Zitat von Biff B.Auch die beiden Ausländer zeigten eine ihrer besten Saisonleistungen, haben oft das Heft in die Hand genommen und für Gefahr gesorgt.
Einverstanden, die beiden haben mir hervorragend gefallen. Vor allem Dietrich zeigte Leaderqualitäten. Ob dies am gelben Helm lag? Hat richtig Freude gemacht gestern.
Allgemein läuft es den beiden ziemlich gut seit der Natipause. Charpentier in 4 Spielen 8 Punkte (5 Tore, 3 Assists), Dietrich mit 7 Punkten (1 Tor, 6 Assists).
Zitat von GastCharpentier in 4 Spielen 8 Punkte (5 Tore, 3 Assists), Dietrich mit 7 Punkten (1 Tor, 6 Assists).
Wieso nicht von Anfang an so? Mit Küng, Nüssli und Corvi sind noch 3 weitere Spieler mit einem Schnitt von 1 PPG, damit sollte man eigentlich um die Playoffs spielen können.
Nächste Saison muss dem Saisonstart volle Aufmerksamkeit gewidmet werden. Da muss man parat und eingespielt sein, so dass man mal nicht im November bereits nur noch Freundschaftsspiele hat.
Zitat von GastCharpentier in 4 Spielen 8 Punkte (5 Tore, 3 Assists), Dietrich mit 7 Punkten (1 Tor, 6 Assists).
Wieso nicht von Anfang an so? Mit Küng, Nüssli und Corvi sind noch 3 weitere Spieler mit einem Schnitt von 1 PPG, damit sollte man eigentlich um die Playoffs spielen können.
Nächste Saison muss dem Saisonstart volle Aufmerksamkeit gewidmet werden. Da muss man parat und eingespielt sein, so dass man mal nicht im November bereits nur noch Freundschaftsspiele hat.
Sehr treffend! Hmm NUR hat man das auf DIESE Saison schon gesagt dass man dem Saisonstart besondere Aufmerksamkeit widmen wolle.. Wies herauskam sieht man ja...bin überzeugt das man auch nächste Saison wieder den Start verpennen wird denn auch die anderen Teams schlafen nicht.. Wie dies nächste Saison gelingen soll, wenn man ja evtl mit einer Amateur Truppe antritt vielleicht auch ohne AL sei dann mehr als nur in Frage gestellt. Abgesehen davon wird auch das Zuschauerinteresse noch tiefer sinken. Mein Vorschlag auf nächste Saison ALLE Diven die nicht 150% Einsatz geben entsorgen und durch hungrige Spieler ersetzen. Falls sich unsere Söldner noch mehr steigern oder gleich gut bleiben BITTE HALTEN! PS: Corvi scheint ja richtig einzuschlagen auch Muller und Rossi wären toll wenn sie UNS wären..
Zitat von pegasusdenn auch die anderen Teams schlafen nicht..
Das ist natürlich so. Der HCT hat bestimmt einen Schritt vorwärts gemacht aus diese Saison hin. Nur leider sind uns die anderen Teams aus diversen Gründen immer noch 2 oder 3 Schritte voraus. Das muss man ändern.
Das ist schon verrückt. Auswärts immer besser als zuhause. Ich bin für die Einführung von Auswärtsspielranglisten-Playoffs. Zur Zeit komfortabel im Rennen, würde ich sagen.