Jawohl! Diese fünf Punkte hat sich Hogeboom sicher verdient... Und jetzt sind wir gespannt welchen Gegner wir erwischen! Auf alle Fälle: HOPP THURGAU!!!
Zitat von GastThurgau schlägt Basel und ist endlich wieder mal in den Playoffs!
Gratulationen dem Team, nach all den Niederlagen hat man sich nochmals aufraffen können.
Hogeboom mit 5 Punkten (2T, 3A), kommt er auf die Playoffs hin in Form?
Vielleicht kann man von Basel oder Neuenburg noch Verstärkungen verpflichten.
Was war da in Basel nach dem 1 Drittel los? Was hatten die intus? Wer hat der Mannschaft den Kopf gewaschen und Feuer unter dem Hintern gemacht? Nach dem völlig verhauenen Start habe ich gestern erst kurz nach 22.00Uhr wieder den Sportteletext geschaut um das (wohl schlechte) Schlussresultat zu sehen und hab grosse Augen gemacht! Was ist in Hogie gefahren? Hurra!!!!!! Wer war in Basel und kann mir näheres sagen!
wir waren etwa 8 leute in basel, und das spiel begann nicht schlecht, man war schnell mal 1:0 vorne. kurz vor drittelsende musste man in doppelter unterzahl noch den ausgleich hin nehmen. im 2.drittel schossen basel und unsre jungs nochmals 3 tore. im lezten drittel war man schnell wieder hinten, aber 25 sekunden später traff hoghy zum ausgleich, und kurz vor schluss drückte conte die scheibe noch zum sieg über die linie. die jungs haben sêit langem wieder einmal gekämpft und wille gezeigt!! muss sagen hoghy hat nicht schlecht gespielt und entlich traff auch er. war ein schöner ausflug nach basel!!!
Alle welche nicht nach Basel gekommen sind haben etwas verpasst. 8 Leute und ein HCT der kämpft. Obwohl in der Verteidigung noch "einige" Löcher wahren konnten die Jungs mit einer kämpferischen Leistung das Spiel noch drehen. Hogy spielte sackstark, genau so muss ein Ausländer spielen und auch treffen. Und nach der "oben-ohne-Aktion" am Schluss haben wir noch auf die ganze Mannschaft gewartet. Einfach ein super Abend gestern...
Zitat von tgfanAlle welche nicht nach Basel gekommen sind haben etwas verpasst. 8 Leute und ein HCT der kämpft. Obwohl in der Verteidigung noch "einige" Löcher wahren konnten die Jungs mit einer kämpferischen Leistung das Spiel noch drehen. Hogy spielte sackstark, genau so muss ein Ausländer spielen und auch treffen. Und nach der "oben-ohne-Aktion" am Schluss haben wir noch auf die ganze Mannschaft gewartet. Einfach ein super Abend gestern...
Vielen Dank für die Infos! Genau das wollte ich hören, dass endlich wieder mal gekämpft wurde! Nach der blamablen Vorstellung am Sonntag hatte ich meine Hoffnungen schon fast begraben...
Hogeboom allez! Ich habe immer an dich geglaubt, jetzt hast du es allen gezeigt! Und an den Playoffs gleich nochmals in dieser Manier! Hogey, gib Gas! Lasst uns in den Playoffs einen richtigen Hoge-Boom auslösen...
Gratulation was man erreicht hat beim HCT nämlich die Playoffs. Unter Burgener war das selten der Fall. Nur Schade das man da wohl nichts mehr zu melden hat in den Playoffs.
Zitat von GastGratulation was man erreicht hat beim HCT nämlich die Playoffs. Unter Burgener war das selten der Fall. Nur Schade das man da wohl nichts mehr zu melden hat in den Playoffs.
Aber nicht doch - schon wieder "schwarzmalen". Wieso kann man nicht einfach zufrieden sein, dass die PO geschafft wurden. Freuen wir uns doch über diese Tatsache und schauen mal, wie sich der HCT schlägt.
Nachdem sich nun schon fast alle Playoff-Teilnehmer ausser unserem HCT "verstärkt" haben,würde es mich interessieren ob sich in dieser Hinsicht noch etwas bei uns tut.Morgen ist ja Transferschluss.Bei Basel und GC hätte es sicher ein paar interssante Spieler gehabt,aber leider sind diese schon bei anderen Clubs untergekommen.
Weinfelden spielt seine Playoff-Heimspiele in der Bodensee-Arena.Gegner wird Frauenfeld sein,also Derbystimmung ist angesagt.Ich bin HCT Fan werde aber selbstverständlich unser Partnerteam unterstützen.Ich hoffe andere werden das auch tun.Hopp HCT,Hopp Weinfelden!!!!!
Was war denn da gestern los...oder eben nicht los dass sogar im Radio Top der Co-Trainer sich entschuldigt das der HCT so miserabel gespielt habe. Zu überheblich und kein richtiges Hockey sei es gewesen von ihnen. Scheint nicht als ob ich viel verpasst habe.