Klar ist Lausanne der Favorit. Aber wenn schon alles klar wäre, dann müsste man ja nicht spielen. Eine kleine Chance ist sicher da, aber man kann keine Sensation erwarten.
Ich hab mal vorsichtshalber "Schafft der HCT die Playoff Viertelfinals? Ja, logisch" angeklickt.
Aber um jetzt mal auf die Frage einzugehen, ohne den kleinen Lapsus von Simon1992;
Ich glaube kaum, dass der HCT nur einen Hauch einer Chance hat. Ein 4:0. Ich hoffe auf eine kleine Aussenseiterchance. Aber der LHC wird nichts anbrennen lassen.
Zitat von Thomas der UngläubigeIch glaube kaum, dass der HCT nur einen Hauch einer Chance hat. Ein 4:0. Ich hoffe auf eine kleine Aussenseiterchance. Aber der LHC wird nichts anbrennen lassen.
So ähnlich wird es wohl kommen - aber einen Heimsieg traue ich dem Team zu. Besser wären deren zwei, dann gäbe es ein Heimspiel mehr
Natürlich haben wir eine Chance!!! Jedes Spiel beginnt bei Null,und was möglich ist wen jeder an sich glaubt hat der ZSC gezeigt.Also Jungs,bringt ein positives Resultat aus Lausanne mit und entfacht das Playoff-Fieber!! Die Geilste Zeit des Jahres!
Ich denke in den Playoffs kann alles passieren. Auf dem Papier hat man keine Chance gegen Lausanne, allerdings hat man diese Saison schon vielen Grossen ein Bein gestellt. Das Team tritt praktisch in Bestbesetzung an, das gab es schon länger nicht mehr. Zumindest ein Sieg traue ich den Jungs auf alle Fälle zu.