Nach einem fröhlichen Bowlingabend fährt HC-Thurgau Spieler Jamie Milam das Klubauto zu Schrott. War er betrunken?
Der Anruf aus der Kapo Zentrale Thrugau kam kurz nach Mitternacht. Bei Weinfelden sei ein völlig demoliertes Klubauto des HC Thurgau gefunden worden. Vom Fahrer keine Spur. Das Rätsel löst sich rasch. Verteidiger Jamie Milam(26) gesteht am nächsten Tag reumütig seinem Trainer Erwin Kostner, er habe Mist gebaut und seinen Mazda zu Schrott gefahren. Die Frage stellt sich: Ist der Ami abgehauen, weil er zu viele Promille intus hatte?
Vorgängi hatte sich das Team nämlich bei einem Bowling-Plausch in Winterthur vergnügt. HCT Urgestein Ralph Ott(3 stellt aber in Abrede, dass da zu viel gebechert wurde: "Mehr als ein bis zwei Bierchen konsumierte niemand. Zudem ist Milam gar nicht selber gefahren". Deckt da etwa einer den anderen? Vielleicht müsste man Ex-HCT Crack Mike Posman fragen. Der fuhr während seinem Gastspiel in Mostindien zweimal Autos zu Schrott.
Da stellt sich aber echt die Frage, was daran echt ist. Ihr wisst ja, Sonntagsblick!
Sollte Milam den Wagen tatsächlich zu Schrott gefahren haben, ists ja auch nicht so schlimm. Er hats ja sogar noch zugegeben am nächsten Tag! So ein Unfall passiert wohl den meisten einmal in seinem Leben.
Solange er gute Leistungen bringt wie letzten Donnerstag, kein Problem! Doesn't matter Jamie!
Zitat von mr.babuschkoDa stellt sich aber echt die Frage, was daran echt ist. Ihr wisst ja, Sonntagsblick!
Sollte Milam den Wagen tatsächlich zu Schrott gefahren haben, ists ja auch nicht so schlimm. Er hats ja sogar noch zugegeben am nächsten Tag! So ein Unfall passiert wohl den meisten einmal in seinem Leben.
Solange er gute Leistungen bringt wie letzten Donnerstag, kein Problem! Doesn't matter Jamie!
hab's ja auch nur hingeschrieben weil mir grad langweillig war
Beziehungsweise: Who cares?(solange Jamie nicht betrunken war)
Zitat von mr.babuschkoDa stellt sich aber echt die Frage, was daran echt ist. Ihr wisst ja, Sonntagsblick!
hab's ja auch nur hingeschrieben weil mir grad langweillig war
Beziehungsweise: Who cares?(solange Jamie nicht betrunken war)
nun ja wir kennen hockey spieler..wir kennen amerikaner. ich hoffe für ihn das er nicht zu viel intus hatte..strafbar ist alles
Unglaublich dieser Typ! Wie man aus so viel Talent so wenig machen kann, ist einfach unerklärlich. Warum hängt eigentlich in der Gütti ein Trikot von dem? Der hat weit weniger für den HCT geleistet als andere. Und dazu sieht es schon fast etwas schäbig aus neben so viel Luft! Wenn der HCT sowas wie "ewige Spieler" haben möchte, dann richtig und nicht nur ein einziges Trikot
Unglaublich dieser Typ! Wie man aus so viel Talent so wenig machen kann, ist einfach unerklärlich. Warum hängt eigentlich in der Gütti ein Trikot von dem? Der hat weit weniger für den HCT geleistet als andere. Und dazu sieht es schon fast etwas schäbig aus neben so viel Luft! Wenn der HCT sowas wie "ewige Spieler" haben möchte, dann richtig und nicht nur ein einziges Trikot
Ach der ist doch kein Einzelfall in sachen aus Talent nichts machen da gibt es jede menge die das hingebracht haben (Stüss und eben Cunti sieher anderer Thread )
Ich bin eh der Meinung, dass dieses Trikot weg gehört, seit er den Elik "entführt" hat
Ich bin eh der Meinung, dass dieses Trikot weg gehört, seit er den Elik "entführt" hat
Ein Samu gehört aber auch unters Dach.
oder ein laczko..der hätte diesen platz verdient..meiner meinung nach
Zitat von Exilasman kanns auch übertreiben mit Trikots, aber ein samug ehört da rauf punkt ende amen schluss.
entweder eines odr gar keines fertig..von mir aus muss gar keiner da oben hängen..ich seh mir das trikot sowieso nie an..spiel läuft auf dem eis und nicht an der decke
Zitat von Exilasman kanns auch übertreiben mit Trikots, aber ein samug ehört da rauf punkt ende amen schluss.
entweder eines odr gar keines fertig..von mir aus muss gar keiner da oben hängen..ich seh mir das trikot sowieso nie an..spiel läuft auf dem eis und nicht an der decke
wenigstens etwas was ich in der letzten zeit angucken konnte als die so ne kacke gespielt haben
wenigstens etwas was ich in der letzten zeit angucken konnte als die so ne kacke gespielt haben
nun ja da könnte ich mir etwas spannenderes vorstellen, aber wieso auch nicht
Meine Favoriten wären Harijs Vitolinsh, Morgan Samuelsson und mein ehemaliger Lieblingsspieler Mikko Liukkonen! Liukkonen war eh einer der absolut besten Ausländer, die der Verein je hatte!
Naja, eigentlich ist das schon fast etwas peinlich da oben Spieler aufzuhängen beim HCT. Bei uns blieb ja ohnehin nie einer länger als 2, 3 Jahre