Wann wird Burgi es einsehen und einen Trainer holen? Wann wird ihm Bovens in den Hintern treten und ihm sagen er soll einen holen. Ich bin ja gespannt was die nächsten Wochen noch läuft. Immer alles schönreden? Ausreden über Ausreden? Wir sollten sicher auf Platz 5 stehen mit diesen Spielern.
so jetzt ist es soweit dass man sagen darf. Der Zug in die Playoffs ist abgefahren. Die anderen schlafen halt nicht, die haben Reserven.
Ein Beispiel was ein GUTER Trainer und Coach ausmacht: Davoser Fehltritt in der Valascia - Ambri erwacht Ausgerechnet Ambri, noch immer von den Folgen einer monumentalen Herbstkrise geschüttelt, stoppte in der 23. NLA-Runde den HCD. Die Tessiner besiegten die zuletzt während sechs Spielen makellosen Bündner 6:3.
Ich hoffe Bovens vom Hauptsponsor Lüber klopft bei Burgener mal an und sagt ihm seine Meinung. Der wird hoffentlich keine Freude haben wenn sie am unteren Rand der Tabelle dümpeln aber das Grösste oder fast grösste Budget haben. Bovens hätte das Geld um dem HCT einen Trainer zu zahlen. Schaut mal die alten Fotos auf der Bodensee Home Page an. Damals war die Fankurve noch voll. Auch in Kreuzlingen kamen damals noch bis 2000 Leute ohne dass man die Tickets verschenken musste. Mit jedem Monat sieht man auf den Bildern dass es weniger Leute wurden. Und jetzt stehen dort noch dreissig Nasen rum.
Langsam wird es wirklich Zeit dass Burgener es einsieht. Es wird nicht peinlich es ist schon peinlich. So gute Spieler und es geht nichts. Wir werden die letzten sein nach den Playouts. Wir werden auch gegen Chur verlieren, wenn die wieder Luganesi als Verstärkung holen. Gut das keiner absteigen kann, ansonsten würden wir zu oberst auf der Liste der Anwärter stehen. Einfach nur noch Scheisse so etwas. Und die fragen sich wieso es so wenig Leute hat? Bei der Leistung! Das ist nicht mehr die Frage nach dem Standort. Auch in Weinfelden hätte es nicht viel mehr Leute mit solch einer Leistung!
[quote="Anonymous"] Und die fragen sich wieso es so wenig Leute hat? Bei der Leistung! Das ist nicht mehr die Frage nach dem Standort. Auch in Weinfelden hätte es nicht viel mehr Leute mit solch einer Leistung![/quote]
Genau - am Standort liegts sicher nicht! Oder geht man immer wieder an ein Konzert, wenn man weiss, dass der Dirigent taub ist, von Musik keine Ahnung hat und laufend den Taktstock verliert - sodass die Kapelle nur noch zu ohrschmerzender Katzenmusik fähig ist? Wer tut sich sowas an, und bezahlt noch Eintritt dafür? Nieman, oder immer weniger - so auch in der Bodensee-Arena.
Genau - am Standort liegts sicher nicht! Oder geht man immer wieder an ein Konzert, wenn man weiss, dass der Dirigent taub ist, von Musik keine Ahnung hat und laufend den Taktstock verliert - sodass die Kapelle nur noch zu ohrschmerzender Katzenmusik fähig ist? Wer tut sich sowas an, und bezahlt noch Eintritt dafür? Nieman, oder immer weniger - so auch in der Bodensee-Arena.[/quote]
Die Masochisten tun sich sowas noch an. Die könnte man auf den Steh- und Sitzplätzen verprügeln während dem Match. Die finden gefallen daran. I'm sorry, jetzt wird's nur noch zynisch.
Schaut Euch diese Mannschaft einmal genauer an, keiner der Spieler geht noch mit freude ins Training, geschweige denn noch an den Matsch. Jeder einsatz ist ein muss, ein einsatz der vom Clown an der Bande kommt. Die Spieler ärgern sich nicht einmal mehr über Ihren Trainer, sonder es ist nur noch lachen angesagt. Bin nur gespannt wieviele der jetzigen Spieler noch einmal unterschreiben.
[quote="Scout"]Schaut Euch diese Mannschaft einmal genauer an, keiner der Spieler geht noch mit freude ins Training, geschweige denn noch an den Matsch. Jeder einsatz ist ein muss, ein einsatz der vom Clown an der Bande kommt. Die Spieler ärgern sich nicht einmal mehr über Ihren Trainer, sonder es ist nur noch lachen angesagt. Bin nur gespannt wieviele der jetzigen Spieler noch einmal unterschreiben.[/quote]
Keiner wird mehr unterschreiben mit diesem Clown an der Bande. Also die Spieler haben somit eine Entschuldigung für die Misere. Ich überleg mir noch ob ich nicht besser mit den Kindern an den HCT-Match gehe. Da gibts tatsächlich mehr zu lachen als im Zirkus. Hoffentlich machen die Spieler auch mit und zeigen ihre heitere Seite im Spiel, Kapriolen sind angesagt.
[quote="Anonymous"]Wann wird Burgi es einsehen und einen Trainer holen? Wann wird ihm Bovens in den Hintern treten und ihm sagen er soll einen holen. Ich bin ja gespannt was die nächsten Wochen noch läuft. Immer alles schönreden? Ausreden über Ausreden? Wir sollten sicher auf Platz 5 stehen mit diesen Spielern.[/quote]
wir sind keinen Deut weiter gekommen als vor zwei Jahren als wir abgestiegen waren. Würde diese Saison wieder einer absteigen müssen, wären wir garantiert diejenigen.
er wirds nie lernen! schade gibt es diese saison keinen absteiger, monty und sein hobbyclub wären sicherlich ein anwärter.[/quote]
Eines muss man dem Trainer und Coach lassen, er ist GENIAL um eine Mannschaft zu destabilisieren. Dieses Team fällt so auseinander wegen des Amateurhaften benehmens. In der 1. Liga mag das so knapp noch drinliegen. Wenn man von Firmenteam spricht, wo bleibt der "TASK FORCE". Fällt mir ein, der momentane Zustad zeugt von einem "Saftladen*.