Beim Spiel in La Chaux-de-Fonds hat sich Armin Helfer einen Armbruch zugezogen. Der Verteidiger wird am Mittwoch operiert, und fällt für ca. 6 Wochen aus.
gar nicht gut... für diese zeit sollte man unbedingt einen ersatz-ausländer verpflichten! jetzt wirds nämlich definitiv ernst, da die hälfte der spiele durch ist...
Ein schwerwiegender Verlust, und dies in dieser vorentscheidenden Phase (3. Quali-Runde). Jetzt muss schnellstmöglich ein Ersatz her, wenn möglich ein Verteidiger, da dort die Personaldecke äusserst dünn ist, aber auch ein zusätzlicher (ausländischer) Stürmer würde ich nehmen, denn in den letzten beiden Spielen klappte es in der Offensive überhaupt nicht, es fehlt ein Reisser, Hogeboom zeigt sich überhaupt nicht, war gestern wieder erschreckend. Samuelsson soll ja wieder auf Jobsuche sein . Oder realistischer Jason Guerriero von Visp, der ja im Oberwallis nur Ausländer Nr. 3 ist.
Zitat von Möhl Samuelsson soll ja wieder auf Jobsuche sein
Vielleicht ist ja Dan Daoust irgendwo auffindbar...
nein, ist schon so. hogeboom ist (noch) nicht die treibende kraft. da dürfte/müsste einiges mehr kommen.
der verletzte armin ist der einiges grössere schwerarbeiter! gute besserung an ihn.
Eine kleine Frage: wieso passieren diese Sachen dem HCTG nur in der Westschweiz (ich meine solch gravierende Unfälle)? Erst Ambass in Lausanne, jetzt Helfer....
Zitat von Möhl Samuelsson soll ja wieder auf Jobsuche sein
Vielleicht ist ja Dan Daoust irgendwo auffindbar...
nein, ist schon so. hogeboom ist (noch) nicht die treibende kraft. da dürfte/müsste einiges mehr kommen.
der verletzte armin ist der einiges grössere schwerarbeiter! gute besserung an ihn.
Eine kleine Frage: wieso passieren diese Sachen dem HCTG nur in der Westschweiz (ich meine solch gravierende Unfälle)? Erst Ambass in Lausanne, jetzt Helfer....
Ganz einfach, die ganze Liga befindet sich in der Westschweiz
jetz muss unbedingt einer her, und zwar schnell! ein stürmer wäre auch nicht schlecht, wir haben nähmlich zimlich wenig tore geschossen, auch wenig bekommen, aber ein spiel gwinnt man nur wen man ein tor mehr schiesst als der gegner! es braucht unbedingt ein Ausländer, jetzt kommen wichtige spiele.
Zitat von 100&HCTjetz muss unbedingt einer her, und zwar schnell! ein stürmer wäre auch nicht schlecht, wir haben nähmlich zimlich wenig tore geschossen, auch wenig bekommen, aber ein spiel gwinnt man nur wen man ein tor mehr schiesst als der gegner! es braucht unbedingt ein Ausländer, jetzt kommen wichtige spiele.
Ich bin sicher, dass der HCT sofort reagiert und nach einem Ersatz ausschau hält. Ich tippe, auf eine Verpflichtung eines überzähligen Ausländers von Visp oder Langenthal. Aber es ist schon bitter, dass ausgerechnet unser "Verteidigungsminister" ausfällt... Der HCT muss langsam aber sicher aufpassen, da Neuchatel immer stärker wird und am aufholen ist... Ich glaube aber natürlich weiterhin an unsere tolle Mannschaft und bin überzeugt, dass wir die direkte Playoff-Qualifikation schaffen werden...