stein um den hals und geht baden im Bodensee. Bitte strick um den hals gut anziehen. Ihr habt definitiv keine Ahnung.........[/quote]
Du bist ja wohl eine Obertrööte... Dany Gelinas ist ein guter Trainer der vom Eishockey 100 mal mehr versteht als der Alleinherrscher vom Bodensee. Klar hat er seine erste Linie oft aufs Eis geschickt. (ist ja auch eine der stärksten der NLB) Nur lief es gestern von anfang an nicht rund bei Ajoie und zog sich bis am Schluss durch die Partie. Aber Gelinas als schlechten Trainer zu bezeichnen zeigt, dass Du keine Ahnung hast vom Eishockey.
was set ihr für blöde tröten. den gegnerischen Trainer zu qaulifizieren,ihr habt wohl nicht alle tassen im schrank. fakt ist Ajoie hat veloren gegen unseren hct. Ob Burgener befürworter oder gegner das ist scheiss-egal. das team muss kämpfen und dan werden sie gewinen.