Zitat von oberthurgidas sind den die sogenannten modefans, die den kürzesten Anfahrtsweg nehmen, um ein hockeyspiel zu schauen. entweder man ist fan oder man ist es nicht... obwohl Romanshorn ein katzensprung wäre, identifiziere ich mich mit dem HCT und nicht mit den pikes...ab und zu ein spiel eines anderen vereins schauen, warum nicht...aber sicher nicht auf kosten des HCT..ein fan wechselt nicht einfach so den verein...da bleibt man ein leben lang treu..oder zumindest solange es den verein gibt.. einmal HCT, immer HCT.. Pikes ??? was ist das ???
Zitat von oberthurgidas sind den die sogenannten modefans, die den kürzesten Anfahrtsweg nehmen, um ein hockeyspiel zu schauen. entweder man ist fan oder man ist es nicht... obwohl Romanshorn ein katzensprung wäre, identifiziere ich mich mit dem HCT und nicht mit den pikes...ab und zu ein spiel eines anderen vereins schauen, warum nicht...aber sicher nicht auf kosten des HCT..ein fan wechselt nicht einfach so den verein...da bleibt man ein leben lang treu..oder zumindest solange es den verein gibt.. einmal HCT, immer HCT.. Pikes ??? was ist das ???
Wenn du nur solche reinlässt wie du hier den richtigen Fan beschreibst dann steht ihr irgendwann mit höchstens 80 Mann in der BA. Diese Fans die du so verurteilst sind nun mal in der Mehrheit und ihr seid sehr auf diese angwiesen. Auch der HCT hätte Freude an diesen Fans die ab und zu mal reinschauen...nur wo sind sie? Wieso nicht den Verein wechseln wenn einem Jahrelang auf den Kopf ge... wird? Ich bin nicht verheiratet mit dem HCT.
Der HCT ist entlich wieder mal in den Playoffs und da ist eh alles möglich. HCT in den Playoffs gabs seit Jahren nicht mehr. Also Respekt HCT. Mich interessieren die Typen die stets nur kritisieren und in die Windeln pissen am Rande.