Zitat von Simon1992 ich bi sit minre geburt hct fan und ich lueg döt wo dspiel stattfinded..
wie ich deinem name entnehme bis du Jhrg 92. Du kennst also die Gütti-Zeiten einfach nicht, und weisst nicht wie es mal war!
Doch - weiss er! Ist ja seit seiner Geburt HCT-Fan - wahrscheinlich schon im Mutter-Bauch zu den Fangesängen getrommelt und in der Gütti das Licht der Welt erblickt.
Zitat von Anonymous Doch - weiss er! Ist ja seit seiner Geburt HCT-Fan - wahrscheinlich schon im Mutter-Bauch zu den Fangesängen getrommelt und in der Gütti das Licht der Welt erblickt.
In der Gütti ist schon so manch einer auf die Welt gekommen.
wie schon gesagt, man geht dort schauen wo die Jungs spielen, hast du das gefühl in la chaux-de fonds,ajoie oder visp ist die halle schöner, und ich gehe trotzdem hin, und unterstütze die Mannschaft, ich will nicht das Stadion siegen sehen, ich will unsere jungs kämpfen und siegen sehen.Und nächste Saison spielt ja der hct auch in der ba, und es sind ja noch 6 Spiele in der gütti, macht nicht so ein drama daraus! Grüsse
kommt morgen alle in die gütti und unterstüzt die mannschaft, die jungs brauchen jetz die fans, jetz müssen wir wieder vom sportlichem reden und nicht imt dem scheiss gütti oder ba. morgen müssen wir die neuenburger schlagen, es ist sehr wichtig ansonsten verliert man langsam aber sicher den anschluss! jeh mer leute morgen in die gütti strömen umso wärmer ists, also kommt alle! grüsse
Zitat von 100%HCTman geht dort schauen wo die Jungs spielen, hast du das gefühl in la chaux-de fonds,ajoie oder visp ist die halle schöner, und ich gehe trotzdem hin, und unterstütze die Mannschaft, ich will nicht das Stadion siegen sehen, ich will unsere jungs kämpfen und siegen sehen.
La Chaux-de-Fonds repräsentiert einen Ort und in diesem Ort gibt es genau eine Eishalle.
Visp repräsentiert einen Ort und in diesem Ort gibt es genau eine Eishalle.
Ajoie repräsentiert eine Region und in dieser Region gibt es genau eine abgenommene Eishalle.
Zitat von fann_NeGal wo der HCT spielt... supportet für ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND IHR WOLLT FANS SEIN?
GEBT MIR EINE ANTWORT !!!
uee..
schöön gseit..hesch absolut recht..
wie viel anderi hct fans wo immer debi sind, so isches..entweder ischmer hct fan oder nicht hct fan..und wemmer fan ishc gohtmer döt go luege wo dspiel hald statt finded..wo isch den do sproblem? und jo gütti isch hald scho e vergangeheit, aber i finds ide BA sowhol au ide gütti super..mir ishces eigendlich egal wos spieled, ich bi sit minre geburt hct fan und ich lueg döt wo dspiel stattfinded..
git hald leider paar einigi wo da immernonig begriifed..aber jah das wird sich bald mal ändere..
n schöneee und biis mooorn
halloween match
wie ich deinem name entnehme bis du Jhrg 92. Du kennst also die Gütti-Zeiten einfach nicht, und weisst nicht wie es mal war!
Dein Beitrag hilft dem Zuschaueraufmarsch sicher auch nicht weiter !