ich bin ( einer ) davon welcher in das forum schreibt.
meistens schreibe ich negative kritik rein, weil alle andere idioten alles gut sehen bei diesem verein.
gibt nicht viel was diese saison gestimmt hat. Da sowiso keiner beim hcthurgau zuhört wird hier " dampf " abgelassen.... auch in zukunft.
wer dem verein hilft hat auch eine gewisse autorität, aber hier scheint das nicht so zu sein. darum kommen auch immer um die 1000 leute an die mätches ?
wenn ihr lieben leute für eine registrierung seit, dann mit richtigen name als benutzername, dann kann ich mit diesem " immer alles gut finde" - leute mal am match diskutieren ?
dies war doch ein beitrag...
so jetzt warte ich auf kritik , comon silvan turgeon..genau du bist ein solcher welcher mir auf den wecker geht.
Zitat von der unbekanntewenn ihr lieben leute für eine registrierung seit, dann mit richtigen name als benutzername, dann kann ich mit diesem " immer alles gut finde" - leute mal am match diskutieren ?
Man kennt mich auch unter meinem Nick in der Halle. Ruf ihn mal laut, vielleicht höre ich dich . Bin auch immer offen für ein Gespräch in der Halle bei einem Bierchen. Auch der richtige Name als Nickname würde nichts nützen, es läuft ja niemand mit einem Namensschild in der Halle 'rum .
Und es wurde schon mal geschrieben, mit der Registrierung will man nicht die Leute identifizieren "ah der Herr Meier aus Weinfelden hat einen Beitrag geschrieben", sondern verhindern, dass irgendwelche Leute hier spammen, sich selber antworten, um so die Stimmung aufzuheizen, wie es hier immer wieder passierte. Kritik am Verein und an der Situation kann man auch als Registrierter anbringen. Aber wenn man registriert ist, überlegt man sich eben zweimal, was man schreibt (denkt ich mal ). Für "Dampf ablassen" mittels Beiträgen unter der Gürtellinie oder ständigen provozierenden Beitragen ist dieses Forum nicht gedacht. Dafür empfehle ich euch vielleicht etwas Sport, Joggen im Wald oder ein Boxsack im Keller können Wunder bewirken!
Zitatweil alle andere idioten alles gut sehen bei diesem verein.
Genau so was meine ich! Wer nicht deiner Meinung ist, ist ein Idiot! Das ist keine geeignete Grundlage für eine Diskussion, wie wir sie in diesem Forum wünschen. Nur schon die Wortwahl finde ich unangebracht.
Behandelt doch die anderen User so, wie ihr auch behandelt werden wollt! Auch bei unterschiedlicher Meinung! Wenn ihr das nicht könnt, drückt doch bitte "Alt" und "F4", die Forums-User danken es euch!
Zitat von der unbekannteich bin ( einer ) davon welcher in das forum schreibt.
Ach du bist's
Zitat von der unbekannteso jetzt warte ich auf kritik , comon silvan turgeon..genau du bist ein solcher welcher mir auf den wecker geht.
Ich geh dir auf den Wecker? Ehrlich gesagt freut mich das, denn du gehst mir, und soweit ich sehe, so ziemlich allen hier auch auf den Wecker.
Du zitterst, da der Webmaster damit droht dir dein Spielzeug wegzunehmen. Wenn das Forum registriert ist, kannst du nicht einfach mal 5 Accounts aufmachen und Selbstgespräche führen.
Versuch mal was Neues. Wie wärs mit Briefmarken sammeln?
Zitat von der unbekanntemeistens schreibe ich negative kritik rein, weil alle andere idioten alles gut sehen bei diesem verein.
Mein Herr, deine Meinung ist nicht die Meinung ALLER HCT-Fans! Nur weil du ein solcher Miesmacher bist, sind es bei weitem nicht alle HCT-Fans! Es gibt Sachen im Verein, die verbesserungswürdig sind, diese darf man natürlich hier natürlich benennen, aber bitte konstruktiv, sachlich und vor allem anständig! Nur dies kannst du nicht! Turgeon hat ganz recht, du gehst hier ziemlich vielen auf den Wecker mit deiner provokanten und unverbesserlichen Art und Weise, da du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst. Nicht umsonst müssen immer wieder Beiträge gelöcht und IPs gesperrt werden. Und die "normalen" Gäste hier im Forum können sich nun bei solchen Typen wie dir bedanken, dass dieses Forum (endlich) auf registriert geschalten werden muss. Dann kannst du nämlich nicht mehr 10 neue Threads eröffnen und dir selber antworten, wie schlecht alles beim HCT ist, und wie alle "positiv Denkenden" Idioten sind. Administrator, walten sie ihres Amtes!
Zitat von der unbekanntemeistens schreibe ich negative kritik rein, weil alle andere idioten alles gut sehen bei diesem verein.
Mein Herr, deine Meinung ist nicht die Meinung ALLER HCT-Fans! Nur weil du ein solcher Miesmacher bist, sind es bei weitem nicht alle HCT-Fans! Es gibt Sachen im Verein, die verbesserungswürdig sind, diese darf man natürlich hier natürlich benennen, aber bitte konstruktiv, sachlich und vor allem anständig! Nur dies kannst du nicht! Turgeon hat ganz recht, du gehst hier ziemlich vielen auf den Wecker mit deiner provokanten und unverbesserlichen Art und Weise, da du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst. Nicht umsonst müssen immer wieder Beiträge gelöcht und IPs gesperrt werden. Und die "normalen" Gäste hier im Forum können sich nun bei solchen Typen wie dir bedanken, dass dieses Forum (endlich) auf registriert geschalten werden muss. Dann kannst du nämlich nicht mehr 10 neue Threads eröffnen und dir selber antworten, wie schlecht alles beim HCT ist, und wie alle "positiv Denkenden" Idioten sind. Administrator, walten sie ihres Amtes!
Es wird hinsichtlich der Registrierungspflicht am Montag News geben. Zu den oben genannten Beiträgen von Möhl vom Gast und Rolf_78 kann ich nur sagen...Danke für die Einträge - super Einstellung. Schön sowas zu lesen