Hier scheint das Interesse am HCT völlig ins Bodenlose zu stürzen. Keine Diskussionen mehr, der Sieg gegen Sierre scheint niemanden zu bewegen. Na ja, da bleibt mir nur die Eröffnung des nächsten Match-Freds.
Interessante Partie morgen gegen den Tabellenzweiten...
Mein Tipp: 4:1 für uns, Tore von Lemm, Plankl, Schrepfer und Helfer. Zuschauer: 998 plus mich=999.
Du musst Dich leider Abfinden, den unsere Gesellschaft intressiert kein Produkt das stimmt!! Leider ist das überall so nicht nur bei uns. Alles was nicht gut läuft bekommt leider immer eine grössere Plattform. Bis Morgen in der Gütti, aber leider was ich so gehört habe kommen sehr viel Leute nicht nach Weinfelden, der Grund kannst Dir ja selber ausdenken, möchte keine Problematik mehr aufbauen... Mir geht es auch so, denn ich freue mich auch wieder nach der BA.
Nein, einen Grund dafür kann ich mir beim besten Willen nicht ausdenken. Als Eishockeyfan, als Fan eines Vereins gehe ich in jedes Drecksloch, wenn meine Mannschaft dort spielt. Natürlich gefällt mir die BA auch viel besser, dennoch gehe ich mit Freude, mit Stolz und dem Bewusstsein nach Weinfelden, dass dort alles angefangen hat. Es ist gut, für einige Spiele wieder dort zu sein. Und ausserdem ist das eine einzigartige Gelegenheit, in Weinfelden Werbung zu machen für den HC Thurgau. Aber was solls, ich habe längst resigniert, gute Gedanken bringen nichts. Wenigstens kommst Du in die Gütti, alle anderen, die nicht kommen, nur weil man in der Gütti spielt, kann ich einfach nicht verstehen. Für 6 Heimspiele. Übrigens: Der ZSC hat eine ganze Saison im Kuhstall namens Neudorf gespielt. Sicher hat sich keiner gefreut, die Spiele aber waren immer ausverkauft, man ging trotzdem hin...
Zitat von hofmannaber leider was ich so gehört habe kommen sehr viel Leute nicht nach Weinfelden, der Grund kannst Dir ja selber ausdenken,
Sollte das stimmen, tun mir diese Leute nicht leid. Genau solches Denken bringt den Hockey-Thurgau keinen Schritt weiter. Unsereins fährt durch die halbe Schweiz nach Visp, Sierre oder Ajoie, wo ja die modernsten Hallen stehen (...), um den HCT zu unterstützen, während sich gewisse Leute zu bequem sind, für wenige Spiele in einer rustikaleren Halle die Spiele zu schauen von dem Team, von dem sie behaupten, Fan zu sein. Wahrscheinlich aber schwingen diese Leute nur grosse Reden, ihre angebliche Absenz hat die Zuschauerzahl ja nicht gross gesenkt.
Warum hier so wenig Diskussionen laufen, kann ich dir auch sagen, das Niveau hier leidet unter wenigen Usern, welche lieber andere User verbal angreifen (dies natürlich anonym) , anstatt eine "normale" Diskussion zu führen. So würde auch ich gerne mehr schreiben und diskutieren, die Lust dazu verschwindet aber jeweils schnell. Ausserdem bevorzuge ich das direkte Gespräch in der Eishalle bei einem Bier oder Glühwein .
Naja, das Niveau hier war auch schon übler. Ist halt doch so, dass ein bisschen das Gesprächsstoff ausgegangen ist. Gibt keine Skandale mehr über den HCT. Selbst die letzte Niederlage ist schon ziemlich lange her
Ich freue mich das ich am Freitag dabei bin. Entlich wieder mal in der Gütti dabei zu sein ist speziell. Der Beruf geht immer vor. Ohne Moos nichts los.
Zitat von hofmannDu musst Dich leider Abfinden, den unsere Gesellschaft intressiert kein Produkt das stimmt!! Leider ist das überall so nicht nur bei uns. Alles was nicht gut läuft bekommt leider immer eine grössere Plattform. Bis Morgen in der Gütti, aber leider was ich so gehört habe kommen sehr viel Leute nicht nach Weinfelden, der Grund kannst Dir ja selber ausdenken, möchte keine Problematik mehr aufbauen... Mir geht es auch so, denn ich freue mich auch wieder nach der BA.
und schon wieder (!) ein thread, wo die gütti/weinfelden in den dreck gezogen werden... wie so oft in diesem forum, leider!
Zitat von hofmannaber leider was ich so gehört habe kommen sehr viel Leute nicht nach Weinfelden, der Grund kannst Dir ja selber ausdenken,
Sollte das stimmen, tun mir diese Leute nicht leid. Genau solches Denken bringt den Hockey-Thurgau keinen Schritt weiter. Unsereins fährt durch die halbe Schweiz nach Visp, Sierre oder Ajoie, wo ja die modernsten Hallen stehen (...), um den HCT zu unterstützen, während sich gewisse Leute zu bequem sind, für wenige Spiele in einer rustikaleren Halle die Spiele zu schauen von dem Team, von dem sie behaupten, Fan zu sein. Wahrscheinlich aber schwingen diese Leute nur grosse Reden, ihre angebliche Absenz hat die Zuschauerzahl ja nicht gross gesenkt.
Warum hier so wenig Diskussionen laufen, kann ich dir auch sagen, das Niveau hier leidet unter wenigen Usern, welche lieber andere User verbal angreifen (dies natürlich anonym) , anstatt eine "normale" Diskussion zu führen. So würde auch ich gerne mehr schreiben und diskutieren, die Lust dazu verschwindet aber jeweils schnell. Ausserdem bevorzuge ich das direkte Gespräch in der Eishalle bei einem Bier oder Glühwein .
sali zäme..
möhl, das hast du gut gesagt, ich stimme dir, sowie allen anderen zu, welche auch dieser Meinung sind.
Alle echten HCT Fans werden Morgen in der Gütti sein wenn sie nicht Verhindert sind,und ab dem 13.12 wieder in der BA.Schluss mit dem Gerede Gütti/BA.Wems nicht passt solls sein lassen und entlich Ruhe geben.Das Team,der Trainer und der Vorstand haben weit mehr Klasse alls die viele Dummschwätzer in diesem Forum. Mein Tipp für Morgen: 3:1 vor 1200 echten HCT Fans Tore Conte,Hoogi,Fehr
6-4 (1-2,2-0,3-2) vor 2345 Zuschauern... tore: hattrick von schrepfer, hogeboom trifft 2 mal und ott nach seinem gamewinning-goal am dienstag erneut matchentscheidend zum 5 zu 4.
Morgen ab in die Gütti und am Dienstag nach La Chaux de Fonds.
4:3 für unsere Jungs vor 1301 Zuschauern
Gruss Knuddel
Kann mir jemand der in Sierre dabei war erklären, was in den letzten Minuten dieses Matches gelaufen ist?? Muss ja wohl ein bisschen Tumult gewesen sein??? Gruss bis heute abend, mich trifft man in der Gütti!