Im Fanbus ans HCT-Vorbereitungsturnier in Ritten/Südtirol sind noch 2 Plätze frei. Kosten: Fr. 130.- für die Fahrt und 2 Übernachtungen in der Jugendherberge inkl. Frühstück (oder 65.- für die Fahrt ohne Buchung Jugendherberge). Abfahrt Freitag, 4. September, Morgen oder Mittag, Rückkehr Sonntag Abend, 6. September. Anmelden bis zum 10. August 2009 an schlussdrittel@gmx.ch.
Es war genialst . Fans wie Spieler haben den Thurgau und den HCT sehr positiv vertreten, Komplimente gab es vor allem natürlich wegen dem Sieg gegen die Gastgeber, aber auch für die Fans für den Dauersupport (Heimspiel bei Ritten!), die lockeren und fairen Gespräche mit den anderen Fans und dem Fest in der Festwirtschaft . Danke an alle Beteiligten fürs Mitkommen, es war unvergesslich!
Was ich euch nicht vorenthalten möchte: Wens interessiert, was die Thurgauer Fans für einen Eindruck hinterlassen haben, kann hier einen Ausschnitt vom Kommentar des Bremerhavner Radiokommentators downloaden: http://rapidshare.com/files/276971507/REV-HCT.amr.html (fürs Abspielen wird der RealPlayer benötigt).