"Warum informiert der HCT auf der Homepage nicht? Keine Infos über den Spielort für nächste Saison, keine Info über Flückiger, keine Infos über die Spieler von Kloten Kellenberger, Brunner etc. - echt schwach!!!!! Zum Glück macht es die Mannschaft auf dem Eis besser."
Deine Schwachsinnigen Beiträge könntst du Dir ja auch irgenwohin schieben-oder?
Bis Jetzt sind 11 Personen! Es hat also noch Freie PLätze!
Greez Dave
Ciao Dave...bitte maile mir doch jeweils kurz dass ihr sowas organisiert...mit den Daten - ich lese hier nicht täglich bzw. nicht alles durch. ...ich werde es dann auch gerne bei uns auf der Fanclub-Page in die News nehmen um etwas Werbung zu machen für diese Fahrten. Wenn ich so jeweils auch noch ein, zwei Leute für euch finde dann wäre es ja suppi - ansonsten wars ein Versuch wert.
frustriert? War eine Kritik die völlig zurecht wieder einmal erwähnt werden musste! Bereits in den Monaten April, Mai, Juni wurde an der Informationspolitik rum genörgelt. Mittlerweile hat man aber eine Verantwortliche! Als Fan erwarte ich informiert zu werden wo unsere Mannschaft im nächsten Jahr spielt, welche Spieler verletzt sind, ausgeliehen bez. zu Kloten zurückgeholt werden etc. etc. also albibi the brain - ich schiebe jetzt mal eine
sehe ich genauso.. mich würde es auch interessieren. weshalb ein kellenberger letztes wochenende weder bei kloten noch beim hct spielte.. verletzt? keine lust?
genau weil eine person für die informationen zuständig ist, finde ich es ein wenig kläglich, wenn kein pieps auf der website nachzulesen ist! da kann man schon froh sein, wenn ein knapper beitrag erscheint..!!
Heute müssen wir gewinnen, wieder kämpfen bis zum umfallen wie es die Mannschaft bis jetz immer gmacht hat. und ich muss der Mannschaft ein grosses kompliment machen, wen die schiris immer so schlecht pfeiffen, und meistens ists gegen den thurgau, wie unsere jungs einfacht nicht aufgeben, und die antwort auf dem eis geben, das finde ich spitze, und heute wieder kämpfen und siegen! man muss aber auch sagen das wir am dienstag extrem viele 1000% Chancen ausglassen haben, dann schlägt es meistens hinten ein. Also kommt nach basel und unterstüzt unsre super jungs, sie habens echt verdient!! VOLLGAS JUNGS!! grüsse
Zitat von SirTkillasehe ich genauso.. mich würde es auch interessieren. weshalb ein kellenberger letztes wochenende weder bei kloten noch beim hct spielte.. verletzt? keine lust?
genau weil eine person für die informationen zuständig ist, finde ich es ein wenig kläglich, wenn kein pieps auf der website nachzulesen ist! da kann man schon froh sein, wenn ein knapper beitrag erscheint..!!
Wie schon die letzten 4 Partien spielt heute in Basel Simon Bodenmann vom Partnerteam Kloten Flyers. Ebenfalls in Basel im Einsatz, der vom Partnerteam zum HCT zurück gekehrte Stürmer Steve Kellenberger. Beide Spieler werden bis auf weiteres für die Thurgauer spielen Quelle HCTG
habe ich soeben auch gsehen! das stimmt mich schon mal zuversichtlich!!
nur haben wir heute 5 verteidiger.. also nur 2 verteidigerpaare!! =/ das ist nicht gerade optimal! ich denke jedoch, dass kostner teilweise rhunke nach hinten shicken wird, da er auch shon vert. gsepielt hat!
shön wäre, wenn yves müller zurückkehren würde!!
PS: von wo hast du die infos? beim hct erfragt? =)
sauber jungs! 3punkte mehr auf basel!! leider hat auch visp punkte mitgenommen und so bleibt der bisherige abstand ohne dass man sich von visp und dem strich weiter absetzen konnte. es sheint, als wäre heute eine runde der hinteren tabellenhälfte gewesen!
so wie es liegt der schwachpunkt noch immer in der verteidigung.. daran gilt es in zukunft zu arbeiten! woran lagen heute die gegentore?
man merkt wie wichtig hendry ist! wie setzte sich kellenberger in szene?
wer war dabei? was gibts über das spiel zu berichten?
sicher,auf den strich hat man abstand gewonnen.. jedoch auf visp nicht, da diese auch gewonnen haben! es spricht für einen club im mittelfeld, wenn sich gegner der vorderen und hinteren tabellenhälfte die punkte teilen! ^^