Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Hat das Gremium der BA-AG wohl noch nicht so begriffen. Hauptsache sie höhren die Kasse klingeln der Rest interessiert diese Abzocker eh nicht.
Scheinbar gabs heute beim Fussballmatch St.Gallen-Sion die Bratwurst für sagenhafte 2Fr. Da kann sich das Abzockergremium der BA AG um CEOMölleney (gescheiterter Ex-Swissair Personalchef) mal etwas abschneiden. Da schaut man zu dem Umfeld und entbindet den Fans eine gewisse Wertschätzung. In Kreuzlingen jedoch wird der HCT mit der Stadionmiete verarscht und der Normalo im Catering im Preis-Leistungsverhältniss! Man kann nur hoffen das der HCT in Kreuzlingen bleibt, obwohl das alles andere als eine Hockeyverrückte Stadt ist. Ansonsten sollte man sich schon mal mit Bio-Bauern in Verbindung setzen um da Blumenkohl anpflanzen zu können.
Was laeuft bei euch eigentlich in dieser Wurstwucher Affaere? In vielen NLA-Stadien zahlt man nicht annaehernd so viel wie bei Euch? Sind die schon vernuenftig geworden oder zocken sie eure Zuschauer immer noch ab?
Soviel mir bekannt ist wird bei Etlichen die Wurst boykotiert. Ob die Preise noch gleich sind weiss ich nicht. Ich kaufe da seit einiger Zeit keine mehr. Werde es auch nie mehr tun. So eine Abzockerei mach ich nicht mit. Die Geldgeilheit auf dem Buckel der Normalos........Pfui!!!!!
[quote="Gast"]Soviel mir bekannt ist wird bei Etlichen die Wurst boykotiert. Ob die Preise noch gleich sind weiss ich nicht. Ich kaufe da seit einiger Zeit keine mehr. Werde es auch nie mehr tun. So eine Abzockerei mach ich nicht mit. Die Geldgeilheit auf dem Buckel der Normalos........Pfui!!!!! [/quote]
Bravo! Ich mache es genauso. Können ihre Würste selber essen! Was glauben die eigentlich? Seien alle doof? Aber die BA ist seit ihrer Renovierung eine Totgeburt. Soll so wenigstens ein Teil der verlorenen Kohlen wieder reinkommen....Der Fan zahlt das schon! Die BA AG sollte sich mal überlegen was passiert, wenn der HCT nicht mehr Mieter wäre....
[quote="Fighter"]Aber die BA ist seit ihrer Renovierung eine Totgeburt. Soll so wenigstens ein Teil der verlorenen Kohlen wieder reinkommen....Der Fan zahlt das schon! Die BA AG sollte sich mal überlegen was passiert, wenn der HCT nicht mehr Mieter wäre....[/quote]
Was von mir aus bereits übernächste Saison schon der Fall sein dürfte ................ wenn bis dann eine neue Gütti steht..........
Die Wuerste taugen nichts, jedenfalls nicht zu diesen Raubritterpreisen. Macht doch ein Wurstweitwurfwettschiessen in den Bodensee der ist ja gleich um die Ecke. Als Schlussbouquet sollte man diesen CEO Piraten der BA AG Moelleney gleich auch noch ins Wasser befoerdern. Abzockgeneraele haben im Kt. Thurgau nichts zu suchen. Am besten bestellen die jetzt schon ihr Saatgut damit sie die BA beackern koennen falls der HCT mal wegzieht. Tomaten waehre das Beste den das haben diese Raubritter vor den Augen.
Die Chancen sind sicherlich intakt das der HCT irgendwann nicht mehr in Kreuzlingen spielt. Die Strategie mehr Zuschauer in die BA zu locken aus dem deutschen Raum ist voellig fehlgeschlagen und Kreuzlingen ist alles Andere als eine Hockeystadt. Sind wir doch ehrlich. Kamelrennen ziehen da sicher mehr Zuschauer an. Ausserdem ist Weinfelden zentral gelegen.
[quote="Darius"]Was von mir aus bereits übernächste Saison schon der Fall sein dürfte ................ wenn bis dann eine neue Gütti steht..........[/quote]
wenn bis dahin schon darüber abgestimmt wurde und wenn sich denn die herren einigen. schliesslich mussten nach dem abgang burgis das eis anderweitig vermietet werden, da sind jetzt halt auch andere am zug imho.
In der Guetti jedenfalls waehre man diese Raubritter der BA-AG los die da fuer Wasserwuerste hohrende Preise verlangen und den normalen Buerger zinken und linken. Mich wuerde es nicht wundern wenn da vor den Toiletten demaechst noch Muenzautomaten aufgestellt werden. Diesen Haien im Fahrwasser des HCT ist alles zuzutrauen. Bringt man keine vernuenftigen Anlaesse in die Halle, schaut man halt, dass man wenigstens bei bestehenden Mietern kraeftig abgrasen kann.
Ich weiss gar nicht was ihr immer reklamiert, die Würste passen doch zum Hockey, das in Kreuzlingen geboten wird....warum sollen die besser sein als die Würste auf dem Eis?
Eintritte kosten gegenueber dem Vorjahr 2Fr. mehr. Dies ist vertretbar. Sind die Preise doch ueber Jahre nicht veraendert worden. Und billiger als bei manch einem Konkurrent sind sie auch. Der Preisaufschlag z.B der Cervelatt von Fr 3.-- auf Fr. 5.50 ist eine bodenlose Frechheit somal es sich auch noch um ein minderwertiges Produkt handelt. Es geht hier nur um eine Sache. Abzocherei im Fahrwasser des HCT. Das sind sie halt die modernen Managermethoden. Man kann die Halle nicht anderstweitig vermieten also holt man die Kohle halt dort rein wo eh schon zu viel gezahlt wird beim HCT. 270000Fr. Eismiete sucht seines Gleichen in der NLB! Zu unseren Wuersten auf dem Eis. Mal abwarten. Einerseits waren wichtige Schluesselspieler verletzt. Andererseits hat man auch 1-3 Spiele weniger ausgetragen als die Konkurrenz. Also mal abwarten. Entaescht muesste man sein wenn man Lausanne oder Sierre Fan ist. Von wo Chur wieder das Geld her hat fuer 2 Auslaender ist mir auch ein Raetsel. Der HCT kommt schon wieder auf die rechte Schiene. Bei Chaux-Fonds und GC pendelt sich das schon irgendwann in der hinteren Tabellenregion ein. Die einzige Ueberraschung ist Ajoie. Wohl die beste 1.Sturmreihe der Liga.
[quote="Gast"]Der Preisaufschlag z.B der Cervelatt von Fr 3.-- auf Fr. 5.50 ist eine bodenlose Frechheit somal es sich auch noch um ein minderwertiges Produkt handelt. [/quote]
Mal eine Frage so zwischendurch: wer zwingt Dich eigentlich, eine zu teure Wurst zu kaufen? Lass es doch einfach sein. Wenn der Markt nicht mehr stimmt, kommt vielleicht eine Anpassung. Wahrscheinlich gibt es immer noch genügend Leute, die bereit sind, diese Preise zu zahlen.
[quote="Apfelkönig"]Scheinbar gabs heute beim Fussballmatch St.Gallen-Sion die Bratwurst für sagenhafte 2Fr. Da kann sich das Abzockergremium der BA AG um CEOMölleney (gescheiterter Ex-Swissair Personalchef) mal etwas abschneiden.
Vermutlich will der BA General auch im TG den gleichen Lohn wie er ihn beim Todesstoss der Swissair bezogen hat! Kein Wunder müssen da immer neue Einnahmequellen her! Aber wie gesagt: DEN Metzger, der diese kleinen Würste herstellt möchte ich gerne kennenlernen! Dem sollte man das Substantiv "Berufsstolz" mal genauer erklären....