[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
GoodVibes
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 11.06.2024
Registriert am:
14.03.2024
Geschlecht
keine Angabe
    • GoodVibes hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 07.05.2024

      Bin gespannt wie sich die 2 neuen schwedischen Imports machen =)

    • GoodVibes hat einen neuen Beitrag "Strategische Ausrichtung / VR" geschrieben. 14.03.2024

      «Worst case Szenario» leider eingetroffen….

      Lieber Remo nicht gewusst, dass du HCV Martigny Fan bist. An dir ist ein Blick-Journalist vorbeigegangen. Mit Halbwissen so um sich zu werfen ist schon grenzwertig. M. Hafen hat leider in der letzten Zeit die gleichen Angewohnheiten. Wenn bei Meinungsdifferenzen nur eine Partei befragt und dann ungefiltert in die Welt hinausposaunt wird, dann zeugt das von schlechtem Journalismus. PS: Verschon uns zukünftig bitte mit den Geschichten zum FCSG, das hat hier keine Relevanz.

      Benutzer Tom hat die Situation richtig erfasst. Viele Alphatiere mit ihren Egos auf einen Nenner zu bringen ist schwierig. Und leider hats nicht geklappt, kann passieren.

      Ich finde es schade, dass in der heutigen Zeit immer nur in schwarz/weiss und Freund oder Feind gedacht wird. Haben doch alle Mitglieder massiv zum Erfolg in der letzten Zeit beigetragen.

      Danke an Thomas Müller für das Ausüben des schwierigen Amtes des Präsidenten. Die Organisation Young Lions liegt im sehr am Herzen. Viele wissen nicht, dass er auch viel Geld in den HCT investiert.
      Danke an Cäsi Müller für das ermöglichen des Chalets und das grosszügige Sponsoring und für seine Begeisterung für den HCT.
      Danke an Réne Fontana der sich um die Verbesserung des Caterings gekümmert hat und seine Energie für den HCT ist einfach ansteckend. Grossartig.
      Danke an Ralph Ott der zwischenzeitlich den Sportchef übernommen hat und es geschafft eine gute Mannschaft zusammenzustellen.
      Danke an Roger Jakober für die grossartige Mitarbeit im VR.

      Ein grosses Dankeschön gilt auch allen Mitarbeiter der Geschäftsstelle und den vielen Ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen. Sie alle tragen ihren Teil für unseren HCT bei.

      Ich bin überzeugt, dass wir in Zukunft viele schöne Momente mit unserem HCT erleben werden. Und ich freue mich auf den neuen Trainer der sicherlich mehr Impulse von der Bank geben kann, als Markus Ackerblom. Und auf den neuen/alten Spielmacher. Er wird unserem Powerplay neues Leben einhauchen können.

      Ich wünsche dem gesamten Umfeld vom HCT schöne Sommermonate und im Herbst greifen wir wieder an! Hopp Thurgau!

Empfänger
GoodVibes
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz