Ist irgendwo eigentlich das neue Kader der Elite B ersichtlich? Auf ein ausgefülltes Telegramm im SEHV-Reportersystem, wartet man ja wahrscheinlich noch ziemlich lange.
Würde mich überraschen, wenn man diese Saison eine neue Zielsetzung haben könnte und auch erreichen würde. Aber nur immer her mit den positiven Überraschungen.
Finde ich leider auch nirgens... aber der erste Testspiel verlor man am sontag vor einer woche gegen olten in der gütti... resultat war recht hoch gegen thurgau... dave war am spiel und kann dir sicher noch dass genaue resultat sagen...
Hab erst jetzt gesehen dass ich hier ja noch was Antworten sollte. Die Elite B Junioren verloren das Spiel gegen die Junioren Top von Olten mit 1:4. In der Mannschaft fehlten einige Spieler und es wurden auch Testspieler eingesetzt. Das definitve Kader sollte bald bestimmt werden!
Die Elite B gewann gegen den SC L'thal nachwuchs mit 4:2... Torschützen sind 2x könig, 1x Isler und 1x Cyrill Kuhn... hartumkämpftes spiel mit reichlich strafen
Und auch Auswärts gewannen die "Jung-Leue" mit 3:2. Torschützen 2x C. Kuhn und einmal Moser.. Die Mannschaft kämpfte fleissig und gewann nicht zuletzt der Torwartleistung wegen.
Vielen Dank für die Updates, Greeny. Klingt gut, hoffe sie kämpfen auch in der Saison so gut und glücklich.
Aus meiner Sicht ist ein erneuter Klassenerhalt - oder noch mehr - ein wichtiges Signal, an alle die sich dem HCT-Nachwuchs verweigern. Für den einigermassen sorgenfreien Fortbestand des Klubs sind die Junioren eine der entscheidendsten Komponenten. Grosses Dankeschön an Herrn Burgener, der eine Elite-NLA-Generation komplett vergrault hat, die Elite dann komplett zurückzog und natürlich auch immer wieder gerne an alle, die finden es sei der falsche Weg die Kräfte zu bündeln und entscheiden es sei besser, wenn die besten Kräfte ausserkantonal spielen.
Was ist eigentlich mit unseren Elite B Junioren los? 14 Niederlagen in 15 Spielen ist ja eine ziemliche Katastrophe....Was läut da schief mit unserem Vorzeige-Nachwuchs?
(gehört zwar nicht in dieses Thema,finde es aber doch interessant.Gestern hat bei Weinfeldens 5:0 Auswärtssieg ein Gewisser R.Schrepfer gespielt und sogar ein Tor geschossen.....)
Nun ja die elite spielt in minimal besetzung... und am schluss mögen sie einfach nicht mehr... mit 4 verteiger und 7 stürmer ist dass schon recht hart...
Zitat von hopp ThurgauWas ist eigentlich mit unseren Elite B Junioren los? 14 Niederlagen in 15 Spielen ist ja eine ziemliche Katastrophe....Was läut da schief mit unserem Vorzeige-Nachwuchs?
(gehört zwar nicht in dieses Thema,finde es aber doch interessant.Gestern hat bei Weinfeldens 5:0 Auswärtssieg ein Gewisser R.Schrepfer gespielt und sogar ein Tor geschossen.....)