[quote="unbedeutend"][quote="Anonymous"]Wann wird Burgi es einsehen und einen Trainer holen? Wann wird ihm Bovens in den Hintern treten und ihm sagen er soll einen holen. Ich bin ja gespannt was die nächsten Wochen noch läuft. Immer alles schönreden? Ausreden über Ausreden? Wir sollten sicher auf Platz 5 stehen mit diesen Spielern.[/quote]
: verloren gegen Martinach, no comment !!![/quote]
[quote="gölä"][quote="unbedeutend"][quote="Anonymous"]Wann wird Burgi es einsehen und einen Trainer holen? Wann wird ihm Bovens in den Hintern treten und ihm sagen er soll einen holen. Ich bin ja gespannt was die nächsten Wochen noch läuft. Immer alles schönreden? Ausreden über Ausreden? Wir sollten sicher auf Platz 5 stehen mit diesen Spielern.[/quote]
: verloren gegen Martinach, no comment !!![/quote]
dem kann ich nur beipflichten.[/quote]
Die Oberen können sich schon mal für die nächste Saison warm machen, Bravo.
"Entlässt nötigenfalls Präsident Burgener den Trainer Burgener? Für uns als Team wird das härteste Jahr bevorstehen, das es bisher gab. Ich gehe mit mir selber sehr hart ins Gericht und daher würde ich keine Minute zögern, mich notfalls selber zu entlassen." TZ 19.3.2003
[quote="Anonymous"]"Entlässt nötigenfalls Präsident Burgener den Trainer Burgener? Für uns als Team wird das härteste Jahr bevorstehen, das es bisher gab. Ich gehe mit mir selber sehr hart ins Gericht und daher würde ich keine Minute zögern, mich notfalls selber zu entlassen." TZ 19.3.2003[/quote]
Bitte einrahmen und den Artikel mal dem HCT senden. Vielleicht bringts ja was.......
[quote="Darius"][quote="Anonymous"]"Entlässt nötigenfalls Präsident Burgener den Trainer Burgener? Für uns als Team wird das härteste Jahr bevorstehen, das es bisher gab. Ich gehe mit mir selber sehr hart ins Gericht und daher würde ich keine Minute zögern, mich notfalls selber zu entlassen." TZ 19.3.2003[/quote]
Bitte einrahmen und den Artikel mal dem HCT senden. Vielleicht bringts ja was....... [/quote]
Heute im CASH gelesen, als Titel: der Chef einer Firma ohne Erfolg verliert die Glaubwürdigkeit... Herr Burgener, Herr Bovens Sie sind dran und tun Sie was. Die Fans und Zuschuaer wollen eine Antwort und sei es nur eine Pressekonferenz. Ihre Glaubwürdikeit steht auf dem Spiel...
Holt doch endlich den Jusinov, ist ja sowieso der einzige Trainer, der die hohen Anforderungen des Patron erfüllen würde! Und alle Probleme wären aus der Welt geschaffen!
Schlimm wie es um den HCT steht einfach nur noch schlimm. Mit diesem Budget und diesem Spielerpotenzial darf man nie und nimmer auf dem 11 Tabellenplatz stehen. Wann zieht man da entlich mal die Reissleine?
Nicht mehr lange und es hagelt die ersten Fanproteste. So gehts einfach nicht weiter. Der HCT wird so nur zur Lachnummer. Jetzt muss der Trainer weg. Schnell weg. Oder die Fanpräsenz sinkt ins Bodenlose. Schluss mit dieser Muphetshow. Jetzt muss mal entlich was passieren.
[quote="Zwiebel"]Nicht mehr lange und es hagelt die ersten Fanproteste. So gehts einfach nicht weiter. Der HCT wird so nur zur Lachnummer. Jetzt muss der Trainer weg. Schnell weg. Oder die Fanpräsenz sinkt ins Bodenlose. Schluss mit dieser Muphetshow. Jetzt muss mal entlich was passieren.[/quote]
Wie schnell es gehen kann hat man bei Lüber gesehen. Weswegen beim Trainer und Coach nicht?
[quote="neiiiin"] Zuhause gegen Sierre verloren mit 4:5. Das Spiel im Schlussabschnitt aus der Hand gegeben. Zerfallserscheinungen, konditionelle Mängel usw.
So, und wie geht es weiter ???
Im gleichen Trott ???
Guet Nacht [/quote]
Sierre hat schwach gespielt und der HCT taktisch falsch. Sierre wäre zu packen gewesen, von den Ausländern habe ich mehr erwartet. Nun sieht man mal, was in Sierre Morgan Samuelsson geleistet hatte.
[quote="aco"][quote="neiiiin"] Zuhause gegen Sierre verloren mit 4:5. Das Spiel im Schlussabschnitt aus der Hand gegeben. Zerfallserscheinungen, konditionelle Mängel usw.
Im gleichen Trott ???
Guet Nacht [/quote]
Sierre hat schwach gespielt und der HCT taktisch falsch. Sierre wäre zu packen gewesen, von den Ausländern habe ich mehr erwartet. Nun sieht man mal, was in Sierre Morgan Samuelsson geleistet hatte.[/quote]
so leuts. heute abend gastiert eure nationalmannschaft in der bodensee-arena. bitte unterstützt tatkräftig das suisse-nationalteam mit trainer koelliker. wir sind dabei
[quote="Suisse"][quote="aco"][quote="neiiiin"] Zuhause gegen Sierre verloren mit 4:5. Das Spiel im Schlussabschnitt aus der Hand gegeben. Zerfallserscheinungen, konditionelle Mängel usw.
Im gleichen Trott ???
Guet Nacht [/quote]
Sierre hat schwach gespielt und der HCT taktisch falsch. Sierre wäre zu packen gewesen, von den Ausländern habe ich mehr erwartet. Nun sieht man mal, was in Sierre Morgan Samuelsson geleistet hatte.[/quote]
so leuts. heute abend gastiert eure nationalmannschaft in der bodensee-arena. bitte unterstützt tatkräftig das suisse-nationalteam mit trainer koelliker. wir sind dabei [/quote]
Bravo, toll gekämpft und 7:4 gewonnen in der Bodensee Arena. Das muss man gesehen haben, die liessen sich nicht einschüchtern. Das Team war der Eintritt Wert. Dem Nationalteam viel Glück in Schweden.
[quote="Zwiebel"]Nicht mehr lange und es hagelt die ersten Fanproteste. So gehts einfach nicht weiter. Der HCT wird so nur zur Lachnummer. Jetzt muss der Trainer weg. Schnell weg. Oder die Fanpräsenz sinkt ins Bodenlose. Schluss mit dieser Muphetshow. Jetzt muss mal entlich was passieren.[/quote]
Bald steht es in den Zeitungen: zu VERKAUFEN, Schweizer Eishockey Nationalliga B-Team in der Ostschweiz. Gesunde Struktur im Team kann gerne übernommen werden, Maximal-Rendite 7,5%. Willige Geschäftskunden vorhanden. KAUFPREIS nach Vereinbarung, wollen sich bitte NUR solvente Käufer melden.