Ich frage mich ernsthaft ob man bei Thurgau schon die neue Saison plant, da ja keiner absteigt. Wie der Trainer die Linien jedes Match wieder umstellt, im Powerplay Wakelverteidiger wie Maier einsetzt verstehe ich nicht.
Was meint ihr?
Trotzdem werde ich wie immer zu den Heimspielen gehen. Im moment ist es schöner dem Sc Weinfelden zuzusehen als dem Hc Thurgau.
Naja, gekämpt wird ja. Gross vorwerfen kann man dem Team ja nichts. Die Klasse ist einfach begrenzt. Und in so einer Situation hat man dann auch meistens kein Glück. Gestern hätte man mit etwas Glück, einen oder zwei Punkte mitnehmen können. (die Schiedsrichter möchte ich hier mal aus dem Spiel lassen..)
Dass die Zuschauer nicht mehr werden ist in einer gewissen Hinsicht logisch. Aber solange das Team kämpft, sehe ich keinen Grund nicht mehr an die Spiele zu gehen. Auch wenn wir gestern nur wenige Fans waren in Porrentruy, hatten wir doch unseren Spass. Man darf einfach nicht mit all zu grossen Erwartungen da hin gehen..
Solange die Playoffs rechnerisch nicht abgeschrieben sind, darf man sie nicht aufgeben. Erstens ist dies der sportliche Ehrgeiz, den die Spieler haben sollten, zweitens ist man dies dem zahlenden Zuschauer und den treuen Fans schuldig, und drittens ist im Sport vieles möglich, auch wenn die jetzige Situation schon arg bedenklich scheint.
Zuschauer darf man logischerweise nicht mehr erwarten, wenn man über 90% der Spiele verliert. Aber auch ich werde natürlich weiterhin an die Spiele gehen. Aber ich möchte Leuen sehen, die bis zum Schluss der Saison um jeden Puck kämpfen!