Da hast Du natürlich recht.Ist einfach langsam eine riesen portion Frust mit dabei wen man seit Jahren einen Schritt vorwärts macht aber leider auch immer anderthalb zurück.
man kann es auch so sehen (wurde schonmal erwähnt olten brauchte 4 jahre) wir sind iim 2. Zudem wurde der sportchef entlassen oder befreit vo seiner aufgabe und es kommt ein neuer geschäfftsführer. eigentlich ein zeichen das es vorwärts geht. hoffen wir das das ergebniss bald auch auf dem eis zusehen bekommen. es geht in die richtige richtung mit den vertragsverlängerungen...
Zitat von hopp Thurgau2:0 nach dem ersten Drittel!!!! Bitte,bitte,bestraft alle,inklusive mich,die nicht ans Spiel gegangen sind mit einem unerwarteten Sieg.....
das ist gemein in kann nicht ans spiel und der 2. block nimmt visp auseinander und wieder ein Powerplay Tor. auf gehts jungs
Das Problem (ausser dem fehlenden Geld) ist doch,was für Argumente kan der HCT wirklich guten NLB spielern aufzeigen,zu uns zu wechseln? Was bei Langenthal zur Zeit abgeht ist schon krass.Plötzlich wedeln die mit den grossen Geldscheinen und schon haben sie namhafte Zuzüge für die neue Saison.Spielern wie Brägger ist es eigentlich egal wo sie spielen,dennen gehts nur ums Geld.In Olten stimmt zur Zeit fast alles.Gutes Team,Erfolg und viele Zuschauer.Trotzdem wechseln die "besten" Spieler nach nur einer Saison des Geldes wegen, zu einem Verein, der meiner Meinung nach,genau in der gleichen Misere steckt wie wir.Nur haben die halt scheinbar eine Oelquelle entdeckt.Ob das der Weg zum Erfolg ist,wird man sehen. Denke einfach das es schwer werden wird für die nächste Saison ein Team zu bekommen das entlich Konkurrenzfähig sein wird.Es besteht die Gefahr das die Lücke nach oben noch grösser werden wird.Mal abwarten,vielleicht passieren ja noch Transfer-Wunder....
Zitat von hopp ThurgauDas Problem (ausser dem fehlenden Geld) ist doch,was für Argumente kan der HCT wirklich guten NLB spielern aufzeigen,zu uns zu wechseln? Was bei Langenthal zur Zeit abgeht ist schon krass.Plötzlich wedeln die mit den grossen Geldscheinen und schon haben sie namhafte Zuzüge für die neue Saison.Spielern wie Brägger ist es eigentlich egal wo sie spielen,dennen gehts nur ums Geld.In Olten stimmt zur Zeit fast alles.Gutes Team,Erfolg und viele Zuschauer.Trotzdem wechseln die "besten" Spieler nach nur einer Saison des Geldes wegen, zu einem Verein, der meiner Meinung nach,genau in der gleichen Misere steckt wie wir.Nur haben die halt scheinbar eine Oelquelle entdeckt.Ob das der Weg zum Erfolg ist,wird man sehen. Denke einfach das es schwer werden wird für die nächste Saison ein Team zu bekommen das entlich Konkurrenzfähig sein wird.Es besteht die Gefahr das die Lücke nach oben noch grösser werden wird.Mal abwarten,vielleicht passieren ja noch Transfer-Wunder....
WORD, die NLB ist und bleibt finanziell ein riesen Chaos. Langenthal wird wieder genau gleich abstürzen wie es ihnen bereits schon einmal passiert ist. Olten hat kommuniziert dass man gerne die Spieler behalten möchte, aber keine finanziellen SPrünge machen wird.(Rede war von: Wir geben jetzt kein Geld aus was wir nicht haben nur weil es gerade so gut läuft). Langenthal hat dies bereits einmal getan und tut es wieder. Die halten die Spieler 1-2 Jahre und dann sind auch die wieder weg. Olten ist ja auch der einzige Verein der mir grad einfällt der schwarze Zahlen schreibt, Lausanne könnte ich mir auch noch vorstellen.
Zitat von hopp ThurgauDenke einfach das es schwer werden wird für die nächste Saison ein Team zu bekommen das entlich Konkurrenzfähig sein wird.Es besteht die Gefahr das die Lücke nach oben noch grösser werden wird.Mal abwarten,vielleicht passieren ja noch Transfer-Wunder....
Die wichtigsten Teamstützen wurden ja gehalten. Das ist sehr erfreulich. In der Offensive wird der Kader nächste Saison wohl in etwa gleich stark sein wie diese Saison. Fadri Lemm würde ich mir noch einmal ein Jahr wünschen. Ansonsten bin ich praktisch wunschlos glücklich. In der Defensive gilt es jedoch, die Hebel anzusetzen. Da müssen wirklich ein paar richtig gute Verteidiger geholt werden. Und das allerwichtigste: Neuer Vertrag für Jamie Milam! Stabil im Spiel nach hinten, dazu skort er wie ein Stürmer! Camichel kann von mir aus auch bleiben, der gefiel mir oft sehr gut und bringt wenigstens ein bisschen Härte ins Spiel. Wenn wir schon bei Camichel sind: Happy Birthday! Glückwunsch zum 21. Geburtstag
Wen man dem Langenthaler Forum glauben schenken darf,hat Lemm dort schon unterschrieben.Glaube nicht das es bei Lemm ums Geld geht,der wird wegen den besseren sportlichen Perspektiven und dem Trainer (Ehlers ist meiner Meinung nach ein Top Trainer) wechseln.Sollte Basel einen Trainer verpflichten können der einen guten Ruf geniesst,dann befürchte ich, dass die den einen oder anderen Spieler verpflichten oder halten können (Stocker?),der sich sonst für uns entschieden hätte.Natürlich nur spekulation...
Zitat von hopp ThurgauWen man dem Langenthaler Forum glauben schenken darf,hat Lemm dort schon unterschrieben.Glaube nicht das es bei Lemm ums Geld geht,der wird wegen den besseren sportlichen Perspektiven und dem Trainer (Ehlers ist meiner Meinung nach ein Top Trainer) wechseln.Sollte Basel einen Trainer verpflichten können der einen guten Ruf geniesst,dann befürchte ich, dass die den einen oder anderen Spieler verpflichten oder halten können (Stocker?),der sich sonst für uns entschieden hätte.Natürlich nur spekulation...
Wobei ich mich dann Frage warum Lemm überhaupt zu uns gekommen ist, bei den Angeboten im Sommer aus dem Welschland (Klar kann man jetzt sagen Sprache etc, aber dafür ist Lemm profi genug.)
Truttmann zu den Lakers.Könnte mir darum gut vorstellen das Lemm,wenn er in Biel eine gute Falle macht in den Playouts, dort vielleicht für die nächste Saison einen Vertrag erhält.Könnte ich noch eher verstehen alls ein Wechsel zu den möchtegern Geldsäcken aus Langenthal .Hoffe das wir bald mal Infos erhalten wie es bei uns weitergeht.Auch wie es mit Spielern wie Schuhmacher,Trachsler,Gartmann usw. bei uns weitergeht.Hört R.Ott auf? Allso,wenn schon keine Playoffs dan wenigstens Infos für die Fans.Danke!!!
[url]Basel mit Stocker, Gfeller Freitag, 5. März 2010, 15:06 Uhr - Medienmitteilung Die EHC Basel Sharks haben den Vertrag mit dem 21-jährigen Verteidiger Adrian Stocker um eine weitere Saison verlängert. Stocker absolvierte in der vergangenen Saison insgesamt 48 Partien und erzielte dabei 7 Scorerpunkte (1 Tor, 6 Assists). Zusätzlich war er einer der beiden Assistenzcaptains.[/url]