3 Punkte egal wie... Zuschauer: Ehrlich gesagt keine aHnung die Zuschauerzahl gegen GCK kam mir bereits komisch vor, weswegen ich auf 600-700 Leute tippe.
Zitat von mr.babuschkoMein Tipp für heute: HCT 4 - 6 HC Sierre / Tore für HCT: 2 x Brulé, 1 x Day, 1 x Dommen / 764 Zuschauer
Abgesehen vom verkehrten Resultat und den 4 Zuschauern, die ich zu wenig geschätzt habe war ich fast genau richtig. Brulé 2, Day 1 und Dommen 1 war auch korrekt
Zitat von mr.babuschkoMein Tipp für heute: HCT 4 - 6 HC Sierre / Tore für HCT: 2 x Brulé, 1 x Day, 1 x Dommen / 764 Zuschauer
Abgesehen vom verkehrten Resultat und den 4 Zuschauern, die ich zu wenig geschätzt habe war ich fast genau richtig. Brulé 2, Day 1 und Dommen 1 war auch korrekt
Nicht schlecht hehe.
War kein schlechter Match. Dank dem Schiri kamen Emotionen ins Spiel, und der HCT konnte die nutzen um die ersten 3 Punkte zu erobern.
Zitat von GastWar kein schlechter Match. Dank dem Schiri kamen Emotionen ins Spiel, und der HCT konnte die nutzen um die ersten 3 Punkte zu erobern.
Wichtig ist vor allem, dass wir den ersten Sieg einfarhren konnten! Mit einem weiteren Sieg sind wir theoretisch bereits wieder im Mittelfeld klassiert.
Also jetzt heisst es dranbleiben und dem EHC Basel die nächste 1-9-Klatsche zufügen
jop und dass nicht nur auf thurgauer seite, allgemein... naja noch 2-3 weitere solche schiris und dann seh ich schwarz für die NLB... sobald einer etwas kann, schiri mässig, ist er weg in der NLA... naja ich reg mich jetzt nicht weiter darüber auf... Bin weg in Chur Nachwuchs und so schöööne