1.Lausanne 2.Visp 3.Sierre 4.Olten 5.Chaux-de-Fonds 6.Langenthal 7.Ajoie 8.Thurgau Offensive Verteidigung Es wird dürfte sehr eng werden da ich die GCK Lions stärker einschätze in der kommenden Saison 9.GCK Lions 10.Basel 11.Neuenburg
Zitat von hopp ThurgauHat von Euch schon jemand das Saisonabonnement erhalten? Hab den Betrag vor ca.3Wochen einbezahlt aber bis jetzt ist das Abo noch nicht gekommen.
Hab's auch noch nicht erhalten - obschon die Vorbereitungsspiele vor der Tür stehen
Zitat von hopp ThurgauHat von Euch schon jemand das Saisonabonnement erhalten? Hab den Betrag vor ca.3Wochen einbezahlt aber bis jetzt ist das Abo noch nicht gekommen.
Saisonabonnemente werden heute verschickt habe mich heute Telefonisch danach erkundigt.
Morgen gehts im ersten Testspiel gegen Visp.Für mich sind die Visper der Geheimtip für die kommende Saison.Die haben tolle Ausländer im Team und auch sonst einige ganz starke Leute. Bin gespannt ob die Donatis entlich die Spielberechtigung haben und morgen zum erstenmal für den HCT auflaufen werden.Die Devise kan nur lauten volle Pule nach vorne,denn ich habe immer noch so meine Zweifel ob unsere Verteidigung höheren Ansprüchen genügt.Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren. Mein Tipp 5:4
4:2 Sieg im Testspiel gegen Feldkirch. Natürlich darf man solche Spiele nicht überbewerten,aber Siege sind sicher gut fürs Selbstvertrauen.Was ist mit Camichel und Hurter,sind die Verletzt? Da Kloten ja selber schon einige Verletzte in der Defesive hat,könner wir von dieser Seite wohl zur Zeit nicht soviel Unterstützung erwarten.Naja,es geht ja noch ein paar Wochen bis zum Saisonstart.
Wer Mengoni ist weis ich nicht.Pult ist neu bei Weinfelden.Balerna war jetzt schon einige mal im Einsatz.Bleibt er beim HCT? Ist die Kaderplanung schon abgeschlossen oder werden noch Spieler(Verteidigung) gesucht? Danke für die Infos HCT.....
Mengoni hat letztes Jahr beim HC Ceresio gespielt also sozusagen eine Lugano leihgabe mal sehen ob er bleibt. Pult ist vom HC Davos zu Weinfelden gewechselt sicher auch mit der Absicht mit sein Teamkollegen Marugg beim HCT zu spielen. Ich denke schon das von Kloten noch ca. 3 Spieler kommen werden würde mich mal Wunder nehmen was mit Lemm los ist der hat in den letzten Spielen nicht gespielt.
Würde mich mal wunder nehmen wiso das Kloten Sigrist oder Walser zu Ajoie abgeben wil oder besser gesagt das Ajoie dies im team haben wil und evt. auch bekommt. Wie würde es Aussehen wenn sie diese dem Partner Team gegeben werden ich denke für dies ist die Partnerschaft eigentlich gedacht?