böööööse HCT Fans... Habe ich schon gedacht als ich in Olten angekommen bin...glaube es hatte pro HCT Fan ein Polizist...für jeden einen...hab mir aber trotzdem keinen eigenen ausgesucht Was war denn noch los mit den hübsch bekleideten Herren? Kenne die sonst nur vom Strassenrand wenn sie teure Fotos verkaufen...schade kann ich für meine Bilder nicht so viel verlangen. Man hatte das Gefühl als ob wir einen echt schiefen und brutalen Ruf hätten. Das mit dem Spieler umnieten war schon krass vom HCT Spieler wenns denn so war wie auf dem Oltener Forum beschrieben. Habe ich nicht genau gesehen. Vor allem anfangs hörte man ausschliesslich HCT Fans rufen...Olten war echt gähnend ruhig. ...bis im letzten Drittel...da durften sie dann alle puuuuuu rufen wenn Elik die Scheibe hatte und die Freude am Sieg langsam stieg. Hoffe das war dann für eine Weile die letzte so grosse Niederlage.
während spiel in sektor gekommen. "chasch churz mitcho?" "dörfi wüsse wiso? nur dr grund..." "chum freiwillig oder mr hollet di mit dr handschällä!" mrci
Zitat von PoldiHast du ihn soooooo böse angeschaut?
nur damit er daten aufschreiben kann falls was passiert... aber anstand bei den herren in blau ist wohl ein fremdwort.... Ich Habe die schnautze entgülltig voll es gibt offziell fanverantwortliche?! Wo sind diese an den Spielen? und vorallem wer sind dieese? Das der Verein das nicht merkt? Wird Zeit das wir das selbst in die hände nehmem der verein hat ja mich selbst gennug zu kämpfen!!!
Der Fandelegierte ist eigentlich Thom Hintz und ein Kollege vom ihm den ich nicht gross kenne sein Vertreter der kommen sollte wenn er selber nicht kann. Habe aber noch nie einen von ihnen an einem Auswärtsspiel gesehen. Heimspiele weiss ich nicht...glaube auch nicht an jedem Match. Vielleicht meldet er sich ja mal hier zu Wort. Ich habe den Fandelegierten damals an ihn abgegeben... denke es wäre an der Zeit mal zusammen zu sitzen...
Zitat von PoldiDer Fandelegierte ist eigentlich Thom Hintz und ein Kollege vom ihm den ich nicht gross kenne sein Vertreter der kommen sollte wenn er selber nicht kann. Habe aber noch nie einen von ihnen an einem Auswärtsspiel gesehen. Heimspiele weiss ich nicht...glaube auch nicht an jedem Match. Vielleicht meldet er sich ja mal hier zu Wort. Ich habe den Fandelegierten damals an ihn abgegeben... denke es wäre an der Zeit mal zusammen zu sitzen...
ja toll zu hause vorm fernseher und den fussballmatch schauen nützt nichts!
Eigentlich hat er eine Saisonkarte mit der er auch auswärts rein kommt, sein Vertreter eine für zu Hause. Müssten das mal gemeinsam anschauen...mit ihm... denke auch das einer von ihnen immer am Spiel sein sollte. Gibt ja extra Regelungen vom Verband
Habe nur gesehen dass bei euch viiiel Security steht aber bei uns die Oltener massenhaft Müll aufs Eis geschmissen haben und das scheinbar niemand störte. War doch irgendwie ein interessantes Spiel
würde sagen nur bei uns..aber eben wenn er schon eine saisonkarte hat bei dem er bei jedem spiel reinkommt..sollte auch immer einer dabei sein..das was gestern war, sollte nicht noch einmal vorkommen
Zitat von chliiniiwürde sagen nur bei uns..aber eben wenn er schon eine saisonkarte hat bei dem er bei jedem spiel reinkommt..sollte auch immer einer dabei sein..das was gestern war, sollte nicht noch einmal vorkommen
hey "chliinii"
Hab dich glaub gestern gar nicht gesehen...wurdest du denn schon draussen verhaftet? "grins"
Soll ich mal schauen ob sich ein Treffen organisieren lässt? Denke da müsste von jedem Fanclub jemand, der Fandelegierte evtl jemand vom Hct dabei sein. Soviel ich weiss gibt es Richtlinien und Vorschriften zu dem Thema und vor allem solltet ihr ihn zumindest kennen.
Zitat von chliiniiwürde sagen nur bei uns..aber eben wenn er schon eine saisonkarte hat bei dem er bei jedem spiel reinkommt..sollte auch immer einer dabei sein..das was gestern war, sollte nicht noch einmal vorkommen
hey "chliinii"
Hab dich glaub gestern gar nicht gesehen...wurdest du denn schon draussen verhaftet? "grins"
Soll ich mal schauen ob sich ein Treffen organisieren lässt? Denke da müsste von jedem Fanclub jemand, der Fandelegierte evtl jemand vom Hct dabei sein. Soviel ich weiss gibt es Richtlinien und Vorschriften zu dem Thema und vor allem solltet ihr ihn zumindest kennen.
hey "chliinii"
Greets paparazzo
soo paparazzoo war warscheinlich zu klein, dass du mich nicht gesehen hast obwohl ich hab dich gesehen