Eines vorweg, auch ich bin sehr enttäuscht über die Leistung der Mannschaft vom Samstag! Trotzdem möchte ich noch etwas loswerden. Ich war heute an der WEGA und war etwa 1 Stunde beim HCT Stand. An diesem Stand waren Thomas Jaag und Fabian Ganz anwesend, welche breitwillig und mit viel Elan die Fragen der Besucher beantworteten, das Glücksrad bedienten und Autogramme verteilten. Sie taten dies absolut souverän und mit Freude wie ich fand. Dies sollte auch mal gewürdigt werden, dass es auch Spieler gibt, welche sich noch für diesen Verein engagieren! Es gibt andere Personen in dieser Mannschaft, die könnten sich einige Scheiben abschneiden davon!!!!!!!
Darum, diese Spieler haben unsere Unterstützung verdient! Ich haben im persönlichen Gespräch gemerkt, dass ihnen die Niederlage nicht Egal war! Nun sollte es auch denjenigen Spielern nicht egal sein, die etwas mehr Lohn beziehen als die eben genannten!
word habe gestern genau das selbe von fabian maier und dominik gschwend gehört.. leider sitzt die enttäuschung über die niederlage immer noch in den knochen und dem kopf, aber ich freue mich riesig auf morgen, wenn wir gegen lausanne spielen, und hoffe natürlich, dass gegen die ein sieg drin liegt..und dass es auch bei unseren leuen wieder besser klappt!!