wi ar griiin wi ar wait wi ar thurgau dainamait .... hahahahaha
böse zungen behaupten, dass die unzähligen Fancars aus dem Süddeutschen Raum, welche alle ausgebucht waren (wegen dem attraktiven Gegner Neuenburg Young Sprinters) an der Grenze blockiert wurden....
Zitat von GastVorallem waren es in Wirklichkeit ja nur 301 Zuschauer!
Oje - die alte Leier
Ja, die alte Leier. Unter Burgener hätte es hier schon lange anders getönt wegen diesen miesen Zahlen. Dauerndes Geläster wegen Gratisspielen. Hatten wir auch dieses Jahr dieses Spiel. Dauerndes Geläster weil es nur 600 Nasen waren oder mal 800. Hier darf man das nicht mehr ansprechen weil man ja alles schönreden muss jetzt wo alles neu ist. 500 Nasen sind lächerlich. 300 noch lächerlicher. So wenig hatte es selbst früher nie gehabt. Wetten die schaffen die PlayOff nicht mehr? So gross ist der Abstand nun wirklich nicht.
Hmm, vielleicht liegt es einfach nur daran, dass mit den Pikes, Frauenfeld und Weinfelden drei 1. Liga-Clubs dem HCT einen Teil der Zuschauer abnimmt bzw. abgenommen hat? Für die Bevölkerung im Oberthurgau ist es zum Beispiel näher nach Romanshorn. Also geht man dorthin wo es näher ist, der Mensch ist einfach faul geworden!!! Kreuzlingen liegt für mich auch nicht unbedingt am Weg und trotzdem gehe ich so oft wie möglich an die Spiele!
Zitat von Gast Unter Burgener hätte es hier schon lange anders getönt wegen diesen miesen Zahlen. Dauerndes Geläster wegen Gratisspielen. Hatten wir auch dieses Jahr dieses Spiel. Dauerndes Geläster weil es nur 600 Nasen waren oder mal 800. Hier darf man das nicht mehr ansprechen weil man ja alles schönreden muss jetzt wo alles neu ist. 500 Nasen sind lächerlich. 300 noch lächerlicher.
Da hat er leider recht. Auch ich hatte mir gesamthaft gesehen mehr Zuschauer gewünscht. Sind ja tatsächlich einige Fans zu den Pikes abgewandert. Aber sind die Thurgauer sonst tatsächlich derart "stadionfaul" geworden? Liegt es an dieser trostlosen Hoffnungsrunde? Liegt es am Standort? Oder vertreibt das momentane eher bescheidene Hockey derart viele Zuschauer? Vor 2 Monaten hatten wir mal 1500 Zuschauer. Ich hoffe auf schöne erfolgreiche Playoffs, auf eine sportlich bessere nächste Saison, dann kommen die Zuschauer automatisch wieder. Die Leute kommen nur mit dem Erfolg.
Zitat von GastWetten die schaffen die PlayOff nicht mehr? So gross ist der Abstand nun wirklich nicht.
Die Wette gehe ich ein. Schau mal auf die Tabelle . Neuenburg müsste jedes Spiel gewinnen, wie dürften keinen Punkt mehr holen in 5 Spielen. Heute abend ein Pünktlein und es ist definitiv. Unter Umständen müssen wir auch gar keinen Punkt mehr holen, wir müssten nicht mal mehr ein Tor schiessen in 5 Spielen und es würde noch reichen, gute erste Saisonhälfte sei dank! Der Abstand reicht locker! Kennst du den Modus und den Spielplan??
das sind den die sogenannten modefans, die den kürzesten Anfahrtsweg nehmen, um ein hockeyspiel zu schauen. entweder man ist fan oder man ist es nicht... obwohl Romanshorn ein katzensprung wäre, identifiziere ich mich mit dem HCT und nicht mit den pikes...ab und zu ein spiel eines anderen vereins schauen, warum nicht...aber sicher nicht auf kosten des HCT..ein fan wechselt nicht einfach so den verein...da bleibt man ein leben lang treu..oder zumindest solange es den verein gibt.. einmal HCT, immer HCT.. Pikes ??? was ist das ???