Leider konnte ich gestern nicht nach Visp mit reisen. Ich wurde eingeladen als VIP ans Länderspiel nach St. Gallen zu gehen. Aber als ich diesen Match gesehen habe musste ich sagen, ich wäre jetzt lieber in Visp als hier in der AFG- Arena. Aber kommen wir wieder zum Hockey. Nächstes Auswärtsspiel findet in Basel in der schönen St. Jakob Arena. Kommt doch alle mit dem Zug und briengen wir den Gäste Sektor zum Platzen.
Weinfelden Ab: 16:59 GLEIS 3 Frauenfeld AB: 17:12 GLEIS 1 Basel St. Jakob an 19:17
Rückreise
Basel St. Jakob AB: 22.43 Weinfelden an 01:19
Ich hoffe es verlaufen sich einiege Thurgauer nach Basel
so und jetz alle nach basel, gegen basel müssen wir punkten, und da braucht es unsere Unterstützung! In Visp war es schon eine geile Stimmung im Gästesektor, und in basel muss es das auch werden. kommt nach Basel und unterstützt die super Jungs!!! grüsse
Richtig! Basel ist für NLB-Verhältnisse nicht derart weit, an einem Samstag ist es gut möglich, unser Team auch dort anzufeuern. Ab nach Basel! Meldet euch für den Kleinbus der East Amigos an!
Kellenberger gemäss Blick beim HCT.Hoffe Hendry ist wieder gesund.Weis jemand wie es um Stefan Flückiger steht,sehen wir in bald spielen? Morgen ein ganz wichtiges Spiel.Bei einem Sieg hätte man auf Basel schon ein ganz schönes Polster.Für mich sind die Basler überraschend stark.Dort scheint auch Teamwork im Vordergrund zu stehen.Dürfte ein ganz knappes Ding werden.
Zitat von Hopp HCTKellenberger gemäss Blick beim HCT.Hoffe Hendry ist wieder gesund.Weis jemand wie es um Stefan Flückiger steht,sehen wir in bald spielen? Morgen ein ganz wichtiges Spiel.Bei einem Sieg hätte man auf Basel schon ein ganz schönes Polster.Für mich sind die Basler überraschend stark.Dort scheint auch Teamwork im Vordergrund zu stehen.Dürfte ein ganz knappes Ding werden.
wenn wir in die playoffs wollen müssen wir basel schlagen! ein 6-Punkte-Spiel...
Warum informiert der HCT auf der Homepage nicht? Keine Infos über den Spielort für nächste Saison, keine Info über Flückiger, keine Infos über die Spieler von Kloten Kellenberger, Brunner etc. - echt schwach!!!!! Zum Glück macht es die Mannschaft auf dem Eis besser.
Zitat von infoWarum informiert der HCT auf der Homepage nicht? Keine Infos über den Spielort für nächste Saison, keine Info über Flückiger, keine Infos über die Spieler von Kloten Kellenberger, Brunner etc. - echt schwach!!!!! Zum Glück macht es die Mannschaft auf dem Eis besser.
Obwohl ich finde das die neue Führung sonst einen super Job macht, muss ich Dir in Sachen Information recht geben,leider.
Bis Jetzt sind 11 Personen! Es hat also noch Freie PLätze!
Greez Dave
Anmelden! Wär ja schade, wenn wir HCT-Fans nicht mal an einem Samstag nach Basel nen Kleinbus füllen könnten... Dabei sind solche Busfahrten doch immer sehr unterhaltsam . Unterstützt solche Fan-Projekte und meldet euch an!!!