Morgen ist das Spiel gegen Sierre und da gibt es nur eine Variante" Gewinnen"
Ich hoffe dass Spieler oder Betreuer sich auch einmal in diesem Forum tummeln und sich die Beiträge lesen. Den morgen wollen wir Fans eines sehen eine Manschaft die bis zum Ende Kämpft als ob es um Leben oder Tod geht. Ich aus meiner sich und als aktiver Spieler müsste mir nicht vom Trainer sagen lassen das man Kämpfen muss den Zweikampf suchen und mal endlich die Gegnerischen Jungs mal so richtig Provozieren den es hat einige Hitzköpfe die schnell austiggen und das ist die Chance auf Powerplays. Jeder einzelne soll morgen den Dampfhammer rausholen und zeigen das er Kämpft und das was aus eigener sicht noch möglich ist macht. Also Jungs auch wenn es das letzte Spiel ist was keiner der morgen in die Halle kommt hofft gebt Gas und Kämpft, wer dieses nicht macht hat aus meiner sicht in der Manschaft und in diesem Sport nichts zu suchen.
Auch die Anwesenden Fans sind gefordert Unterstützen wir die Manschaft egal mit den Diskussionen über Ott, Kostner ( Ich würde ihn Persönlich ins Tirol fahren wenn er für immer dort bleiben würde) usw.
Vielleicht überreicht der Club den wenigen treuen Fans heute Abend noch einen Bon für eine Bratwurst und ein Getränk,plus freie Sitzwahl! Das wäre doch noch was.
Zitat von BambeliVielleicht überreicht der Club den wenigen treuen Fans heute Abend noch einen Bon für eine Bratwurst und ein Getränk,plus freie Sitzwahl! Das wäre doch noch was.