Sehr geerter Hc Thurgau Vorstand, Eure info Politik ist bedenklich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! über Trainer und Spieler müssen wir hier nicht sprechen. habe fertig!!! Peter Sennhauser Kefikon
Zitat von der Thurgau Home Page: Die Vereinsleitung des HC Thurgau hat beschlossen, den Link auf das Forum von der Homepage zu nehmen. Eine erneute Aufschaltung wird erst wieder in Betracht gezogen, wenn sich die Teilnehmer des Forums identifizieren.
Anregungen und Änderungswünsche werden gerne per Email entgegengenommen.
Liebe Vereinsleitung des HCT - ich kann es zwar auf der einen Seite verstehen, bin aber als Inhaber und Betreiber des Forums endtäuscht wenn ich davon durch Dritte erfahre und vorher nie darauf angesprochen oder informiert werde.
Ich kann es nicht ändern...finde es einfach ein wenig komisch. Was soll diese Übung?
Ich habe nun das Besagte Thema komplett gelöscht weil praktisch alle negativen Beiträge von der gleichen Person gemacht wurden. Die IP wurde mal gespeichert...man kann ja nie wissen.
Hört bitte auf mit solchen Idiotischen Beiträgen die weder Hand noch Fuss haben...einfach nur dummes Geschwätz muss nicht sein.
Zitat von PCOs05Ich habe nun das Besagte Thema komplett gelöscht weil praktisch alle negativen Beiträge von der gleichen Person gemacht wurden. Die IP wurde mal gespeichert...man kann ja nie wissen.
Zitat von GastFinde ich irgendwie auch nicht so toll. Einfach allen den Link wegnehmen ohne überhaupt den Betreiber zu fragen.
Was haltet ihr davon das Forum auf "registriert" umzustellen? Klar kann man anonyme Emailadressen überall registrieren und muss sich nicht mit richtigem Namen anmelden aber ein Webmaster könnte jemanden der immer nur rumstänkert besser und dauerhafter blocken. Einee Registrierung wäre innert wenigen Sekunden gemacht und man hätte dieses ewige Gast, Gast, Gast nicht mehr drin.
Zitat von GastFinde ich irgendwie auch nicht so toll. Einfach allen den Link wegnehmen ohne überhaupt den Betreiber zu fragen.
Was haltet ihr davon das Forum auf "registriert" umzustellen? Klar kann man anonyme Emailadressen überall registrieren und muss sich nicht mit richtigem Namen anmelden aber ein Webmaster könnte jemanden der immer nur rumstänkert besser und dauerhafter blocken. Einee Registrierung wäre innert wenigen Sekunden gemacht und man hätte dieses ewige Gast, Gast, Gast nicht mehr drin.
Spielt mir keine Rolle. In allen anderen Foren ist es auch so. Ich kenne kein Forum welches so offen steht für alle ohne eine Registrierung.
Zitat von GastWas haltet ihr davon das Forum auf "registriert" umzustellen?
Bin ein Befürworter der Registration. Es ist wirklich innert Sekunden gemacht, man bleibt anonym, aber es ist viel übersichtlicher im Forum. Spam-Attacken wie vorgestern/gestern bleiben so aus, wer ein gutes Gewissen hat und zu seinen Beiträgen steht, kann dies auch unter einem Nickname (Spitzname) machen. Zusätzlich sieht man durch die Farbe, in welchen Threads neue Postings seit dem letzten Besuch gemacht wurden . Ausserdem fällt diese leidige, aber wohl nötige Anti-Spam-Frage weg, was mich schlussendlich zur Registration gebracht hat . Vielleicht gibt es dann einzelne Beiträge weniger, die Qualität dürfte aber steigen. Und wie Gast sagte, in (fast) allen anderen Foren muss man sich auch registrieren, aber auch da klappt es hervorragend.
Zitat von Rolf_78Bin ein Befürworter der Registration. ... man bleibt anonym...
Du bist ein lustiger
Wieso soll er ein lustiger sein? Er hat Recht. Wenn du eine Email hast in der dein Name nicht enthalten ist, bist du genau so anonym wie vorher. Du brauchst ja keine Adresse oder sowas anzugeben. Nur ein Nick der dann für dich reserviert ist und eine Email. Was für eine auch immer. Es braucht niemand deinen richtigen Namen oder Adresse.
Du bist ein lustiger
Das sind genau diese Kommentare die so überflüssig sind.Keine eigene Meinung äussern und wenn überhaupt dan nur stänkern.Kein Wunder das sich die wahren Eishockeyfans,die gerne in diesem Forum in sachlicher Art und Weise über Eishockey diskutieren wollen, keine Lust mehr haben sich hier zu äussern.Schade!!!!!
Ich finde, wenn sich der HC Thurgau auch ändert in Sachen Informationen, sollte man einen Kompromiss finden und die Registration einführen. Es kann jedoch nicht sein, dass die Vereinsführung bereits wieder Forderungen stellt, aber die Forderungen der Fans ignoriert.
Ich bin für keine Registrierung, sollange von der Vereinsführung auch nur wenig kommt.
Ich finde, wenn sich der HC Thurgau auch ändert in Sachen Informationen, sollte man einen Kompromiss finden und die Registration einführen. Es kann jedoch nicht sein, dass die Vereinsführung bereits wieder Forderungen stellt, aber die Forderungen der Fans ignoriert.
Ich bin für keine Registrierung, sollange von der Vereinsführung auch nur wenig kommt.
Gruss Knuddelkamel
Man sollte auf Registriert umschalten weil wir selber dann auch etwas Ruhe haben und wieder sachlich reden können ohne dass irgend ein Spinner mit drei verschiedenen Nicks jeden Eintrag gleich zur Sau macht. Eine Emailadresse sollte jeder haben, Name und Adresse braucht es nicht. Nur Email und ein Nick und zehn Sekunden Zeit. Dann haben wir Ruhe und können wieder ein Forum von Fans für Fans haben. Kritiken sind immer angebracht ob positiv oder negativ. Das was die hier aber teils schreiben ist keine Kritik sondern einfach nur Mist und geheule ohne jeden Hintergrund und ohne Sachliche Begründung.
Du bist ein lustiger
Ja, bin gerne lustig. Wieso auch nicht, das Leben hat genug Schattenseiten.
Was dies allerdings mit den zitierten Teil zu tun hat, musst du mir erklären. Bitte sachlich und korrekt, ich bezweifle hingegen, dass du weisst, wie man so was tut. Zur E-Mail-Adresse wurde schon gesagt, dass dies nicht eine mit Vor- und Nachname sein muss, man kann auch kurz eine mit einem Nonsense-Namen erstellen. Zudem ist die E-Mail nur für den Administrator, nicht aber für die anderen User ersichtlich! Auch ich habe mich wie ca. 100 andere hier registriert. Sind wir deswegen nicht mehr anonym? Bitte beantworte mir diese Frage.
Und schlussendlich bist du der Beweis, dass ohne Registration solche unnötigen Kommentare einfach immer wieder vorkommen. Und dies vertreibt diejenigen, die sachlich schreiben und diskutieren möchten...
Evt kann der Admin aber auch einfach den, oder die Störefriede rauskicken, inder er die IP blockiert. Zumindest die IP des Spammers der letzten Tage hat er ja.