Diese Mannschaft hat sich Verstärkung verdient. Viele, etliche Leistungsträger sind verletzt und trotzdem sorgt diese Truppe für positive Schlagzeilen. Hut ab und Chapeaux!
Zitat von Anonymousund warum man ausgerechnet einen Link auf Burgeners Seite nimmt, weisst auch nur Du, oder?
verzell bitte!
hat burgi bezahlt oder was???
hier muss ich ehrlich gesagt, denn verantwortlichen des hct eins an bein se... die meldung war auf montys seite gestern nachmittag ersichtlich. wieso und warum monty schneller war als das verantwortliche medium....weiss der geier. aber machen wir doch einen hell draus, die aktualisierung der hompage ist mangelhaft.
@ die verantwortlichen, nehmt dies als konstruktive kritik auf und arbeitet ein bisschen transparenter mit dem informationsfluss, dann gibt es auch weniger geknatsche!
Zitat von Anonymousund warum man ausgerechnet einen Link auf Burgeners Seite nimmt, weisst auch nur Du, oder?
verzell bitte!
hier muss ich ehrlich gesagt, denn verantwortlichen des hct eins an bein se... die meldung war auf montys seite gestern nachmittag ersichtlich. wieso und warum monty schneller war als das verantwortliche medium....weiss der geier. aber machen wir doch einen hell draus, die aktualisierung der hompage ist mangelhaft.
@ die verantwortlichen, nehmt dies als konstruktive kritik auf und arbeitet ein bisschen transparenter mit dem informationsfluss, dann gibt es auch weniger geknatsche!
vermutlich hat burgi den newsletter bekommen, wie ich übrigens auch. gestern nachmittag!
verzell bitte!
Die Infos werden an alle Newsmitglieder gleichzeitig versendet - sowie an den Webmaster. Meinst du der wartet den ganzen Tag nur auf eine Email mit euren Nachrichten damit er sie gleich innert Minuten reinmachen kann? Ich gehe mal davon aus dass er noch andere Kunden hat als den HCT. Wenn er es innert einem halben Tag rreinstellt muss das absolut reichen.
fact ist, die infos kommen relativ speerlich rüber und zudem finde ich persönlich, gehören solche informationen zuerst auf die webseite vom hct und nicht bei dritten. so ists.......
anyway....... es schleckt keine gais weg, dass andere clubs informativere seiten haben als der hct und darum könnten sich ja mal die verantwortlichen darüber gedanken machen und wenn ich meine die verantwortlichen, meine ich diese und nicht irgendwelche fans welche sich gleich wieder persönlich angegriffen fühlen
Grundsätzlich schon richtig. Mich persönlich stört es nicht so, der Newsletter kam ziemlich schnell nach seiner Verpflichtung, wer keinen Newsletter abonniert hat, musste halt noch etwas warten, aber egal, hauptsache ein Ersatz wurde gefunden, dass die Meldung erst einen halben Tag später auf die Homepage kam, stört mich persönlich nicht so sehr.
Zitat von MöhlGrundsätzlich schon richtig. Mich persönlich stört es nicht so, der Newsletter kam ziemlich schnell nach seiner Verpflichtung, wer keinen Newsletter abonniert hat, musste halt noch etwas warten, aber egal, hauptsache ein Ersatz wurde gefunden, dass die Meldung erst einen halben Tag später auf die Homepage kam, stört mich persönlich nicht so sehr.
Ich habe den Newsletter abonniert, jedoch nix erhalten. Also da ging doch ebenfalls was falsch.
Zitat von MöhlGrundsätzlich schon richtig. Mich persönlich stört es nicht so, der Newsletter kam ziemlich schnell nach seiner Verpflichtung, wer keinen Newsletter abonniert hat, musste halt noch etwas warten, aber egal, hauptsache ein Ersatz wurde gefunden, dass die Meldung erst einen halben Tag später auf die Homepage kam, stört mich persönlich nicht so sehr.
Ich habe den Newsletter abonniert, jedoch nix erhalten. Also da ging doch ebenfalls was falsch.
Okee, in dem Fall, ja . Wahrscheinlich ein technisches Problem. Neu eintragen hilft eventuell.
Zitat von Anonymous Die Infos werden an alle Newsmitglieder gleichzeitig versendet - sowie an den Webmaster. Meinst du der wartet den ganzen Tag nur auf eine Email mit euren Nachrichten damit er sie gleich innert Minuten reinmachen kann? Ich gehe mal davon aus dass er noch andere Kunden hat als den HCT. Wenn er es innert einem halben Tag rreinstellt muss das absolut reichen.
Völlig korrekt. Die Webseite wird soviel ich weiss nicht mehr intern gemacht, sondern über einen profesionellen Webmaster.